1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wauzzi

Beiträge von Wauzzi

• Betreiberbranding vom Handy entfernen

• Wauzzi
    • 26. Oktober 2008 um 17:21
    Zitat von badco;244423

Stimmt 100%!Habe bei Nokia 6233 problemlos einen neuen Produktcode eingegeben um überhaupt an die neueste Firmware zu kommen,welche ich mit Originalproduktcode nie bekommen hätte,war E-Plus mit dem Bug das die Rautetaste immer von Leitung 1 auf Leitung 2 geschaltet hat!Jetzt ist dieser Sche....weg und ich habe Ruhe mit T-Mobile Karte!!!

Gruß
    badco

Nun gut, ein Nokia ist wieder was einfacheres !

Das mit der Leitung2 und der # ist kein Bug !

E+ bietet nun mal Simkarten mit 2 Nummern also 2 Leitungen an. dies geht jedoch nur mit diesem 2. Leitung System (ALS).

Mit einer Tmobile Karte ist dies natürlich nervig

• Juristenfrage: Probleme mit Dbox2 Verkauf bei Ebay !

• Wauzzi
    • 26. Oktober 2008 um 13:52

So hab mich jetzt mal informiert. gut dieses Juradeutsch versteht sowieso keiner. Kurz und verständlich:

Also rechtlich gesehen, hättest du die Box NICHT zurücknehmen müssen !

Zudem hast du in deiner Auktion deutlich auf diesen defekt hingewiesen.

du hättest sogar die zurückgeschickte Box nicht einmal zurückschicken müssen ! Er hätte dir den Versand per Vorkasse zehlen müssen und erst dann hättest du die Box zurückschicken müssen.

Nun ja, machmal ist nachgeben jedoch klüger zumal der Acc nicht über dich lief...und das wegen 85 Euro...ich denke deine Entscheidung war okay und unbürokratisch...In diesem Sinne einen schönen Sonntag

• Juristenfrage: Probleme mit Dbox2 Verkauf bei Ebay !

• Wauzzi
    • 25. Oktober 2008 um 13:59

Ich werde gleich mal meine Freundin die Jura studiert fragen ;)

Waren denn keys auf der Boxvorinstalliert ?

• Grafikkarte DVI Problem

• Wauzzi
    • 25. Oktober 2008 um 13:42

Und wieder was gelernt :)

Wusste gar nicht, das es auch hierbei solche unterschiede gibt !

Kann man also davon ausgehen das die DVI-D Kabel günstiger auf dem Markt zu haben sind ? Oder ist bei den DVI-I Kabel die Digitale Bildquali dafür besser ?

• zum Nokia 6210 Navigator

• Wauzzi
    • 24. Oktober 2008 um 23:35
    Zitat von gonco0815;243454

Also auf dem 6220 läuft Navigon7 , Garmin xt und Sygic (Mcguider)

Tomtom6 läuft auch, allerdings nur mit externem Blutooth Empfänger.

Route66 soll ab der nächsten Version auch funktionieren.

R66 läuft schon ewig mit dem int. GPS Empfänger.

TomTom genauso, jedoch etwas umständlich mit einem zusatzproggi

• KabelBW-Digital - komplette Neuordnung Sender

• Wauzzi
    • 24. Oktober 2008 um 23:30

Das mit dem ruckeln musste ich heute auch feststellen...ich hoffe das bessert sich

• Wauzzi
    • 23. Oktober 2008 um 21:32

Jo, die Sportkanäle machen teilweise noch Probleme !

Das liegt jedoch an KBW.

• Scart-Eingang geht nicht

• Wauzzi
    • 23. Oktober 2008 um 21:29

Freut mich :) Ist mir auch schon passiert ;)

Jetzt dafste auch gerne den DANKE Button drücken ;)

• Wauzzi
    • 22. Oktober 2008 um 12:33

Das kannste laut sagen !

Mein Telefon läutete gestern nur noch !!!

Leider werden nicht mehr alle Sender gefunden und die Dboxen fangen an zu spinnen ! Müssen evtl neue Treiber in die Box ?

• Dbox2 stürzt immer wieder ab

• Wauzzi
    • 22. Oktober 2008 um 09:43

ich hätte noch einen Frontprozessor, falls du einen benötigst

• Scart-Eingang geht nicht

• Wauzzi
    • 20. Oktober 2008 um 12:31

Hat normalerweise nichts mit dem Image zu tun.

Hast du den Fernsehr versehentlich in VCR eingesteckt und den DVD Player in TV (Ist bei Sagen nämlich gerade andersrum als bei den Nokia Boxen ! :) )

Ansonsten wird irgendwas mit dem Scartanschluss nicht i.O. sein.

• Hausi Hat Geburtstag

• Wauzzi
    • 16. Oktober 2008 um 11:09

Alles alles Gute zum Geburtstag ! Bleib wie du bist :)

• Powerline Adapter empfehlenswert ?

• Wauzzi
    • 15. Oktober 2008 um 13:53

Nun ja, unrecht hat er nicht !

Zitat

Amateurfunker gegen Powerline
    aus dem Bereich Breitband
    Eine Gefahr für den Kurzwellenfunk sieht der Verband der österreichischen Funkamateue in der Powerline-Technik (PLC), bei der Daten übers Stromkabel geschickt werden. Nun soll geprüft werden, ob der Einsatz der PLC–Technik gegen die Bestimmungen des Fernmeldegesetzes verstößt. Damit droht, der Betrieb entsprechender Geräte verboten zu werden.

Zur Datenübertragung bei PLC werden ungeschirmte Stromleitungen verwendet. Um eine akzeptable Datenübertragungsrate zu erreichen, muss eine Trägerfrequenz über die Leitungen gesendet werden, die sich im Bereich von ca. 1Mhz bis ca.30 Mhz. befindet, also im Frequenzbereich des Kurzwellenfunks. Die Leitungen wirken, da sie technisch nicht für die Übertragung von hochfrequenten Signalen geeignet sind, wie Antennen und strahlen die Signale in den Raum ab.

Kurzwellenfunk unbrauchbar?

Messungen durch den Österreichischen Versuchsenderverband, die bei Testbetrieben durchgeführt wurden, haben ergeben, dass durch PLC das gesamte Spektrum des Kurzwellenbandes erheblich gestört wird. Ein Vollbetrieb von PLC könnte sämtliche Kurzwellenkommunikation in stromversorgten Gebieten behindern.

Das bedeutet, dass Funkdienste, die auf weltweite Kommunikation mittels Kurzwelle angewiesen sind und in einem PLC–Versorgungsgebiet betrieben werden, unbrauchbar gemacht werden könnten. Aus diesem Grund hat der Österreichische Versuchsenderverband Bedenken gegen neue EU-Normen zur "CE“-Kennzeichnung angemeldet.

Alles anzeigen

Zudem würde ich auch mal diese Seite empfehlen !

KLICK

Hier ein kleiner Auszug:

Zitat

PLC - Mehr Elektro-Smog aus jeder Steckdose!
    PLC - das ist Power-Line-Communication, Daten über die normale Netzleitung, also aus der Steckdose. Für schnelles Internet und andere Zwecke. Schön? Preiswert? Sicher? Im Gegenteil !

Denn:
    PLC verstrahlt jeden Haushalt mit Elektro-Smog !
    PLC bedeutet, das häusliche Stromnetz ist in Zukunft mit Hochfrequenz verseucht! Die muß man für PLC nämlich ins Stromnetz einspeisen. Also: aus jeder, wirklich jeder Steckdose quillt Elektro-Smog. Aus jedem Gerät, aus den Freileitungen, den Hausanschlüssen. Ständig, 24 Stunden pro Tag. Weil die Stromnetzbesitzer eine neue Profit-Quelle meinen gefunden zu haben: Die Nutzung des vollkommen ungeeigneten Stromnetzes zur Datenübertragung. Die Netzkabel waren dafür nie konzipiert, aber mit Gewalt wird's schon gehen ?! Gewalt heißt bei
    PLC: Elektromagnetische Felder der heftigeren Art !
    Mehr als von allen Funksendern je ausging. Und, mitten in der eigenen Wohnung! Das ist das Ergebnis besonderer Art, wenn man mit Brachial-Technik primitive Netze "hinzuquälen" versucht, Daten zu transportieren. Übertragungsprinzip: Aus den 30er-Jahren, modern hingetrimmt. Umweltfreundliche, moderne Lösungen (Glasfasernetze usw.)- verpaßt! Darum eben schnell eine alte "aufgepäppelt" - wen stört's?! Sie, lieber Leser! Sie, Sie werden damit gestört.

Die biologischen Auswirkungen? Die PLC-Macher sagen nichts dazu. Würde auch nicht geschäftsfördernd sein...!
    PLC stört Rundfunk- und Fernsehempfang !
    PLC stört jeglichen Rundfunk- und Fernsehempfang empfindlich. Macht ihn zum Teil ganz unmöglich. Ihnen wird genommen, wofür Sie weiß Gott genug Gebühren zahlen - der störungsarme Rundfunk- und Fernsehempfang! Alles versinkt im Elektro-Smog-Störnebel von PLC! Und, kein PLC-Anwender war bisher in der Lage, die gesetzlich erlaubten Abstrahlungs-Grenzwerte einzuhalten! Das ist so schlimm, daß die Behörden PLC als Störung einstufen, Behörden- und Sicherheitsfunkdienste sollen per Gesetz gegen den PLC-Elektro-Smog geschützt werden. Rundfunk nicht! Fernsehen nicht! Man scheint vor der geballten Lobby der PLC-Macher in die Knie zu gehen! Die Zukunft in Deutschland: PLC-Elektro-Smog überall! Trotzdem: Die PLC-Macher werben bereits für Ihr PLC-Profit-Geschäft. Auch wenn's alle mit Elektro-Smog-Störnebel belästigt - egal!
    PLC verhindert Innovationen !
    PLC ist Alt-Technik in neuem Outfit! Da werden - so nebenbei - Forschungs- und Entwicklungsgelder dafür eingestrichen, die der Entwicklung moderner, umweltfreundlicher Techniken nunmehr fehlen. Stattdessen: Störnebel, Elektro-Smog! Eine Super-Leistung!

PLC ist in Großbritannien kurzerhand verboten worden, nachdem es wegen der starken Störnebelfelder - sie waren sogar jenseits des Ärmelkanals nachweisbar! - zu massiven Protesten der Bevölkerung kam. Aber, wir Deutschen sind offensichtlich robuster gebaut, und, die PLC- Macher interessieren sich bei uns nicht für die Auswirkungen auf die Umwelt... Die Devise scheint zu sein: Hauptsache WIR, Hauptsache PROFIT, egal, auch wenn's STRAHLT!

* Wehren Sie sich gegen die geplante Einführung von PLC !
    * Verlangen Sie Sicherheit!
    * Verlangen Sie ungestörten Empfang von Radio und TV ! Dafür haben Sie bereits GEZahlt !
    * Helfen Sie, mehr Störnebel und Elektro-Smog in Deutschland zu verhindern !
    * Fragen Sie Ihren Abgeordneten, was er für Sie gegen PLC tut !
    * Informieren Sie Ihre Mitbürger !

Initiative gegen PLC
    c/o Martin Hengemühle
    Siemensstr. 48 d
    48153 Münster
    email: [email protected]

Alles anzeigen
  • Das ulimative Brettspiel der Bankenkriese

• Wauzzi
    • 15. Oktober 2008 um 13:39

YouTube - extra3 - Bankenkrise, das neue Brettspiel

• Pfützner will es wissen -Anruf bei Premiere

• Wauzzi
    • 15. Oktober 2008 um 13:38

jo, hatten wir schon 3x

• Tuppel´s Geburtstag

• Wauzzi
    • 14. Oktober 2008 um 22:17

Alles Gute auch von mir :)

• Wo eine Dream 800 C bekommen

• Wauzzi
    • 14. Oktober 2008 um 22:16

mist, okay dann muss ich wohl selbst in die Schweiz fahren. Scheinbar sind die dort grundsätzlich günstiger.

• Wauzzi
    • 14. Oktober 2008 um 13:16

nein, das glaube ich nicht ! Die haben jetzt alle ein Sicherheitschip (ähnlich wie eine Simkarte) in den neuen Boxen verbaut !

Zudem gibt es mehrere Händler in CH die diesen Preis anbieten können

• Wauzzi
    • 14. Oktober 2008 um 12:31
    Zitat von deepblue2000;241381

http://www.toppreise.ch/prod_138612.html
    ab 580 schweizer franken = 381,80 Euro.

da hab ich meine auch gekauft.

gruss

Das ist aber schon verdammt günstig !

Was würde die Box inkl Versand nach D kosten ?

• Selbstreinigende Toillete

• Wauzzi
    • 12. Oktober 2008 um 21:15

Wie geil :D

Die WC´s kenn ich. Die sind escht klasse.

Sowas könnte ich zu Hause gut gebrauchen

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky