Zitat von BurnStar;564353Man braucht gar keine Whitelist.
Sondern?
Zitat von BurnStar;564353Man braucht gar keine Whitelist.
Sondern?
Zitat von Blechverdreher;563655
Ich denke wenn man oft auf dem Lande ist,dann kommt man um einen D1 nicht rum.
Ist Quatsch. D1 und D2 haben prozentual auf die Fläche Deutschlands bezogen die gleiche Netzabdeckung, nur eben nicht an ein und der selben Stelle die gleiche. Kann woanders auf dem platten Land genau umgekehrt sein.
Also wenn man die Info des Kartellamtes mal genau liest, kann Sky durchaus die Exklusivrechte für z.B. die Übertragung über SAT für alle Spiele bekommen. Dann müssten z.B. lediglich 30 Spiele nicht bei Sky Go, sondern bei einem anderen Anbieter online gezeigt werden. Aus meiner Sicht wird da viel Wind um nix gemacht.
Zum Nachlesen: KLICK
Glaubt Ihr ernsthaft, dass Buli bei Amazon, Eurosport oder wem auch immer billiger werden würde ??? Ich lach mich weg.
Der Einstieg in den Preispoker bedeutet lediglich, dass der Gesamtpreis für die Rechte nach oben geht und somit am Ende die Verbraucher mehr dafür bezahlen müssen.
Die Karte wird NICHT mit dem Modul gepaired, wenn man 2 Karten (1 mit Modul und 1 mit Receiver) hat.
Es ist so wie Morbid Angel schreibt: Gepairte Karte funktioniert sowohl im Modul wie auch im Sky Receiver.
Ausgangssituation: Habe iTunes Match und Apple Music Familienabo.
Wenn ich in iTunes am Mac eine Playlist erstelle und die Titel nach Titelnummer sortiere, übernimmt iTunes das auch klaglos.
Wenn ich dann aber diese Playlist am iPhone öffne, sind grundsätzlich alle Titel alphabetisch nach Interpretenname sortiert und nicht mehr nach Titelnummer.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt ?
Stecke zwar im IPTV Bereich nicht so tief drin, aber ich meine, du solltest mal in der Kombi Indien, Proxy und Bundesliga suchen.
HD ist auch hell
Das widerspricht aber meiner Erfahrung vom Juni. Da habe ich noch bei Sky anrufen müssen, um die gepairte Karte vom Reci auf das Modul zu bekommen.
Ich wollte mal meine neuen Erkenntnisse zum Besten geben.
Ausgangssituation:
Ich habe eine V14 Erstkarte, die mit dem Sky CI-Modul gepaired ist.
Des Weiteren habe ich eine V14 Zweitkarte mit Sky Reci. Diese ist dank Oscam und Blocken (noch) nicht gepaired.
Vorgestern habe ich dann meinen Sky Reci mal angeschlossen, um die diversen Updates (Transponderwechsel, etc.) aufzuspielen. Anschließend habe ich spaßeshalber meine mit dem Modul gepairte Erstkarte in den Reci geschoben. Es kam die Meldung "Andere Smartcard erkannt" und Sky blieb dunkel. Nach einem Neustart des Recis war Sky plötzlich hell. Dann habe ich die Karte wieder ins Modul gesteckt und siehe da, ohne Fehlermeldung direkt alles hell.
Was heißt das jetzt ? Aus meiner Sicht hat Sky was am Pairing gedreht, so dass dieses anscheinend nicht mehr auf eine einzige Hardware bezogen ist. Aus einem anderen Forum habe ich auch gehört, dass eine gepairte Karte auch in einem "fremden" Sky Reci (anderer Kunde) funktioniert. Für mich bedeutet das, dass die gepairten Karten in jeder Sky Hardware funktionieren. Ob und wie das jetzt weiter hilft, weiß ich noch nicht, aber vielleicht ist es interessant.
Oder man lässt einfach den Jailbreak weg. Erschließt sich mir eh nicht, warum man den noch braucht. Aber bitte, jedem das seine.....auch mal ein neuer Flash. :D:D
Shirkan: Genau das habe ich auch gemacht. Maus und Tastatur gingen danach einwandfrei. Allerdings fing Fifa 16 mächtig an zu ruckeln, was es unter Win7 nicht macht. Also denke ich mal, dass der Grappa Treiber nicht korrekt mit Win 10 funktioniert.
Nochmal, wenn dein Mac von 2007 ist, kannst Du Bootcamp 6 nicht ordentlich installieren und somit hast Du auch keine Treiber für Win 10.
Zitat von weiky;558678
Und da ich es hier mal gelesen habe,man kann auch die VU Solo2,Duo 2 weiter benutzen inklusive Pairing,ab dem VTI Image 8.0 wird CI + unterstütz.Man muss nicht einen Schrott Receiver von SKY nehmen,nur um das klar zu stellen .
Ja, aber ohne Homesharing, da nur ein Sender gleichzeitig entschlüsselt wird.
Win 10 wird offiziell nur mit Bootcamp 6 unterstützt.
Hast Du das installiert ?
Wie alt ist dein iMac ? iMac vor 2012 unterstützen kein Bootcamp 6 mehr.
Ich habe es bei hinbekommen, indem ich mir bei meinem iMac 2011 Bootcamp 6 besorgt habe und aus dem extrahierten Paket die Treiber manuell drüber installiert habe. Da gibt es allerdings bei mir Probleme mit dem Graka Treiber.
Ich bezweifle ja, dass jetzt mehr Leute zusehen. Ich glaube eher, dass durch die von Sky eingeführten Hochzeiten jetzt mehr Leute fürs Zusehen bezahlen. Damit macht Sky aus seiner Sicht alles richtig.
Zitat von Stefan;557924
Sky braucht man nicht mehr bis auf Sport wer es schauen will, der Rest ist das Geld nicht wert.
Da gibts schon bessere Möglichkeiten. Und wenn sky die rechte für die Bundesliga nicht hätte sehe es um sky nicht gut aus, die wären pleite weg ausem Geschäft.
Sehe ich anders. Neben Sport und Buli sind für mich Sky Atlantic und RTL Crime sehr interessant. Aber das ist alles sehr subjektiv.
Das habe ich auch gesehen. Aber wo soll denn da der ausführliche Changelog stehen. Alles was ich sehe, sind Fehlerbeseitigungen und die Freigabe für die Solo 4K.
Ist das Update der Original VU+ Images von 2.1 (nicht 2.2) auf 3.0. Siehe Webseite von VU+ unter Support. Changelog habe ich aber auch noch keinen gefunden. Scheint mit der neuen Solo 4K zusammen zu hängen.