1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Heron66

Beiträge von Heron66

• Bundesliga, wen seht ihr vorne?

• Heron66
    • 3. Juli 2007 um 13:19

Darf ich mich mit meinem Heimatverein überhaupt hier äußern ? HEUL !!!

Also egal, eingespielt oder nicht, wenn die Bayern mit der Truppe nicht oben mitspielen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
    Trotz allem glaube ich, dass es spannend wird und sehe Bremen und auch den HSV (eine der besten Rückrundenteams) oben dabei. Schalke darf sicher auch wieder dran schnuppern, aber nicht mehr. Der VFB wird es schwer haben, das Kunststück zu wiederholen, wahrscheinlich eher Richtung Uefa-Cup. Als Aussenseiter gebe ich Leverkusen eine Chance, die haben sich effizient verstärkt.
    Aber eigentlich ist mir das egal, hauptsache wir steigen wieder auf.

• Antivir Programm

• Heron66
    • 3. Juli 2007 um 13:11
    Zitat von Borat;95368

... aber gerade deswegen sollte man nicht das schlechteste programm wählen.

Jedem seine eigene Meinung und das ist halt Deine.

• Antivir Programm

• Heron66
    • 3. Juli 2007 um 12:36
    Zitat von Borat;95357

und ich dachte immer es kommt bei einem antivirenprogramm auf das aufspüren und vernichten von schädlingen an und das verhindern der einnistung solcher schädlinge.
    ok sorry, da war ich wohl falsch informiert.
    aber warum installiere ich mir dann Antivir? was bringt es mir?

Warum spüre ich die leise Ironie im Hintergrund ???:D:D:D

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es kein 100% Virenschutz in einem Programm gibt. Jedes hat seine Macken. Und ich bin mit der von mir genannten Zusammenstellung bisher immer gut gefahren.

• Wie wird man VIP User?

• Heron66
    • 3. Juli 2007 um 12:13

Also ich kann mir nicht helfe, aber ich hatte das Gefühl, dass MSDoggy eine ernstgemeinte Frage gestellt hat. Bis auf die Kurzantwort von MOSC kann man den Rest getrost in die Fun-Ecke verschieben.
    Ob man damit der Frage gerecht wird, möchte ich bezweifeln.

• Antivir Programm

• Heron66
    • 3. Juli 2007 um 11:53

@Borat, in meinen Augen teilweise richtig, kommt auf die Zusammensetzung der Schutzmechanismen an. Router Firewall an, XP-Firewall an, AntiVir an, regelmäßig Spybot, Adaware und EwidoScan laufen lassen. Bin damit bisher gut gefahren. AntiVir hat halt den Vorteil, dass es fast keine negative Begleiterscheinungen mit anderen Programmen verursacht.
    Ist aber wirklich Geschmackssache und abhängig davon, auf welchen Seiten sich jeder einzelne so rumtreibt.

• Macht Zebradem SÜCHTIG ?

• Heron66
    • 8. Juni 2007 um 13:00

Zitat:
    Wortherkunft [Bearbeiten]Das Wort „Sucht“ (germ. suhti-, ahd. suht, suft, mhd. suht) ist nicht verwandt mit „suchen“. Es geht auf „siechen“ (ahd. siuchen, mhd. siuchan) zurück, das Leiden an einer Krankheit. Im heutigen Sprachgebrauch ist das Adjektiv „siech“ (vergleiche auch engl. sick) nur noch regional gebräuchlich.

1888 definierte Meyers Konversationslexikon „Sucht“ als ein in der Medizin veraltetes Wort, das früher ganz allgemein Krankheit bedeutete, mittlerweile nur noch in Zusammensetzung vorkommt, wie in Schwindsucht, Wassersucht, Fettsucht, Fallsucht, Gelbsucht, Mondsucht, Trunksucht usw.

Quelle: Wikipedia

Ob der Autor da nicht ZEBRADEM-SUCHT vergessen hat ???

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

• Auto verkauf bei EBAY

• Heron66
    • 8. Juni 2007 um 10:47

Und nicht vergessen: Gerichtsstand ist BADEN-WÜRTTEMBERG !!! Wusste gar nicht, dass es das auch als Stadt gibt :confused:

Sachen gibts:D

• Tierisch

• Heron66
    • 6. Juni 2007 um 10:39

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!“ Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche „weiße Straße“ reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder:“ Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!“ Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganzfreiwillig mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: “Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!“ Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt:“ Wieso hast Du das jetzt gemacht?“ Darauf der Löwe.“ Mir reicht`s. immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!“

• D-Box2 Kabel signal teilweise zuschwach

• Heron66
    • 6. Juni 2007 um 10:33

Haste mal die Antennendose getauscht ? Probleme hatte ich auch. Hab dann einfach ne Kathrein EDS-44 Antennendose eingebaut (ca. 10,- Euro) und schwups funzte alles einwandfrei.

• Scheidung was muß man zahlen...

• Heron66
    • 24. Mai 2007 um 15:49

Die Düsseldorfer Tabelle dient nur noch als Anhaltspunkt. Früher war das einfacher: Für Kind zahlen und dann vom Rest 3/7 an Frau usw.
    Heute wird genauer hingesehen, z.B. ob die Frau erwerbsfähig ist, wie alt ist sie, was hat sie gelernt, wie alt ist die Tochter, wie lange und in welchem Job könnte die Frau arbeiten,usw. usw. Das ganze führt dann zu einem fiktiven Gehalt, was die Frau erzielen könnte, welches wiederum vom möglichen Unterhalt abgezogen wird. Kann also durchaus sein, dass Dein Kumpel gar nix zahlen muss an seine Ex. Fürs Kind muss er auf jeden Fall zahlen.
    Zu einem führt das auf jeden Fall: Er sollte sich dringend einen Anwalt nehmen, der sich mit Scheidungsrecht auskennt. Lieber da ein paar Euros investieren als später ein Leben lang zuviel Kohle abdrücken.

• Habe Dbox2 von Nokia und möchte Premier** Hell haben.

• Heron66
    • 24. Mai 2007 um 15:44

Leg Dir ne Ana zu oder ein Abo. EMU ist dunkel.

ok, war zu spät.

• User - Rekord

• Heron66
    • 16. Mai 2007 um 09:27

Jaja, so ist das. Läuft alles, verschwinden viele in ihre Löcher. Läuft es nicht mehr, kommen sie alle wieder raus.:D

• Welchen Beruf habt ihr???

• Heron66
    • 27. April 2007 um 10:27

gelernter Schreibtischtäter (kaufmännisch) und genau das mache ich heute auch noch (Einkauf)

• Kudelski: Nagravision-Update ...

• Heron66
    • 26. April 2007 um 16:23
    Zitat von djice;76179

Kudelski: Nagravision-Update ...
    -------------------------------------
    ...Die erfolgten Tests seien perfekt verlaufen...

Kann es sein, dass wir die Tests live miterlebt haben. Also ich hatte in letzter Zeit reichlich Ruckler und Freezer bei PW.

• MP4 zu Vcd

• Heron66
    • 26. April 2007 um 16:20

Ist klar, dass das nicht geht, ist ja auch ein anderes Fileformat. Du musst die MP4 erst in ein (S)vcd- Format umwandeln. Dafür gibt es reichlich Tools, als auch Freeware. Einfach mal bei Google MP4 zu VCD eingeben.

• Zebradem News!!!!!

• Heron66
    • 24. April 2007 um 15:20

Happy Birthday und Danke, echt super Ding hier und auch trotz durchlebter turbulenter Zeiten immer noch das Beste im I-Net.

• Wie findet Ihr unser Board?????

• Heron66
    • 18. April 2007 um 12:05

So, ich hab dann mal auf "GUT" geklickt.

Für Sehr gut fehlt mir persönlich eine Einschränkungsmöglichkeit, mit der man Neue Beiträge nur aus selbst gewählten Bereichen anzeigen lassen kann. Da ich oft beruflich unterwegs bin und deshalb nicht jeden Tag hier bin, werde ich beim Anzeigen der neuen Beiträge meistens erstmal erschlagen. Das könnte ich mit dieser Filterfunktion beheben.
    Ist aber nun wirklich ein sehr persönlicher Wunsch.

• Tonausfall beim Aufnehmen von Arrivo / Kino auf Abruf

• Heron66
    • 5. April 2007 um 11:42

keiner ne Idee ??? HIIILFEEE !

• Eine uneigennützige Bitte

• Heron66
    • 3. April 2007 um 11:17

517 Stimmen
    4.18 Sterne

VIEL ERFOLG !!!

• Empfang bei ISH Kabel

• Heron66
    • 3. April 2007 um 10:57
    Zitat von honkihonk;71653

was für einen verteiler muss ich denn kaufen?

Hat Satvogel doch geschrieben: Einer der von 47 bis 862 MHZ abdeckt. Zusätzlich solltest Du Deine Antennendose prüfen, falls es mit dem Verstärker nicht behoben ist, sollte hier eine Kathrein EDS-44 zum Einsatz kommen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky