Versuche es mal bei deinem Provider ! Diese haben in der Regel den PUK im System vorliegen
Beiträge von Wauzzi
-
-
Auch von mir herzliches Beileid
-
No Way ! Geht leider nicht !
-
kann mir einer den befehl zum "sender umschalten" mal geben ? diesen könnte ich noch nicht finden
-
Hallo rumc4js,
ersteimal willkommen on Board !
Welche Dbox (Hersteller) hast du ?
Also du hast ja bereits mehrere Images versucht.
Hast du mal beobachtet ob dieser Fehler bei schlankeren Images sich erst später bemerkbar macht ?
Ich befürchte mal das dein Flashspeicher einen Schaden hat. Wenn ein gewisser Füllstand erreicht ist verabschiedet sich die Box.
Wie arg ist deine Box verstaubt ?
Am besten mal ganz vorsichtig die Platine mal mit Pressluft abblasen.
Wie warm wird deine Box ?Mal eine Frage an unsere Imageexperten:
Ist es möglich eine Art Log mitlaufenzulassen wo man sehen kann ab wann sich die Box verabschiedet ?
-
Das Windows Product Key-Aktualisierungstool ermöglicht ihnen, einen ungültigen Windows-Lizenzschlüssel bei einer bestehenden Windows XP Installation auf eine gültige Lizenz zu ändern, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen. Dies ist bsw. sehr hilfreich, wenn die Windows Genuine Advantage Prüfung ihr System als Raubkopie einstuft und sie daher keine Windows-Updates mehr beziehen können.

Hinweise: Nach Umstellung auf den neuen Lizenzschlüssel ist eine erneute Aktivierung von Windows erforderlich. Selbstverständlich benötigen sie zur Umstellung einen gültigen Windows Lizenzschlüssel.
[color="Red"]Home / 4. Software / 1. Allgemeine Software - Tools[/color]
-
oder eben manuell definieren. Aber die Speedports sollen Probleme machen !
Da bist du leider nicht der Einzigste:
KLICK -
Autsch ! Das tat weh !
Schaut sicher Sexy aus mit 65

-
Wahrscheinlich hat er genau das gleiche NG² wie ich in meiner Box. Ich hatte die NDS KArte darin nie zum laufen bekommen !
-
also unsere ersten gelieferten i900 waren leider nicht so aufwendig verpackt

-
-
okay dann aktiviere es eben dort. Das ist Image zu Image verschieden
-
Na der hatte eben schiss
-
Nun ja das mag schon sein das neuere Geräte deutlich weniger Strom benötigen.
-
Dort sollte eigentlich NewCS drinstehen
-
Zitat von PLAUZI;238630
Warum macht der Fotograf kein ordentliches Foto, wenn er das Gerät doch angeblich da stehen hat?
Weil er sowas eigentlich nicht als Betatester darf
-
Hallo Gladi,
die Powerline sind eine sehr praktische Sache keine Frage !
Jedoch haben diese Dinger paar Nachteile:
Unter den Amateurfunker sind diese Geräte total verflucht, weil sie sehr viele Frequenzen stören.
Der Stromverbrauch ist auch enorm hoch. Kann sein das sich dies mittlerweile gebessert hat, aber ich denke das es im Verhältnis noch recht hoch ist.
Zudem werden diese Geräte enorm warm !
Bei Altbauten kann ich dir die Dinger absolut nicht empfehlen ! Bei mir hatte ich ständig (vor allem bei größeren Datenmengen) viele Abbrüche und fehlerhafte Übertragungen.
und noch was:
Von diesen Dingern haben wir rund 20 Paar verkauft.
18 davon kamen defekt wieder.
Fazit:
Die Geräte sind super praktisch. Eine Wirklich gute alternative.
Jedoch nur dann wenn wirklich kein Wlan oder Kabel verlegen möglich ist !!!
Du solltest jedoch gerne etwas mehr für die Dinger ausgeben.
Ach was mir noch einfällt:
Aktiviere auf jeden Fall die Verschlüsselung !!!
Die Dinger funktionieren teilweise Zähler übergreifend. Nicht das dein Nachbar von deinen Daten profitiert.
Ich hoffe dir reichen die Infos

-
-
Camd3 aktivierst du im Emu Menü Dbox->ZDImagemenü->Emumenü
Unter dem Punkt Cardserver kannst du NewCS aktivieren
-
Ich glaub ganz wohl war dem jenigen nicht als er das Foto schoss. Jedensalls ist es einer Raucher der Marke Marlboro

Das LCD Erinnert mich irgendwie an die alte DboxII