Nun... ich habe selber eine seit ca. 1 Monat eine und ich bin absolut begeister. Läuft sehr stabil und flüssig. Sehr gutes Bild, sei es SD oder HD. Schnelle Reaktions- und Umschaltzeiten.CCCam benötigt man nicht, gibt ja MGCamd die auf einen CCCamServer hört. Das reicht und läuft super stabil. Nur so ein Tip: Die Geschichte mit Vplug auf Rechner damit auf der Box etwas "hell" wird läuft hier mittels spezieller MGCamd 1.34d bereits schon direkt auf der Box. HD+ Karte wird auch direkt in der Box hell. Also, was braucht man(n) noch ? War kurz davor eine Dream800 zu kaufen. Mein Schwiegervater hat die. Gott sei Dank habe ich es gelassen.
Beiträge von sb206
-
-
Vor Deiner Entscheidung stand ich bis vor kurzem auch. Frage ware Dream 800 oder Coolstream. Jetzt ist es die Coolstream geworden und kann nur sagen, ich hab es nicht bereut. Wenn Du die Dbox kennst ist die Coolstream super einfach und alles läuft (z.B. CS mit CCcam usw.)
-
Habe hier mit der Dream ein CS mit CCcam Server am laufen. Bekomme ich irgendwie die Coolstream da eingebunden als Client ? Wenn ja, welcher Emu
-
Ist dann auch Fußball in HD frei ?
-
-
"Hört mal ! Ich riech was !"
Ghostbusters 1
-
auch sehen
-
schaummermal
-
@frätchen
Echt Super Deine Arbeit. Meinst Du es wäre möglich für Dich, auch so eins mit "sb206" im klassischen Premiere-Look zu machen.
Ich danke vorab und möchte sagen "ICH BIN UNWÜRDIG" (tiefindendreckschmeiß)
-
Falls es nicht funktionieren sollte : Du könntest eine sog. Zwitscher Box haben. Dies ist ein Fehler, der anscheinend überwiegend bei Sagem Boxen vorkommt. Schuld ist wohl der ENX Chip der Box, der durch Überhitzung abschaltet. Dies tritt im gehäuften gebrauch der Camd3 unter Premiere usw auf. Hierzu gibt es ausführliche Diskussion im Keyweltboard (Suche mal nach Sagem Zwitscher Box). Ich selbst habe auch so ein tolles teil. Hatte es ,mit einer Festplatte nachgerüstet und auf ein besonderes Neutrinoimage umgestellt. Seitdem ist ruhe mit Zwitschern
-
Also durch einige Tricks kann man aus der Thompson doch noch einiges rausholen. Ich habe selber den Nachfolger der Thompson, die Telegent. 1&1 ist auf diese Box umgeschwenkt, weil die wohl etwas zu teuer mit der Zeit war und die den großen Ansturm auf die Boxen sonst nicht mehr gerecht werden konnten.
schau mal hier ins Forum
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=550
Da wird die Box in epischer Breite besprochen und was damit alles geht.
-
@MoReNob
Das was unter dem ersten Punkt beschrieben wird ist ja genau mein Problem. Nur was mache ich daraus. Es wird ja überhaupt keine Konkrete Lösung angeboten auser Neuinstallation des Windows. Immerhin lief die Karte ja schon mal in meinem REchner. Und da mußte ich nicht so ein Aufwand betreiben. Irgendwie ein rießiges Rätzel finde ich. -
Also wenn ich die Karte ziehe ist die auch nicht mehr im Gerätemanager, das hatte ich schon mal probiert. Ich kann die Treiber nur Deinstallieren, wenn die Karte aktiv ist. Aber ich kann ja dann in der Regestry mal alles rausschmeißen. Nur wie installiere ich die Treiber ohne das die Karte steckt ? Da ist glaube ich keine Exe bei, die die Treiber so installiert.
-
Das ist ja das Problem. Ich hatte von Technisat das neue Treiberpacket 4.4.01 geholt. Da wird ja dann alles installiert (Dvbiewer TE, Sonic Player usw.). Aber soweit komme ich ja nicht. Die Software sagt mir, ich soll erst den Treiber für die Karte installieren, damit ich das dann weiter installieren kann. Den Treiber hat sich die Karte aber gleich gezogen, als ich diese dann jeweils in den PCI Slot gesteckt hatte. Gibt es den puren Treiber auch nochmal wo anders zum runterladen ?
-
Leute ich habe da ein dickes Problem. Habe eine Technisat Skystar PCI auf meinem REchner laufen. War alles wunderbar. Mußte aber vor 2 Tagen Windows plätten und neu installieren. Beim Neustart hat er schön von der Technisat CD die Treiber geladen. Karte ist auch im Gerätemanager zu sehen. Aber sämtliche andere Software (DVB Viewer usw.) sagt mir, die Karte wäre nicht da !!! Habe schon alles versucht. Neuer PCI Steckplatz genommen. Dutzendmal Treiber runtergeschmissen, Regestry gesäubert und dann neu installiert, aber nichts hilft. Kennt einer das Problem und kann mir helfen ????!! Bin Schon vor dem finalen Exidus
-
Schreib doch erst mal wie Du per FTP mit Deiner Box verbunden bist. Direkt per LAN Kabel oder über ein Router ? Da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt warum es nicht geht.
-
Auch bin schon seit einiger Zeit im Keyweltboard unterwegs und hatte dort auch mit Worschter öfters Kontakt. Ich bin absolut Bestürzt und über alle Maßen entsetzt. Leider weiß ich nicht, wie alt Andreas war, doch schätze ich, daß er zu den jüngeren Menschen gehörte. Der Verlust eines Menschen trägt alleine schon schwer genur, der Verlust eines jungen Menschen trägt um so schwerer.
Daher kann ich Abschließend nur sagen:HERZLICHES BEILEID AN DIE ANGEHÖRIGEN. EIN GRO?ARTIGER MENSCH IST VON UNS GEGANGEN.