Bayern-Gladbach wird das Live Spiel der 2.Runde im ZDF. Anstoss 31.10., 20.30 Uhr.
Beiträge von Heron66
-
-
Jo, wie unschwer zu erkennen ist, natürlich Fussball, hab auch die besseren Jahre miterlebt (HEUL). UNd F1 natürlich. Schon immer Ferrari, auch vor Schumi und nach Schumi.
-
Bremen wird die Gruppenphase überstehen. Schalke und Stuttgart sehe ich danach im Uefa-Cup, wo sie dann, wenn alles gut läuft die Bayern ausschalten. Wenn es schlecht läuft, sind die Bayern schon vorher draussen.:D:D:D
Aber vlt. wird ja der Ligapokal reformiert und der Sieger darf auch in den Uefa-Cup, da hätten die Bayern wenigstens etwas Hoffnung für die nächsten Jahre.
-
Wollten die nicht 200.000 ZUSÄTZLICHE Abos verkaufen ? Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.:D
-
lies mal hier https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14866
als Kabelanbieter würde ich bei Dir wahrscheinlich KD oder Iesy (UnityMedia) nehmen.
-
Haste denn schon die neuen Tunertreiber auf die Box gespielt ? Gibts im ULC.
-
Ähnliches Problem bei mir. Habe zwar kein Ruckeln, aber sämtliche Privaten (RTL, Pro7, etc.) sind ohne Ton. Treiberupdate habe ich gemacht. Alle anderen Kanäle (Brummi, Buli, etc.) laufen einwandfrei.
Was kann ich tun ? -
Nein, es sei denn, Du läßt Password-Finder Software drüber laufen. Das kann allerdings je nach Art des PW´s sehr lange dauern.
-
Also soweit mir bekannt hat UM nicht MECM drauf gepackt, sondern alle Sender auf Quam 256 umgestellt. Das war notwendig, da die nun flächendeckend Triple Play (TV, I-Net, Telefon) über diese Leitung anbieten. Einfach neue Tunertreiber drauf und schon is Problem behoben. War jedenfalls bei mir so:D
-
Tralala ich danke Dir. Ich weiss zwar nicht wie Du das gefunden hast, aber egal, hauptsache es ist. Mega-Danke !!!:-):-):-)
-
Hi Leutz,
suche ein spezielles Lied:
Interpret: Izel
Titel: Yok yere
Herkunft: Türkei
Released: 1999Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon das halbe Web durch habe und leider auch kein Türkisch kann.
Danke im voraus.
-
Hab den Speedport 700 Router von den Telekomikern. Verbindung ist über Lan-Kabel. Was mich irritiert, ist dass die Toolbar auch die aktuelle IP nicht bezieht. Vlt. hat ja jemand das gleiche Prob und hierfür eine Lösung.
-
-
Bin grad ein bissel blond. Also hab das Dingen installiert. Wenn Firefox nungestartet wird, erscheint auch die Toolbar, aber a) bei aktuelle IP: steht immer nur loading... und b) wenn ich auf neue IP klicke, tut sich gar nix. Hab ich was vergessen ???
-
Hi More, bitte einmal PW für mich. Nutze schon seit Jahren BPM und hab immo noch 4.2. THX vorab für PW und natürlich sowieso fürs Uppen.
-
-
Dem kann ich bedenkenlos zustimmen. Hatte mal nen Lidl-PC...der gleiche Müll:
Erst war die TV-Karte im Eimer, dann der Brenner, dann das DVD-Laufwerk, zu guter letzt die Graka. Und das alles innerhalb von 2 Jahren. Und wehe man will dann Einzelteile durch bessere ersetzen. Geht auch nur mit tierisch Aufwand, da meistens die Mainboard-Software auch keine Originale ist. Fazit: Lieber einen nach seinen eigenen Bedürfnissen zusammen bauen lassen. Ist haltbarer und in der Regel auch noch billiger.
Aber wie sagte Borat so schön. Was kauf ich auch bei Lidl ? -
Angela Merkel fragt Gott, wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht. Gott überlegt kurz und sagt: "In 50 Jahren". Dreht sich Merkel um, sagt: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt" und geht.
George Bush fragt Gott, wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden.
Gott überlegt kurz und sagt: "In 100 Jahren".Sagt Bush: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt" und geht.
Mirko Slomka fragt Gott, wann Schalke endlich Deutscher Meister wird.
Gott raunzt die Stirn und sagt: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."> Im Pütt
>
> Sind zwei Schalker inne Grube am schüppen.
> Oben passen zwei Dortmunder auf.
> Sacht der eine Schalker für den anderen:
> ,,Hömma, warum sinn wir am malochen un die Dortmunder stehn bloß rum?"
>
> Sacht der andere Schalker:
> ,, Geh domma fragen!"
> ,, Jau marrich!"
> ,, Hömma Dortmunder, warum müssen wir schuften un ihr nich?"
> Antwortet der
> Dortmunder:
> ,, Dat iss ne Frage vonne Intellegenz."
> ,, Vonne wat?" fragt der Schalker unwissened.
> ,, Komm ich erklär dich datt. Hau ma mitte Faust ganz doll vor meine
> Hand,"
> antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen
> Betonpfosten.
>
> Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg
> und der Schalker bricht sich fast die Hand.
> Darauf geht er zum anderen Schalker zurück.
> ,, Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.
> ,,Dattat ne Frage von Intellegens is"
> Antwortet der andere:
> ,,Vonne watt?"
> ,, Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand
> mit deine Faust!" Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die
> flache Hand vor sein Gesicht.
> Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:
> ,, Watte, watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse
> dich die Faust ganz doll weh!!!" -
Hmmm, soviel Marke für so wenig Geld:D
Da passt doch dieser Artikel ganz gut: http://www.rp-online.de/public/article…/krefeld/456896
-
War auch kein Vorwurf, glaub ich Dir auch, aber andere tun das auch hin und wieder. Und für Kaspersky könnt ich Dir auch ein paar Viren geben, die dieses nicht erkennt. Allerdings ist es als Standalone-Lösung sicherlich immo das beste....legal aber eben auch kostenpflichtig. Ich bleib dabei, muss jeder selber für sich und seine Bedürfnisse entscheiden.