Herzlichen Glückwunsch an euch beide !
Gruß
Dogstar
Beiträge von Dogstar
-
-
Schade aber ich war dabei !
Gruß
Dogstar -
Moin Einstein !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtag
Gruß
Dogstar -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Urs !
Gruß
Dogstar -
Hallo Jake
Wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!
Gruß
Dogstar -
Hallo Heugabel
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Gruß
Dogstar -
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag !
Gruß
Dogstar -
Hi
Es ist bei der 600er und 800er alles andere als lahm,die Boxen reagieren promt und flot.
Gruß
Dogstar -
Hi
Ich kann nur sagen das das Newnigma 2 für die DM 600 von allerfeinsten läuft ohne irgendwelche Probleme bisher.
Gruß
Dogstar -
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Gruß
Dogstar -
New York, USA - Die von Medienmogul Rupert Murdoch kontrollierte News Corporation ist durch ihre Beteiligung am Bezahlsender Premiere mit einem Gewinneinbruch in ihr neues Geschäftsjahr gestartet.
Der Überschuss von News Corp fiel im vergangenen Quartal um fast 30 Prozent auf 515 Millionen Dollar. Der Umsatz stieg dagegen um gut sechs Prozent auf 7,51 Milliarden Dollar (5,79 Milliarden Euro), wie News Corp am Mittwoch nach US-Börsenschluss in New York mitteilte. Premiere bescherte dem US-Medienkonzern vor allem durch Abschreibungen auf seinen 25-Prozent-Anteil Verluste von 447 Millionen Dollar. Der deutsche Bezahlsender hatte drastisch überhöhte Abozahlen einräumen müssen. Milliardär Murdoch greift seither bei Premiere durch und besetzte die Führungsriege neu.
Der operative Gewinn der News Corp sank im Ende September abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal ebenfalls um neun Prozent auf 953 Millionen Dollar. Die Gründe waren geringere Werbeeinnahmen der TV-Sender ("Fox") und ein schwächeres Filmgeschäft seiner Studios Twentieth Century Fox.
Gruß
Dogstar -
Alles Gute für die Zukunft !! Familie geht immer vor !
Gruß
Dogstar -
Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Hausi !!!!
Gruß
Dogstar -
Obo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!
Gruß
Dogstar -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!
Gruß
Dogstar -
Hinter diesem großem Pay-TV Anbieter steckt Murdoch,genauso wie er in Deutschland hinter Premiere steckt,aber was ich nicht verstehe wieso will er in Deutschland was durchsetzen wofür er in anderen Länder jetzt Watschen kassiert und ihn in Deutschland durch das Kartellamt auch passieren kann? Auf jeden fall hat er dann erreicht das nur noch seine Boxen eingesetzt werden können und er hätte das Monopol . ich glaube da hat das Kartellamt noch ein Wörtchen mit zu reden !!!
Gruß
Dogstar -
Mein Herzliches Beileid !
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Stammhalters
Gruß
Dogstar -
Willkommen im Team Steppe !
Gruß
Dogstar -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles ales gute zu deinem Geburtstag !!
Gruß
Dogstar