Laut Bild Online sind RedBull und Toyota wieder im Gespräch. Allerdings nur für 1-2 Jahre, um dann zu Ferrari zu wechseln.
Naja, warten wir es ab.
Edit: Trennung ist perfekt ! http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2843140.html
Laut Bild Online sind RedBull und Toyota wieder im Gespräch. Allerdings nur für 1-2 Jahre, um dann zu Ferrari zu wechseln.
Naja, warten wir es ab.
Edit: Trennung ist perfekt ! http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2843140.html
Also, ich als soeben erst Betroffener (Pokalspiel), habe überhaupt kein Problem mit den Bayern. Sie haben mit hervorragendem Management das Geld reingeholt, um heute Starsöldner kaufen zu können. Ärgern tun mich nur 2 Dinge an den Bayern:
1. Hätten die 1972 im Rahmen der olympischen Spiele nicht für umsonst das damals modernste Stadion Deutschlands bekommen, hätte das Management es schwerer gehabt, die Kohle einzusammeln. Das wird manchmal vergessen.
2. Die Stimmung in der Allianz-Arena hat das Niveau eines Opernpublikums. Ich durfte am Mittwoch mal wieder Zeuge werden, dass 6.000 Gladbacher 90 Minuten ihre Mannschaft angefeuert haben während 63.000 Münchner blöd durch die Gegend schauten.
Nichts für ungut Cheffe, aber das hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun.:D
Tagessieger 8.Spieltag: Flaschi mit sensationellen 22 Punkten
@Flaschi: beim Toto wären das 10 von 11 Treffer gewesen:D
Stand Gesamtwertung nach 8.Spieltag:
1. BigLion - 49 Punkte (WIE KANN DAS DENN PASSIEREN ???:D)
2. derloenne - 48 Punkte
3. malle71 - 47 Punkte (3 weitere mit 47 Punkten auf den nächsten Plätzen)
Hallo Heng,
ich wünsche Dir beste Erholung und das Du bald wieder auf die Beine kommst. Auch wenn es Dir nicht direkt hilft, aber mein Opa (mittlerweile 80) hat schon 3 Herzinfarkte hinter sich (den ersten mit 42). Heute ist er wieder topfit und kann alles machen.
Also tue Dir Ruhe an, und werd langsam wieder gesund. Hör auf die Ärzte, auch wenn das manchmal schwer fällt.
...ist nicht nur komische Domain, scheint 100% ein Fake zu sein. Wenn man sich mal durch die Navi klickt, erscheint diese Seite sonst nirgendwo. Über die Hauptseite Bundestag findet man diese Petition auch nicht.
Also ich wär da äußerst vorsichtig.
Zitat von Borat;122161wir? hast du auch mitgespielt? welche bist du denn?
na,was für eine Frage....die Kapitänin (gibts das Wort überhaupt?) natürlich:D
Zitat von MoReNob;122144[color="White"]um das Thema zu beenden, er hat sich öffentlich dazu bekannt, das ist schon mal ein Schritt, und er hat wirklich keinem geschadet wenn man es bedenkt, also sollte man es auf sich beruhen lassen, es ist alles geklärt wie ich finde! Der Vorwürfe sind genug...lasst es uns vergessen und gut! Wir haben alle eigene Nasen die wir mal säubern sollten.........;)[/color]
Dann bitte Thread auch mal CLOSEN !
Zitat von MoReNob;121966ich habe mir jetzt nicht extra die Mühe gemacht deine restlichen 4 Posts anzuschauen,
Lohnt sich auch nicht.:D
Zum Thema:
Also, ich bin da etwas anderer Meinung: Auch wenn er sich entschuldigt hat, es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Und dazu gehört nunmal das, was er gemacht hat. Hierbei ist das Copy der Boardregeln eigentlich unwichtig, vielmehr finde ich das 1 zu 1 übernehmen von Threads / SzeneNews, etc. echt total daneben.
Fazit für mich: Entschuldigung zwar angenommen, aber ich finde, er gehört hier nicht mehr hin.
tztztz, jetzt ists wieder richtig.
Falls dafür jemand verantwortlich ist, herzlichen Dank - falls nicht, egal, auch gut.:D
Sieger 7.Spieltag
So, hier die Ergebnisse des 7.Spieltags:
Tagessieger mit Abstand: reini12 mit 20 Punkten
Stand Gesamtwertung:
1. Laserjet - 39 Punkte
2. dirk1974 - 38 Punkte
3. derloenne, bernd.k, clubmaster - alle jeweils 37 Punkte
Freitag gehts mit dem 8.Spieltag weiter.
Jetzt hab ich den gleichen Müll wie Capt. Bis gestern ging alles einwandfrei und jetzt bin auch infiziert. BÄÄHH !!![]()
Zitat von Encounter;121737Sehe ich ähnlich, und wie schon geschrieben, im Mc Laren Mercedes könnten viele der heutigen Fahrer Weltmeister werden, weil das Auto dominiert und nicht mehr der Fahrer. Fahrtechnisch sind es vielleicht noch 5%, die der Fahrer dazu gibt, der Rest kommt von Computern und Fahrhilfen.
Schaut euch lieber mal Champcar an, da wird noch echtes Racing abgehalten, nix Servo, nix Tranktionskontrolle und sonstige elektronische Spielereien, nix Autos von mehreren Millionen.
F1 macht mir keinen Spaß mehr, ob wohl ich begeisterter Motorsportfan bin
Laut Expertenmeinungen (und solche die es werden wollen:D) liegt der Fahreranteil heute bei rund 20%, den Rest macht das Auto. Für alle, die nachvollziehen wollen, wie sich die kleinsten Änderungen am Auto auswirken, kann ich empfehlen, spielt mal rFactor FSONE 1.52 Mod. Kann man I-Net bekommen. Absolut realistische Simulation. Wenn man hier ein gutes Setup eines anderen hat, fährt man die gleiche Runde locker 2-3 Sekunden schneller.
P.S.: Zum Thema Champcar gebe ich Dir recht, da zählt noch fahrerisches Können. Deswegen kann da auch fast jeder Pilot Rennen gewinnen.
Thx More, werde es mal testen. Vielleicht reicht es ja, um meine Kleinen ein wenig zu kontrollieren.:D
Hi Leute,
hat jemand zufällig einen Link zur Vollversion von Wintimer oder aber nen funktionierenden Keks um die Demoversion freiszuschalten ?
Würde gerne das I-Net für meine Kiddies ein bissel einschränken.
Tagessieger sind malle71 und yogie mit jeweils 19 Punkten !!!
Stand Gesamtwertung:
1. derloenne - 32
2. malle 71 - 30
3. dirk1974 - 29
Englische Woche !!! Tip bis Dienstag 19.00 Uhr abgeben !!!
Möglicherweise kritische Lücke im Adobe Reader
Petko Petkov (pdp) hat eigenen Angaben zufolge eine kritische Sicherheitslücke im Adobe Reader entdeckt, durch die Angreifer ein System kompromittieren können. Dazu genüge das Öffnen manipulierter PDF-Dokumente. Nähere Details oder eine Demonstration der Schwachstelle bleibt der Security-Blogger jedoch schuldig.
Petkov hat in der Vergangenheit bereits Details zu Schwachstellen etwa in Firefox mit installiertem QuickTime-Plugin, im Second-Life-Client oder im JavaScript-Debugger Firebug veröffentlicht. Die Fehler in Firefox beziehungsweise QuickTime und in Firebug haben die Software-Entwickler bestätigt und behoben. Daher kann man davon ausgehen, dass Petkovs Meldung der PDF-Lücke Substanz hat, auch wenn nähere Informationen gänzlich fehlen. In den Kommentaren zu dem Blog-Eintrag liefert Petkov inzwischen ein Video nach, in dem zu sehen ist, wie nach dem Öffnen eines PDF-Dokuments der Windows-Taschenrechner gestartet wird. Petkov zufolge habe Adobe die Lücke inzwischen bestätigt.
Petkov rät dazu, nicht vertrauenswürdige PDF-Dateien bis zur Verfügbarkeit eines Updates nicht zu öffnen. Der Fehler soll neben Adobe Reader 7.0, 8.0 und 8.1 unter Windows XP mit Service Pack 2 und installiertem Internet Explorer 7 auch alternative PDF-Reader wie FoxIt betreffen, daher sei auch deren Nutzung keine Alternative. Unter Windows Vista solle der Fehler allerdings nicht auftreten.
hmmm, 99,9% der Seiten sollen sauber sein ???
Dann scheint Google bei bestimmten Suchwörtern immer nur die restlichen 0,1% anzuzeigen.
Nicht falsch verstehen: Bin absolut dafür, dass keine fremdenfeindlichen oder gar kinderponographischen Inhalte im I-Net sind. Aber diese Selbstdarstellung der Behörden geht mir ein bissel an der Realität vorbei.![]()
und das setzt dem ganzen noch die Krone auf:
http://www.n-tv.de/855721.html
naja, die ersten Testergebnisse sind zumindest laut Chip.de nicht so dolle:
http://www.chip.de/artikel/c1_art…tml?tid1=&tid2=