Beiträge von Wauzzi
-
-
Zitat
Darauf zu sehen ist ein 42" Plasma TV und ein ziehmlich fröhlich dreinblickender Typ mit nem Bier in der linken und ner Fernbedienung in der rechten Hand!
Musste das sein das der GEZ Mann mich beim wichsen filmt ?
ZitatEin gutes Mittel gegen die Typen ist Hartz 4 beantragen
Nun ja, wenn man Arbeitnehmer ist, kann man ja kein Harz IV beantragen...oder ?
Zitatdaher Karte in Müll und weiter ruhig Bier trinken
schon passiert ! und ich genieße es

-
Vielen Dank erstmal für eure (auch teilweise Lustigen) Feedbacks.
Mit fällt immer wieder auf das beim Thema "GEZ" eine hohes Interesse besteht. Das Thema schein wohl auch andewre brennent zu intessieren.
Dann kann ich ja beruhigt sein. Die Karte wanderte selbstverständlich direkt in die Mülltonne

-
Also beim Keywelt gibt es diese Einstellung zwar, jedoch hat mein NG² unabhängig von dieser Einstellung funktioniert.
Check doch mal nochmal alle Verbindungen ! Evtl hast du die Pins falsch durch gezählt ?
Die KabelBW NDS Karte hat bei mir auch nie mit dem NG² funktioniert.
-
Die Sonne scheint, und heute konnte ich mal endlich früher Feierabend machen.
Ein kühles Bier und die Füße hoch....genau das richtige.Nun ja Pustekuchen, plötzlich klingelt es an der Türe. Ich dachte erst an die Zeugen, jedoch war es der Eiermann von der GEZ.
Ich sagte ihm, dass ich weder ein Fernseher noch ein Radio oder PC besitze oder bereit halte.
Er sagte zu mir das er mir das gerne glauben würde, dennoch einen Blick in die Wohnung werfen würde.
Ich sagte ihm das meine Wohnung momentan nicht aufgeräumt ist und ich momentan absolut keine zeit für solche Spielchen habe.
Er meinte dann das ihm das nicht weiter stören würde wie meine Wohnung aussieht.
Mich hat es aber gestört und bat ihn wieder einen Schritt zurück zu treten und zu gehen.
Er meinte dann nur noch das es auch andere Mittel und Wege gäbe meine Wohnung zu besichtigen und hat mir dann seine Karte gegeben falls mir doch noch so ein Gerät in meiner Wohnung auffällt.
Ich hab jedoch noch gesehen das er meinen Nachbarn irgendwas gefragt hatte.
Wenn der mich jetzt verpfiffen haben sollte, muss ich dann mit einem Durchsuchungsbefehl rechnen ?
-
Unglaublich aber wahr, lang lang hats gedauert doch seit ein paar Tagen ist es nun möglich bei simyo, Aldi-Talk, blau.de und dem blau.de Einkauf debitel-light die verhasste Zwangsmailbox zu deaktivieren.
Und wie funktioniert das Ganze?
Unter der Kurzwahl 9911 die Mailbox anrufen und gegebenenfalls erstmal einrichten, dann wählt man aus dem Hauptmenü nacheinander die Punkte 3 und 2 aus. Anschließend kann durch Drücken der Taste 8 die Mobilbox deaktiviert werden.
Zwar werden die Anrufer auch bei ausgeschalteter Mailbox noch nach 30 Sekunden (ja ich habs mit der Stoppuhr gemessen *g*) zum Anrufbeantworter umgeleitet, jedoch entstehen dem Anrufer dabei keine Kosten, er hört nur eine Abwesenheitsansage.
Wer die Mailbox wieder aktivieren möchte, ruft die 9911 an und durch drücken der Taste 1 wird die “Mehlbox” wieder eingeschaltet.
Die Abschaltung funktioniert bisher jedoch nicht bei Free & Easy-Kunden und einigen anderen E-Plus Discountern, darunter auch wie im Selbsttest herausgefunden - Jamba SIM.
Wer es bei diesen Anbietern versucht hört nur die Fehlermeldung: “Dies ist keine gültige Eingabe.”[SIZE="3"]Quelle:
SimTarife Blog Blog Archive Ende der Zwangsmailbox bei E-Plus-Discountern[/SIZE] -
Glückwunsch auch von mir

Mach weiter so

-
-
XP Service Pack 3 und Updates werden fehlerhaft installiert ?
Auch beim Installieren von MSN gab es bei mir Probleme !
Das ganz schaute dann in etwa so aus:

Hierzu gibt es ein Patch das diverse dll Dateien wiederherstellt, und somit dieses Problem löst.
Home / 4. Software / 1. Allgemeine Software - Tools -
Nun ja bei CS sollte ich die Box leiber nicht ganz ausschalten
Sonst könnte das u.U. ärger geben 
-
Auch von mir alles alles Gute !
Würde es schön finden dich wieder öfter hier zu lesen

Feier schön !
-
versuche ihm mal einfach neu anzulegen. also beim neusten Gemini ist der Ordner vorhanden. Hab eben mal geschaut
-
Hier mal als Anhang :anim:
-
-
Auch von mir alles alles Gute !
Feier schön

-
Wer kennt das nicht von euch ?
Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mal wieder vergessen zu kündigen ?
Nun bleibt einem nur noch den Vertrag mit einem beschissenem Handy zu verlängern und Aktionen bekommt man sowieso nicht.
Meistens will man das irgendwie immer machen, weiß aber nie so richtig was man da reinschreiben so und die Faxnummer hat man sowieso nicht parat.
Ich habe hier eine Exceltabelle gefunden und diese für euch noch etwas verfeinert.

Einfach den Anbieter raussuchen und in die blauen Felder die entsprechenden Daten einragen, der Rest übernimmt das Formular.
Ausdrucken unterschreiben, wegfaxen und fertig
[color="Red"]
WICHTIG:
[/color]
hebt euch umbedingt immer den Sendebericht auf, um später nachweisen zu können das ihr den Vertrag auch wirklich gekündigt habt wenn die nix von einer Kündigung wissen möchten.[color="Lime"]DOWNLOAD (EXCEL)[/color]
[color="RoyalBlue"]ULC: Home / 3. Faqs - Anleitungen / Kündigungsvorlagen.xls
[/color]"Noch ein kleiner Tipp der immer funktioniert für meine Schlafmützen:"
Falls ihr ihr die 3 Monatsfrist verpennt habt, einfach eine Kündigung (Datum fristgerecht) schreiben, Datum am Faxgerät dem Datum der Kündigung anpassen, und eine Leere Seite Papier durch das Fax jagen

Sendebericht selbstverständlich ausdrucken.
Nun könnt ihr das Datum wieder normal einstellen.
zwei Tage Später könnt ihr mal höflich nach der Kündigungsbestätigung fragen. Die Wissen ja dann nichts davon und möchten den Sendebericht den ihr ja selbstverständlich habt
Diesen dann einfach zusammen mit der Kündigungskopie nachreichen (Datum der Kündigung und des Sendebericht sollter übereinstimmen !!!)
[color="Red"]Aber bitte beachtet, das dies Betrug ist und ihr ggf. eine Anzeige wegen Urkundenfälschung kassiert wenn das rauskommt !!! Also erst denken, dann Start drücken ![/color]Noch ein Tipp:
Ihr werdet nach der Kündigung garantiert von einer Sexy Mitarbeiterrin angerufen die euch ein soooo tolles Angebot macht. Einfach auflegen ! Niemals etwas am telefon machen. Ich erlebe hier Tag Täglich Kunden die diesen Fehler gemacht haben !
-
-
EDIT\\
Link leider Tod
-
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft. Wurde ja auch langsam Zeit
Die Entscheidung war gold richtig 
Liebe Grüße !
-
Medien-Journal - 14/2008
"Medien-Journal - 14/2008"