1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Heron66

Beiträge von Heron66

• Musikgestaltung zum Geburtstag aber wie???

• Heron66
    • 13. Oktober 2011 um 00:38

Also ich habe das auch schon des öfteren gemacht.
    Grundsätzlich sind Deine Gedanken nicht schlecht. Ich empfehle Dir bei der Kategorie "Anfangen zu Tanzen" ein paar aktuelle Dinger wie Lady Gaga, Katy Perry, usw. also gut tanzbar, aber nicht zu extrem. Bei den Rausschmeissern kannste "Tränen lügen nicht" von Michael Holm einbauen.

Wichtig ist tatsächlich ein gutes Programm. Ich bevorzuge da immer was, mit dem man im Vorhinein eine Reihe Playlisten erstellen kann, die aber auch mal durch Wünsche unterbrochen werden können und dann weiterlaufen (denk daran, auch du musst mal zwischendurch in den Wellness-Bereich).

Für mich das Beste ist in diesem Bereich BPM-Studio. Kostet aber Geld. Falls Du Dir das über "Umwege" besorgst, solltest du daran denken, das Programm nur zu starten, wenn du keine Internetverbindung hast, da es fleissig nach Hause telefoniert.

Falls es was kostenloses sein soll, kann ich dir noch VirtualDJ empfehlen. Hat zwar nicht den Funktionsumfang, reicht aber für Privatpartys in der Regel aus.

• iTunes startet nach Neuinstallation nicht mehr

• Heron66
    • 6. Oktober 2011 um 22:53

Ja hatte ich ja auch, aber die lies sich nicht starten, also bin ich wieder auf die 10.4 zurueck

• Heron66
    • 6. Oktober 2011 um 21:38

ok, regedit war wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg.

Hab jetzt wieder iTunes 10.4 installiert - und es geht wieder....naja fast, natürlich kann ich jetzt erstmal nicht syncen, da iPhone ja Version 10.5 haben will, aber das wird sich ja hoffentlich nächste Woche von alleine regeln.

P.S.: Warum ios5 - naja, weil ich nicht warten konnte ;)

• Heron66
    • 6. Oktober 2011 um 16:09

Also folgende Situation:
    1. Konnte es mal wieder nicht abwarten und musste mir gestern das neue IOS5 auf mein iPhone machen.
    2. Dafür braucht man als Windows-Nutzer iTunes in der Version 10.5 beta 7.
    3. Soweit so gut, habe es am Ende auch hinbekommen und IOS5 läuft prima.

ABER jetzt zum Problem:
    Nach der Deinstalltion der offiziellen iTunes Version und Installation der Beta7 startet iTunes nicht mehr. Es tut sich rein gar nix - kein Prozess öffnet sich - nix.
    Ich hatte auch alle anderen Apple-Dienste (Bonjour, Mobile Device, Quicktime,etc.) deinstalliert und nach Neustart iTunes installiert. Hilft auch nicht.
    Das komische ist, dass es unter einem anderen Windows-Benutzer problemlos läuft (so hab ich dann auch IOS5 installiert). Es läuft da auch mit einer kompletten Kopie
    meines iTunes Ordners (Mediathek, Apps, etc.).
    Ich hätte es allerdings gerne wieder unter meinem Standardaccount funktionsfähig.

Hat jemand eine Idee ?

P.S.: System ist Win7 Ultimate 64-bit und iTunes in der 64-bit Version.

• Unitymedia - zwei neue HDTV-Sender | Software-Update für HD-Box

• Heron66
    • 21. September 2011 um 14:15

Na, ganz toll, der Romance TV HD Sender hat mir noch zu meinem Glück gefehlt.

Und die SKY-HD Kanäle gibt es wahrscheinlich im nächsten Jahrtausend. :rofllol:

• WLAN und LAN gleichzeitig an 2 verschiedene Router

• Heron66
    • 6. September 2011 um 10:18

Folgende Situation:
    Bin auf der Arbeit mit dem IE über einen Proxy mit dem Internet verbunden. Leider sind firmentechnisch diverse Seiten gesperrt. :mad:

Jetzt wollte ich über Firefox Portable eine WLAN Verbindung zu einem "freien" Router nutzen, um dann alle gewünschten Seiten angezeigt zu bekommen. Router Verschlüsselung habe ich. Sobald ich allerdings FF sage, er solle den Firmenproxy nicht benutzen, geht er auch nicht mehr ins I-Net.

Ich meine, dass Windows (in meinem Fall XP) eine bestehende LAN-Verbindung immer bevorzugt. Kann man das so ändern, dass IE über Proxy bleibt und der FF über das freie WLAN ins Internet geht ?

• Samsung UE40D5700

• Heron66
    • 16. August 2011 um 00:54

Also ich bin ja auch Samsung Fetischist (ich liebe meinen d7090), aber nen Edge LED mit 100 Hz - hmm, ich weiß nicht. Und wie Reppo schon schrieb, Technik aus 2010 (2009). Allerdings ist der Preis sehr gut.

• Unitymedia räumt Hack ein - Smartcards werden ausgetauscht

• Heron66
    • 12. August 2011 um 23:36

Also kann ja sein, dass ich das alles nicht verstehe, aber ich habe ne UM01 und es ist alles wunderbar helle.

Was hat die Karte an sich mit der Verschlüsselung zu tun bzw. wenn I-Karten getauscht werden bleibt es bei mir trotzdem hell ?

• e mail von Pay Pal

• Heron66
    • 19. Juli 2011 um 15:04

Für alle Interessierten: Googelt mal nach "Nigeria-Connection"

Die sind bei paypal und vor allem bei E-Bay groß im Rennen.
    Bei E-Bay werden gerne teure Elektronikartikel per Sofort-Kauf erstanden. Anschließend kommt über E-Bay die Mail, dass man gerne mit paypal bezahlen will (bereits in sehr schlechtem Deutsch).
    Und danach kommt eine gefakte Mail von Paypal, dass man z.B. die DHL Paketnummer bei Paypal eingeben soll, weil dann die bereits hinterlegten Euros freigeschaltet werden.
    Anschrift des Empfängers ist dann immer in Nigeria.

• Frauen WM

• Heron66
    • 16. Juni 2011 um 15:46

Falls das mit der zentralen Stelle nicht mehr klappt, habe ich vorsichtshalber mal eine Runde auf der guten alten kicktipp.de Seite angelegt.

Also, alle die Interesse haben, können sich da reggen und mitspielen.

KLICK KLACK

• iTunes in the cloud und seine Möglichkeiten

• Heron66
    • 8. Juni 2011 um 15:20

Eine der von Apple verkündeten Neuerungen ist ja iTunes in the cloud.
    Für Bücher und Apps funktioniert das mit der Version ab 10.3 auch bereits. Ab Herbst soll das dann auch mit iCloud bei Musik laufen.

Viel faszinierender und gleichzeitig irritierend für mich ist allerdings in diesem Zusammenhang iTunes Match.

Auszug:

HTML
    Dank iTunes Match kann man die selben Vorteile zusätzlich auch für
     nicht in iTunes erworbene Musik erhalten. iTunes Match ist ein Service, der
     Musiktitel des Anwenders mit einer DRM-freien Version im AAC-Format und
     einer Datenrate von 256 KBit/s ersetzt, sofern der über 18 Millionen Songs
     umfassende iTunes Store ein entsprechendes Pendant bereithält. iTunes
     Match macht die entsprechende Musik binnen Minuten verfügbar (anstatt
     Wochen, die es bräuchte um die gesamte Musikbibliothek eines Nutzers
     hochzuladen) und lädt nur den kleinen Prozentsatz der Musik des Nutzers in
     die Cloud, zu dem kein entsprechendes Gegenstück im iTunes Store
     gefunden werden konnte. iTunes Match wird ab Herbst dieses Jahres für eine
     Jahresgebühr von 24,99 US-Dollar zur Verfügung stehen.
    Alles anzeigen

Quelle izene.com

Jetzt nehme ich folgenden (völlig theoretischen ;) ) Fall an:
    Ein Nutzer von iTunes Match hat, sagen wir mal, so rund 20.000 Lieder auf der Festplatte, die er nicht bei iTunes gekauft hat, also z.B. von seinem Kumpel "geschenkt" bekommen hat. :cool:
    Diese 20.000 Lieder lässt er nun über iTunes Match scannen und schwups hat er alle Lieder als völlig legale Version und auch noch in guter Qualität in seiner Mediathek.
    Heisst also, dass man für 24,99 Dollar Jahresbeitrag sozusagen eine komplett "rein gewaschene" Festplatte mit Musik hat. :D

Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ? :confused:

• Firefox Add-ONS-Plugin Sammelthread. Mitmachen erwünscht!!!

• Heron66
    • 18. April 2011 um 16:12

Ja, und bei diesen HIER weiß man dann wenigstens auch warum das Ganze so langsam ist. ;)

• Erfahrungen mit Logitech Harmony One Universal-Fernbedienung?

• Heron66
    • 28. März 2011 um 22:39
    Zitat von Manuela;374739

Leider wahr, JEDOCH - wer da nicht auf den Euro (immerhin 200€+) schaut, kann zur Harmony 900 greifen, Identisch zur One, aber MIT Farbtasten + 2 Infrarot-Mini-Sender (Extender)!

Die 900er im Moment bei Amazon für 199,- inkl. der RF Empfänger / Sender (je nach Definition :-).

Ich habe mir heute eine bestellt.

• DM 8000 mit Spectral IR-Link steuerbar?

• Heron66
    • 27. März 2011 um 17:13

Weiß jemand zufällig, ob die DM 8000 mit dem Infrarot-Link System von Spectral funktioniert ?
    Hier ein Link zu dem System.

Da steht zwar für AV-Receiver,etc. aber mit Bang & Olufsen geht es auch nicht.
    Wäre schön, wenn einer Erfahrung damit gesammelt hat.

Oder alternativ: Funktioniert die DM 8000 mit der Logitech Harmony 900 ?

• TV per Webif unter Google Chrome

• Heron66
    • 16. März 2011 um 00:20

Also wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne über das Webif Plugin der Dream 8000 am PC TV gucken. Soweit so gut, geht auch alles....allerdings nur mit dem Firefox in Kombination mit dem Windows Media Player. Ich möchte aber gerne diese Funktion im Google Chrome haben. Wenn ich aber den Bildschirm im Webif anklicke versucht Chrome immer zu speichern, da es keine "öffnen mit" Funktion gibt.

Hat jemand eine Idee, wie das mit dem Chrome geht ?

• Dreambox SerienFilm Plugin

• Heron66
    • 5. März 2011 um 15:12

Jetzt gibt es auch den 3.Platz der DMM-Plugin-Awards als Download.

SerienFilm-Plugin

• HOWTO Cardsharing with dreambox!

• Heron66
    • 1. März 2011 um 10:29
    Zitat von Dark_Game;399891

eigentlich is der orginal thread nicht lustig sondern traurig, da dort payserver angepriesen werden :(

Da hast Du leider völlig recht. Dies betrifft dort aber leider alle Threads, die sich versuchen mit CS zu beschäftigen. Irgendwer schreibt ein nicht zu gebrauchendes TUT und spätestens 3 Posts später kommt der erste um die Ecke, der für kleines Geld diverse Kanäle anbietet. Traurig auch, dass da anscheinend wirklich ein paar Leute drauf abfahren und das ganze positiv darstellen.

• HOWTO Cardsharing with dreambox!

• Heron66
    • 28. Februar 2011 um 22:12

Zur allgemeinen Erheiterung lohnt es auchmal, den ganzen Thread bei boerse dazu zu lesen. :rolleyes:

• Kein Bild mehr mit DM800

• Heron66
    • 24. Februar 2011 um 12:44

Vielleicht hättest du nicht nach 3 Sätzen abbrechen sollen.

Der Speicherort des Logfiles steht in der oscam.conf drin. Wäre dieser also korrekt und du hättest oscam per telnet gestartet, hätte man ein wunderbares Logfile gesehen.

Aber das steht ab den 4. Sätzen im Post von Monarch ja alles drin. :rolleyes:

• Newnigma2 v3.1.4 released

• Heron66
    • 16. Februar 2011 um 20:22
    Zitat von simo;397163

für dieses image gibts glaube ich mittlerweile ein Update, da bei dieser Version das WEB-IF nicht funktionierte!?

Quelle ? Link ?

Auf den Newnigma Seiten steht aber noch nix neues.:confused:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky