Zitat von Treets;258864Ich war vol auf den Tisch fixiert, und suchte da nach Spuren...
Das dachte ich auch zuerst ![]()
Irgendwelche Flecken ![]()
Zitat von Treets;258864Ich war vol auf den Tisch fixiert, und suchte da nach Spuren...
Das dachte ich auch zuerst ![]()
Irgendwelche Flecken ![]()
Nun ja, ich würde sie mir echt gerne hole, jedoch kann ich sie einfach momentan nicht leisten !
Naja ich denke abwarten wird momentan das besten sein.
Wer alles jetzt und sofort haben möchte ist immer am teuersten drann.
die 900/910 kann doch nur ein Tuner ? Oder habe ich da was übersehen ? Ich dachte nur die 9000HD kann 2 Tuner gleichzeitig ?
Nun ja, ihr habt ja schon Recht mit dem Preis. Jedoch weiß doch DMM ganz genau das jeder die Box gerne haben möchte.
Die Nachfrage ist hoch also ist der Preis auch hoch.
Wird denn die Box mit DVD Brenner ausgeliefert ?
D.h. also das die Geräte jetzt nun ausgeliefert werden ?
Ich würde an deiner stelle einfach eine DM500 Sat kaufen, da die Kabelversionen i.d.R. mehr Wert sind da es weniger von gibt
Na die IP des Routers anpassen
Suchen, Finden und lesen !
Das ist ein Hobby und keine Dienstleistung !
schau auch mal ob der Tuner richtig steckt !
Ich hatte mal das gleiche Problem. Nachdem ich den Tuner überprüft habe, hatte ich festgestellt das der Tuner nicht richtig drinn war.
Wenn das auch nicht hilft bau nochmal deinen Kabeltuner rein und flashe sie nochmal.
Wird dadurch nur das Sperrsignal geblockt oder auch sämtliche EMM´s zur Karte ?
die ipBox 9000HD hört sich sehr gut an !
das frage ich mich auch ![]()
Willkommen ! Wir BWler halten zusammen ![]()
ich würde mal nach Mastercoes suchen die es bestimmt gibt !
Ich habe hier mal aus deiner DVD Familie ein 'Servicemanual gezogen. Evtl findest du dort etwas
EDIT:
Evtl findest du dort etwas mehr als nur die Ländercodeeinstellung?
ZitatNun zur Codefree - Schaltung!
Keine DVD einlegen.Drücken sie die Taste Setup.Gehen sie zum Punkt Vorzugseinstellung.Bei mir hatte ich das Problem,das ich zu diesem Menüpunkt mit der Richtungstaste/rechts nicht kam,weil immer ein Untermenü geöffnet wurde.Falls das bei ihnen auch der Fall ist,einfach einmal Richtungstaste/links drücken,dann gehts!Wenn sie am Menüpunkt Vorzugseinstellungen angekommen sind,tippen sie den Code 138931 in ihre Fernbedienung ein.Danach öffnet sich das gewünschte Menü.Jetzt betätigen sie einfach zwei mal die Richtungstaste/unten.Dann sollte aus der 2 eine 0 geworden sein!Direkt auf die 0 drücken funktioniert nicht,also bitte die angesprochene Taste benutzen.Dann einfach OK zum speichern und schon können sie problemlos ihre RC1 Code DVDs schauen.
Alles alles Gute zum Geburtstag !
Zitat1.Cardreader für Sd-Karten
Ja geht !
Die passende Anleitung findest du in unserem ULC
Zitat2.DVD oder CD-Laufwerk (IDE?) und über Audio/ Movieplayer abzuspielen?
Meines Wissen funktioniert das leider nicht