Schau dir mal DIESEN Thread an !
Das ist schon etwas arbeit.
Schau dir mal DIESEN Thread an !
Das ist schon etwas arbeit.
installiere mal den Symbian Hack auf dein Handy, dann brauchst du nie wieder was signieren !
ZitatIst für die Navigation ne Internetverbindung notwendig?
am PC ja, im Handy nicht umbedingt, du kannst alle Karten über den Maploader von Nokia aufspielen.
Die Navigation fürs Auto ist Kostenpflichtig. 6 Monate DACH ist inkl. Danach musst du dir wieder eine Lizenz kaufen.
Vorteil, du hast immer aktuelles Kartenmaterial.
Zum Routen Planen oder Standortermitteln brauchst du keine keine Lizenz ! Nur eben für die Sprachnavi im auto oder als Füßgänger.
Alternativ kannste auch mal schauen. Es gibt auch andere Navigationsprogramme für das Gerät wo du dir die Lizenz einmal kaufst und das wars. Eben ohne Kartenupdates.
Oder mal auf Diversen Seiten schauen, da gehts dann auch ganz kostenlos ![]()
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ich wünsche eurem Nachwuchs und euch alles Gute !
Willkommen Osama !
Ich hoffe du machstkein Terror:D
Ich häte da einen Verbesserungswunsch:
Ich wünsche mir, das ich PN´s wieder auf "ungelesen" stellen kann.
Oft lese ich vorab auf die Schnelle meine PN´s, mit dem vorhaben sie abends dann zuhause zu beantworten. Leider vergesse ich dies des öfteren. Dies würde mir nicht passieren, wenn ich die PN im Vorfeld wieder auf "neu/ungelesen" setzen könnte.
Wäre das machbar ?
Okay habe es gefunden...das ging ja schon immer...mann mann mann
Zitatmuss man bei debitel die simkarte eigentlich zurückschicken? ist nämlich nirgendwo was erwähnt.
Nein braust du nicht.
Zitatihre kündigung wird daher zum 08. ........ wirksam.
Ist denn das von dir gewünschte Kündigungsdautm angegeben ?
Willkommen zurück ![]()
Alles Gute und Glückwunsch auch von mir !
gibt es bereits ein Bild von dieser Kiste?
igitt, den Mist kannste gleich in die Tonne hauen !
Jeden Tag muss ich mich mit diesem Schrott auseinandersetzen.
Was willste damit machen ? Sharing ? Das geht zwar, jedoch mit öfteren Ausfällen
Dachte schon, du hast uns für immer verlassen !
Schön dich wieder zu sehen !
Hey LACK !
Ohne dich wäre Zebradem nur halb so schön ! ![]()
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag !
Ich würde auch zu einer DM800 raten die ja jetzt erst auch richtig in Fahrt kommt.
Zitat von Eleanor;233932Öhhhhm der sieht ja gar net was der da anpreist , der hat ja die Mütze viel zu weit unten !!!
Bei dem ist eben alles "Dunkel" auch das Hirn
:anim: ![]()
in den Einstellungen vom VLC Player
mir fehlen die Worte ![]()
ZitatAlles anzeigenVor ein paar Tagen erreichte uns eine Mail der Rechtsabteilung von Pro7/Kabel1. Wir werden gebeten, das Quiz-Taxi-Szenario aus dem Marcophono-Angebot zu streichen. Zu viele durch Marcophono angerufene Leute fragen beim Sender nach, wann die Sendung mit ihnen ausgestrahlt wird...
Die erläuterte Rechtsgrundlage (Markenrecht) lassen wir einmal dahingestellt. Es gibt viele gute Gründe, das so nicht zu akzeptieren. Im Gegensatz zu plumpen Rumstänkereien der RTL-Rechtsabteilung war die Pro7/Kabel1-Mail allerdings sehr freundlich formuliert. Daher kommen wir diesem Wunsch auch ohne Groll nach.
Natürlich soll das Szenario in seiner Struktur trotzdem so bestehen bleiben. Somit bitten wir Euch um Vorschläge für eine neue Bezeichnung für das bisherige Quiz-Taxi-Szenario. Nach der Auswahl werden wir (bzw. Julia) die Audioclips entsprechend anpassen.
Aus "Quiz-Taxi" wird...?
Hier seid Ihr gefragt! Laßt Euch etwas Lustiges oder Originelles einfallen und schickt Eure Vorschläge an unsere
Findungskommission
Wir werden dann eine Vorauswahl treffen und Euch in Kürze einige Vorschläge zur öffentlichen Abstimmung auf marcophono.net unterbreiten.
:D:D:D
Du kannst die Qualität im Menü hochschrauben, jedoch wird das dein Netzwerk nicht verkraften und du wirst ständig Hänger haben
Zitat von sossenprinz;232585gibts bei der nds gülle nicht einen kopierschutz,so das man mit nem hdd rekorder nichts aufnehmen kann?
Ja gibt es, gerade die Direktfilme kann man nicht mit diesen Elektroschrott Receiver aufzeichnen. Zumindest ging es bei einem Kumpel nicht.
Mit der DM 600 hingegen Funktioniert das wunderbar !