1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Heron66

Beiträge von Heron66

• HD ready TV

• Heron66
    • 6. Dezember 2006 um 14:58
    Zitat von thE_29;49906

Und warum ;)
    ....So und jetzt sag mir was besser ist bei LCDs?

Ich hab nicht behauptet, dass LCD´s besser sind. Habe lediglich geschrieben, dass die Aussage "Ich rate Dir zum Plasma und nicht zum LCD" Blödsinn ist. Das gleiche gilt auch für den umgekehrten Fall.
    Also nichts für ungut. Weihnachtszeit ist Friedenszeit !:D

• HD ready TV

• Heron66
    • 5. Dezember 2006 um 17:21
    Zitat von thE_29;49831

...(ich würde dir auf jeden Fall zu einem Plasma und keinen LCD raten!!)

Sorry, aber auch diese Aussage ist kompletter Blödsinn (um es mit Deinen Worten zu schreiben)

• HD ready TV

• Heron66
    • 5. Dezember 2006 um 00:09

Ihr mit Eure Röhren:D :D
    Seid doch mal innovativ und probiert was neues.:D Aber das war nicht die Frage hier.
    Also ich hab nen 94er LCD von LG, Preis / Leistung in meinen Augen TOP, 1400,- Euro, super Bild auch bei Kabelempfang analog.
    Allerdings gibt es keinen perfekten Rat ob Plasma oder LCD. Frage ist auch wie weit Du weg sitzt vom TV und welcher Empfang und und und.
    Kollege weiter unten hat recht. Geh in den Laden und lass dir diverse Varianten vorführen. Am besten sollen die da mal ein Tennisspiel zeigen. Und lass dich bloss nicht auf so ein HD-Ready Fisch im Aquarium Video ein. Viel Spass beim Einkauf.

• Premiere startet Prepaid-Angebot

• Heron66
    • 28. November 2006 um 10:18

Schaut mal auf http://www.digitalfernsehen.de , da sind nähere Infos zu dem neuen Angebot.

• Für Musikfans! Die TOP 1000 der letzten 30 Jahre

• Heron66
    • 23. November 2006 um 17:55

Geile Seite Raptor.
    Neben Deiner Info bzgl. TOP 1000 findet man auch ganz andere nützliche Dinge, wie z.B. das neue Album von Robbie Williams oder anderen. (Is natürlich Geschmackssache)

• Kartenstatusanzeige

• Heron66
    • 23. November 2006 um 17:53

Auf jeden Fall unten lassen. Einige haben es schon erwähnt, aber vielleicht merken einige so, dass es ausser der SB auch ein Forum gibt. Und dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur blöde Antworten.
    Ausserdem hat das auch nix mit dem Alter zu tun, sondern mit "Never change a running system".
    Ach ja, die Idee von Raptor bzgl. Anaconda Radio gaaaanz nach unten find ich gut, oder nutzt das wirklich irgendwer ?

• premiere direkt ???

• Heron66
    • 21. November 2006 um 13:35
    Zitat von ChrKoh;47248

falls du keinen premiere zertifizierten receiver hast musst du die kanäle einzeln suchen.
    die haben meist die namen astra00xx oder bd0x.

Gilt das nicht nur für SAT ??? Weiss ich wirklich nicht.

• RAPTOR is back! :-)

• Heron66
    • 21. November 2006 um 13:33
    Zitat von RAPTOR;47254

[color="DarkOrange"][SIZE="4"]ISCH GRÜSSSSE EUSCH! :cool: [/SIZE][/color]

Heron66:
    Was hast du denn gegen [color="Pink"][SIZE="4"]ROSA[/SIZE][/color] ? :o :

ISH habe garnISHt gegen Rosa. ISH will nur hoffen, dass die Farbe nISHt Programm ist:D
    Oder bISHt Du aus Kölle ? Dann erklärt sISH das ROSA von selbst (Sorry Herb, nISHt persönliISH nehmen).
    Also egal ob Rosa oder nISHt, welcome back.
    Ach ja und die Aussage von More möchte ISH auch nochmal unterstreichen.

• premiere direkt ???

• Heron66
    • 21. November 2006 um 09:52

Nein, ist nicht wie bei Arrivo. Prem. Direkt hat einen Sendeplatz (Portal) von dem aus über die Optionen die einzelnen Programme abgerufen werden.

• RAPTOR is back! :-)

• Heron66
    • 21. November 2006 um 09:50

...jeder Mensch hat eine 2.Chance verdient...:D

Egal, ich finds gut, dass Du wieder an Board bist, da die Threads in der Regel gut, hilfreich und aussagekräftig waren.

Und das mit dem ROSA kannst Du ja nochmal überdenken:eek:

• Firefox Lädt keine Seiten mehr

• Heron66
    • 19. November 2006 um 23:50

Hi,

gut zu wissen wäre, welche FF-Version du drauf hast. Gleiches Prob mit dem IE bei Dir oder bei Deinem Freund ?
    Klingt ein bischen wie ein Backdoor Trojaner. Lad dir mal Ewido-Scan runter (http://www.ewido.net/de/onlinescan/) und scan die platte nochmal.

• ..die neuen RTL Sender!!

• Heron66
    • 15. November 2006 um 23:49

Die neuen Spartenkanäle sind zunächst bundesweit auf der arena-Satellitenplattform "tividiSAT" und in Kürze auch im digitalen Pay-TV-Paket "tividi Family" von Unity Media in Hessen (iesy) und Nordrhein-Westfalen (ish) zu empfangen. Außerdem sind "RTL Crime", "RTL Living" und "Passion" im Pay-TV-Paket "tividi Family" im Netz von Kabel Baden-Württemberg erhältlich. Darüber hinaus sind die drei Kanäle als IPTV über DSL bei Hansenet (Alice home TV) sowie bei T-Com mittels des neuen VDSL-Hochgeschwindigkeitsnetzes (T-Home) zu sehen.

Quelle: http://www.business-on.de

Das ganze soll ab 1.12. starten.

• Digitalfernsehen.de - PW und Arena auf einer Box

• Heron66
    • 15. November 2006 um 15:06

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de
    München - Arena bietet jetzt Premiere-Satellitenkunden die Möglichkeit, mit nur einer Box Arena und Premiere zu empfangen.
    Die neue Box ist für den Premiere Empfang geeignet und verfügt über einen zweiten Steckplatz für Arena-CI-Modul und Smartcard, gab der Sportsender heute bekannt. Auch viele bestehende Premiere-Boxen können mit einem CI-Modul von Arena aufgerüstet werden. Nach Angaben eines Arena-Sprechers gegenüber DIGITAL FERNSEHEN werden sowohl die Arena-Module als auch die neuen Boxen vom Dauner Elektronikhersteller Technisat produziert.
    Damit wolle man den Satellitenempfang entscheidend vereinfachen, so Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer. Allen Satellitenkunden werde so eine einfache und kostengünstige Lösung mit einer einzigen Box geboten. Bislang waren für den Empfang beider Sender zwei Boxen nötig, da Premiere das Verschlüsselungssystem Nagravision nutzt, Arena aber eine neue Satellitenplattform auf Cryptoworks-Basis etabliert hat. Für zwei Euro Aufpreis monatlich sei die neue Box zu haben.
    Bereits vorhandene Premiere-Boxen, die über einen so genannten CI Steckplatz verfügen, können ebenfalls mit dem Arena-Modul aufgerüstet werden, so dass die Arena Smartcard parallel in derselben Box genutzt werden kann.

Und ich dachte, dass geht sowieso schon. Ana rein und fertig !:D

• Eine "wahre" Geschichte?

• Heron66
    • 15. November 2006 um 09:37

Der Typ hat sie ja nicht alle.
    Zum Thema Gewährleistung: Gilt nach EU-Recht zwar auch für Privatverkauf, allerdings nur, wenn eine Rechnung existiert. Andernfalls kann Deine Freundin immer behaupten, sie hat dem Typen den PC geschenkt.

In dem Fall Deiner Freundin ist jegliche Art von Gewährleistung aber eh erloschen bzw. ausgeschlossen, da er ja bereits den Zustand des PC´s nach Erwerb verändert hat.

Fazit: Nix zahlen und den Typ zum Arzt schicken.

• Welches Image nutzen die Zebradem-User?

• Heron66
    • 15. November 2006 um 09:23

Nokia D-Box 2 Kabel im ISH-Land mit KW-Image V4 Juni 2006.
    Hatte vorher Boxcracker und MD - hakten beide ab und zu.

• Rauchen kann tödlich sein

• Heron66
    • 14. November 2006 um 11:04

Für alle Qualmer unter uns (gell Richie) ein netter Link.:D

http://www.myvideo.de/watch/107438

• Toilette Gesucht

• Heron66
    • 13. November 2006 um 14:20

Also für mich verdient Garfield die goldene Fun-Ecken Auszeichnung.
    Das ist mit Abstand das beste was ich je gelesen habe und meine Kollegen krümmen sich vor Lachen immer noch.
    Absoluter WAHNSINN !!!

• Premiere in den Schwarzen Zahlen!!

• Heron66
    • 10. November 2006 um 11:45

warum glaubt ihr das alle nicht ?

PW verdient doch ne schweine Kohle mit der Vermarktung der Ana.:D

• Suche - Gutes Videobearbeitungsprogramm

• Heron66
    • 8. November 2006 um 14:00

Beste wo gibt in meinen Augen: Pinnacle Studio 10 Plus
    allerdings sehr umfangreich und hohe Systemvoraussetzungen

alternativ: Ulead Video Studio 9

• ISH neuerdings auf Premiere Karte?

• Heron66
    • 3. November 2006 um 08:53
    Zitat von houseroach;43606

auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich (als tividi-kunde) auf wunsch bei einem bestehenden premiere-abonnement meine karte neu zugeschickt bekomme, womit ich die entsprechenden abonnierten programme (von prem. und tividi) schauen kann. das ist z.b sinnvoll bei digital-receiver mit einem kartenleser. aber mal ehrlich prem+tividi: soviel zeit hab ich auch nicht :)

gruss roachie

War das die Auskunft der ISH-Hotline ? Mir wurde gestern nämlich noch gesagt, ich müßte umstecken oder 2 Receiver in Reihe schalten. Soll die neue Karte dann von ISH oder von PW kommen ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky