Na dann ein Anruf und du bekommst eine neue zugeschickt und die alte einfach zurücksenden das war es
Beiträge von uhdler
-
-
Ist das deine eigene fritzbox 6490 oder ein mietgerät vom kabelanbieter ?
-
Hi du,
Habe auch Macs aber mache dir eine zweite Partition mit windows drauf da gibt es einProgramm dafür fällt mir jetzt aber der Name nicht dafür ein da kannste ruckzuck auf windows Switchen ohne Probleme -
Das glaube ich auch.
Habe mir jetzt dazu ein frixtender set bestellt mit 5db Antennen und low loss Kabel für 35€ mal sehen was das WLAN so bringt im Keller und Obergeschoss? -
Habe jetzt den Fehler gefunden und der war unter fritzbox Dienste zu finden, was und wie genau kann ich selbst auch nicht sagen aber jetzt geht wieder alles

-
Kabel tv ist nicht angemeldet sondern nur Internet und Telefon, aber am tv anschluß direkt am tv dvb-c funktionieren sie tadellos.
Das Problem besteht wirklich seitdem das neue firmwareupdate kam für die fritzbox obwohl er Sender findet und anzeigt aber leider nicht abspielt.
Habe schon avm kontaktiert aber die meinen das Problem sei denen unbekannt, muß jetzt die box an avm einsenden.
Problem habe dann kein Router wenn ich das Gerät einschicke.
Aber vielleicht kennt sich einer von euch da gut aus ? -
Hallo da draußen,
Betreibe eine eigene gekaufte Fritzbox 6490 cable wo tadellos funktioniert seit dem letzten firmwareupdate auf 06.83 funktioniert bei mir nicht mehr das dvb-c über die fritzapp TV zu sehen.
Es werden sämtliche Kanäle angezeigt aber er sagt mir Empfangsfehler und selbst mit dem vlc player gehen die Sender nicht mehr. Habe kanalsuchlauf neugemacht, bluetooth ausgeschaltet, WLAN Namen geändert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Besserung.
Hat von euch jemand die gleichen Probleme mit dieser Konstellation ?
Kabelanbieter ist Vodafone -
Ist doch kein Wunder bei den Preisen und vorallem denen ihre gerätepflicht geht in der heutigen Zeit gar nicht. Filmangebote sind und werden immer schlechter und Wiederholungen on maß !

-
Super Anleitungen und Beispiele zur selfsat, meine Schwester benutzt auch so eine selfsat Antenne auf dem Balkon und keinerlei Probleme mit dem Vermieter und die ist total unauffällig.
Vom Empfang hat sie auch keine Probleme selbst bei Gewitter
-
Klingt nicht schlecht, aber dazu brauche ich kein teures sky Abo um mir diese Filme zu kaufen gibt genügend andere Anbieter
-
Super ausführliche Beschreibung, danke dafür

-
Gibt es hier eigentlich auch ein zebradem Image für die dm900 oder ich habe es noch nicht gefunden ?
-
Dankeschön
-
Grüße euch auch alle hier