Erinnert mich irgendwie an Couterstrike...oder irgend so ein Game ![]()
Ist der da ernsthaft ungesichert durch den Park gerannt ?
Erinnert mich irgendwie an Couterstrike...oder irgend so ein Game ![]()
Ist der da ernsthaft ungesichert durch den Park gerannt ?
TomTom ? jetzt kannst du mir was zeigen
hat du mir einen guten Thread ?
![]()
Hehe okay.. Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte ![]()
Naja heute ruft mich der Typ an dem die DM800 gehörte.
Bei seinem (FullHD 46" !!!) bleibt der Ton hängen und das Bild auch zeitweise ! Naja schlecht ist die Box mit sicherheit nicht, muss einfach noch ein wenig reifen. Das war mit der Kathrein UFS 910 genau das gleiche.
N***, g*** ni**c*t** m**** hier i* Re*** i****g oder ?
Echt ? Und wie funktioniert das ? Bin da nicht mehr auf dem neusten Stand...
Ich kann mal so viel dazu sagen:
Ich hatte mal eine DM800 zum testen da und war wirklich etwas entäuscht.
Emus laufen noch nicht so richtig und HD Sender bleiben auch noch dunkel, nur der Ton kommt. Aber ich denke das ändert sich noch. Scheibar soll der Tunertreiber noch nicht so das ware sein !
Was mir jedoch massiv aufgefallen ist, wenn man die DM800 aussteckte und gleich wieder einsteckte, machte sie keinen Mux mehr ! mann musste also immer 2 Min. warten und dann sprang sie auch wieder an.
Bei FTA HD Sender wie z.B. den Astra HD Demokanal war das enorm scharfe Bild schon sehr beeindruckend, jedoch konnte ich zeitweise minnimale Hänger feststellen. Die soll jedoch am HDready Fernseher liegen. Bei FullHD soll das nicht der Fall sein.
Also mein Tip:
Warte noch ein wenig bis die Sache ausgereift ist ![]()
Hallo Dreamer !
Ich hatte mal eine schöne Anleitung für Route66 geschrieben. Jedoch musste man diese Signieren, was heute nicht mehr so ohne weiteres geht !
Am besten du schaust mal auf der Seite meiner Sig. Da gibt es eine gute Anleitung womit du Garmin zum laufen bekommst ! Und das ganze ohne Signatur ![]()
Viel Erfolg
wauzzi
naja aber mal im Ernst, ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass die meinen Diesel kontrolliert haben.
Ich denke das machen die mehr bei LKWs
Leute, das der Spritpreis steigt war schon lange vorhersehbar ! Und glaubt nicht das dies sich ändern wird !
In 3 Jahren wird der der Liter Sprit mind. 2,50 Kosten !
Vorallem die Dieselfahrer haben jetzt einen Grund sich aufzuregen.
Derletzt fuhr ich an einer Tanke vorbei und ich dachte ich sehe nicht richtig ! Diesel war teurer als Super....gehts noch ? Aufgrund hoher Nachfrage sei dieser mommentan so teuer. Naja das kann man glauben oder nicht...
Am besten Baut ihr euren Beziner auf LPG Autogas um ! 0,60 Eur sind da schon ein Argument. Den Dieselfahrer würde ich Salatöl empfehlen ! Richt zwar etwas nach Pommesbude beim fahren, fahrt sich aber ausgezeichnet ![]()
Wie es es mit Heizöl ? Richt man das arg ?
Hallo Zusammen,
Wollte mal euch fragen ob eure Router auch z.Z. Probleme seid gestern mit den Updates bei Dyndns haben ?
Dachte erst es liegt an mir, aber ich komme auch nicht mehr auf andere Boxen und PCs...
Muss jetzt immer manuell updaten ![]()
Hallo muhaaa,
hört sich bei dir nach einem Abschirmungsproblem oder Hohen Fehlerstrom an !
Hast du mit einer Anderen Dbox am gleichen Standort evtl das gleiche Symtom ?
Fehlerströme sind meistens daran zu erkennen, wenn man eine Hand an einem geerdetem Gehäuse hat und mit der anderen Hand die Abschirmung von Antennenkabel/Netzwerkstecker in den Händen hat. Da merkt man gerne mal ein leichtes Kribbeln bis sehr starke Ströme durch den Körper ![]()
Oft ist dies in Altbauten der Fall wo noch Erde (PE) mit dem Nulleiter (N) gebrückt sind.
Jetzt kann es sein das durch das Scartkabel der Potentialsausgleich stattfindet was wiederrum diese Geräusche verursacht.
Wenn das so sein sollte versuche mal folgendes:
Versuche mal das Gehäuse von Dbox, Fernseher, und Streoanlage auf ein Potential zu bringen. Also alle am PE (Schutzleiter)
Aber bitte nicht IN die Steckdose Wir wollen ja nicht das schlimmste ! ![]()
Dann wünsche ich dir selbstverständlich auch einen wunder schönen Urlaub !
Schöne Gegend
Könnte man glatt neidisch werden

Ich denke mal das sind interne BetaTest Kanäle von KabelBW
Dr. Dish Magazin Juni10/08
Leute, meiner Meinung nach ist das ne Verarschung !
Schau es euch lange genug an und ihr werdet feststellen das die sich mal rechts mal links rum dreht !
Nix täuschung, verschaukeln wollen die einem ! ![]()
Meine Meinung ![]()
Die ganzen Sender kannst du problemlos empfangen bis auf das KabelDigital Home !
Das ist auf einem anderen Satelit und wird via DVB-S2 und verschlüsselt gesendet !
den Log siehst du am besten, wenn du die EMUS via telnet startest !
Der Entwickler von gbox möchte nicht, dass über sein Tool öffentlich diskutiert wird. Ansonsten wird es keine Weiterentwicklung mehr geben. Auch dieses Board wird sich an seinen Wunsch halten. Große Diskussionen im Forum über "gbox" sind daher nicht erwünscht. Kurze Anfragen nach entsprechenden Links oder zu Infos, die dann auf PN/Email-Basis weiterlaufen, sind allerdings geduldet. Sollte das ausarten, wird alles sofort gelöscht.