Warum installiert ihr euch nicht den iptvplayer.pl auf eure box da sind die ganzen Filme wieder drauf was das mediaportal jetzt nicht mehr hat !
Probiert es mal aus und berichtet mal, habe selbst sehr gute Erfahrungen mit dem player und die Qualität stimmt auch bei den Videos !
Beiträge von uhdler
-
-
Ja das weiß ich, deshalb plädiere ich ja nur auf die Sommerzeit !
-
Warum bist du dir da so sicher tribun ?
-
Das ist mir klar, aber ich bin eher dafür die Winterzeit abzuschaffen und nicht die Sommerzeit !
-
Ihr seit super ! ✌️
-
Sorry ich habe keine Diskussion hier losgetreten wozu auch ?
Und das dir burnstar die zeitumstellung nichtig ist, ist für mich ok auch nie was anderes behauptet.Ich habe lediglich meine eigene Meinung dazu gesagt was die zeitumstellung betrifft ! Und mein Problem ist es sicher auch nicht die Uhren umzustellen sondern eher das es nachmittags dann leider früher dunkler wird !
-
Mir egal was ihr meint und darüber lacht aber ich bleibe bei meiner Meinung, und geht nicht gibts nicht !
Und ja ich habe dem newnigma Team nicht geholfen die Images und Programme zu schreiben, aber ich weiße sie auf Problemen und bugs hin was sie programmieren und mache Verbesserungsvorschläge.
-
Sorry ist meine Meinung dazu und stehe auch noch immer dazu und finde das es für das newnigma Team kein Problem darstellen sollte ein kleinen Hinweis auf ihrer Seite zu stellen allein schon für Ihre treuen Unterstützer !
Und ja ich schreibe hier auch in meiner Freizeit und werde auch nicht dafür bezahlt habe noch nie was anderes in dieser Weise auch behauptet. -
Zitat von BurnStar;573052
Ganz einfach, weil es nichtig ist.
Wo ist das Problem? Macht es wirklich Arbeit ein paar Uhren zu stellen?Burnstar glaube du mußt immer das letzte Wort haben so wie ich das hier sehe ?
Ganz einfach dir ist es nichtig !
Anderen Menschen wie mir z.b. Ist es nicht nichtig ! Aber warum und wieso ist ganz einfach weil ich es gerne abends hin länger hell hätte statt 1.Stunde eher dunkler !
Und nein ich habe kein Problem, aber anscheinend du ... -
Warum überflüssig burnstar schließlich betrifft uns es doch alle außer du lebst nicht in Europa dann sicher nicht
-
Das gleiche Problem hatte ich auch aber auch selbst rausgefunden das man das Netzwerkkabel aussteckt und dann neustartet. Aber das sich da das newnigma Team solange Zeit lässt und auf ihrer Seite nicht ein Hinweis erscheint das wegen Problemen die Seite vorübergehend down ist, ist mir auch bisschen schleierhaft
-
Die zeitumstellung ist der größte Quark der deutschen Geschichte ! Am besten zeitumstellung abschaffen wie in Russland z.b. und auf Sommerzeit lassen da es für die meisten Menschen von Vorteil ist das es abends hin länger hell ist.
-
So wie du es sagst ist es doch nur ein Bruchteil an Kunden wo sich so eine box kaufen würden und auch nutzen, aber ein normaler dreambox Nutzer braucht doch sowas im Prinzip auch nicht weil die dm900 schon Bombe ist und ausreichend. Aber wenn dreambox sich da Hoffnungen macht für eine gute breite Masse den Receiver an den man zu bringen ist mir schleierhaft und ob sich damit Gewinne einfahren bezweifle ich
-
Glaube da will euch jemand einen Bären aufbinden mit dieser dreambox ! Wozu braucht man 4 Tuner Steckplätze langen dicke 2 Stück aus. Wozu 4 USB Buchsen? Und wer braucht 3 Festplatten für ein Receiver? Gibt heutzutage 1 Festplatte mit 5 terrabyte sollte auch dicke langen. Da wären mir lieber 2 CI schächte nur mal so nebenbei logisch gedacht
-
Habe es mit dem iptv player und diesem Media Addon probiert aber leider auch kein epg da bleibe ich leider immer noch in der normalen programmliste für iptv aber so ein Progi nur für iptv so wie z.b. es am iPhone/iPad gibt wäre super auf der Dream
-
Danke, probiere es und Berichte !
-
Was du machst mache ich genauso seit langem, nur leider geht damit kein epg !
Und mit diesem iptv player Plugin was ich meine soll damit der epg funktionieren genauso wie die iptv player App für das iOS.
Dieses Plugin für die dreambox habe ich von IPTVPlayer kann jeder nachsehen -
Habe in verschiedenen Foren gelesen das für iptv Streams der iptv player für die dreambox super sein soll und ihr sagt jetzt was anderes !? Bin jetzt ehrlich ein bisschen verunsichert was stimmt und was nicht
-
Wenn ich wüßte wo die Senderliste eingetragen wird wäre es kein Problem. Habe den iptvplayer.pl von da. Habe halt verschiedene streaminglines vom Internet mit der ts Endung am Smartphone und iPad gehen sie einwandfrei nur ich will sie halt gerne auch auf der dm900 haben
-
Wer kann mir da weiterhelfen, habe auf meiner dm900 den iptv player installiert und möchte auch gerne eine streamingline da eintragen um iptv schauen zu können nur ich weiß nicht wo man die eintragen kann ?