wünsche euch auch allen frohes und gesegnetes weihnachtsfest
gruß
Dogstar
Beiträge von Dogstar
-
-
Hi !
Wenn du nicht so weit weg Wohnst kein Problem.Oder du schickst sie mir.wegen des Preises werden wir uns schon einig per PN.
Gruß
Dogstar -
Das du wieder da bist kann nur gut sein!!Ein herzliches Welcomback!!!
-
Von mir auch !!
-
Es muss nicht immer eine Dream sein. Als Alternative zur Dream ist eine Triple Dragon Box Empfehlenswert. Je nach Image kann dieses Gerät das gleiche als die etwas Teurere Dreambox. Handling, Image flashen sind selbst für Anfänger sehr schnell zu verstehen und umzusetzen FTP Zugang, tauschen von Dateien die gleiche Prozedur wie bei DBOX und DREAM.Images Lassen sich Problemlos auf Usb oder Hdd auslagern und von dort Booten .Einfache zu bedienende Menü führung. Die Fernebdienung macht genau das was man ihr sagt.
Timer und Sofortaufnahmen auf HDD Problemlos(netzwerk hab ich nicht probiert,sonst ist wäre eine Festplatte sinnlos) Die aufgenommen Filme lassen sich ohne Probleme auf den Computer kopieren (FTP).
Es werden die gleichen Laufvögel unterstützt wie auch in der Dream und Dbox.
In eigener Sache: Ich war auch einer von denen die sehr skeptisch gegenüber der Triple Dragon waren.Meine Dbox stirbt langsam an Alterschwäche.Die Dreambox 7000s war die erste Revision (mit dem scheiss netzteil).Für den Dauerbetrieb nicht geeignet.also musste was neues her. Dbox langsam aber sicher nicht mehr Zeitgemäss.noch mal viel kohle für eine 7020 ausgeben? und dabei beten müssen das diese keine macken hat?Dann doch lieber was anderes versuchen.Und siehe da die TD scheint das perfekte Gerät für meine Zwecke zu sein. 24/Std Dauerbetrieb mit Festplatte,keine Hitzeprobleme oder aussetzer,das teil schnurrt wie eine Katze.
Ist einhach ein Top Teil !!
Gruß
Dogstar -
Herzlich Wilkommen und auch viel Spaß

-
Elvis ist sehr zuverlässig und schnell,einfach Top !:D
Gruß
Dogstar -
Das ist echt mist habe erst seit 3 Monaten meine Schüssel umrüsten lassen
Gruß
Dogstar -
Heißt das man KD Home nicht mehr mit der Dbox2,1,Dreambox empfangen kann ????
Gruß
Dogstar -
Hi !
Habe eben mal alle Kanäle von KD Home auf Astra 23.5 Durchgezapt.Bei mir ist alles Dunkel
.Kann das einer bestätigen??
Gruss
Dogstar -
Hi !
Das mag zwar stimmen aber wenn man die Box selber gemodet hat,ist einem das Geld eigentlich egal.Denn so eine Box gibtes ja so nicht zu Kaufen und Hobby kostet nun mal Geld ( leider ).So ne gemodete Box hat nicht jeder .
Gruss
Dogstar -
Auch von mir ein Herzliches Beileid
-
Hi !
Das mag wohl stimmen aber soviel ich weiß soll ein Plugin kommen ,damit das mit dem DVD abspielen.Mann soll dann auch DVDs brennen können.
Gruss
Dogstar -
Hallo !
Habe ich zufällig bei http://www.i-have-a-dreambox.com gefunde und hört sich sehr vielverspechend an.
Gruss
Dogstar -
Hi !
Glaube das wurde hier heute auch schon mehrmals gepostet!
Einmal reicht doch oder nicht .Wer lesen kann ist klar im vorteil:D
gruss
Dogstar -
Nichts für Schreckhafte !!!!
Wenn man Müde ist machts Munter -
Hi !
Habe heute das Keywelt Image Juni V4 2006 2xI aufgespielt.Selsamerweise läuft Premiere aber nicht KD Home.Habe schon verschiedene Files auf die Daytona gebrutzelt aber KD Home bleibt immer Dunkel.Woran kann das liegen?
Premiere International auf Astra 23,5 läuft aber.Komisch oder ??
Kann mir einer einen Tip geben?
Gruss
Dogstar -
Hi !
Warum versuchst du nicht erst mal verschiedene Images,das hat mir auch schon mal bei einer Box geholfen!
Gruss
Dogstar -
Hi,
Ist DVB 2000 drauf und ein blue Cam !
Gruss
Dogstar -
Hi !
Habe mal ne frage und zar,geht die Daytona in der Dbox 1 Kabel und wenn ja mit welchem File ??
Gruss
Dogstar