Sorry Leute,
ihr lest hier einen Beitrag von der BILD. Jeder der die BILD kennt sollte wissen das die BILD gerne mal die Hälfte weglässt oder dazu erfindet.
Vielleicht kam eine Situation zu stande wo die Bild mal wieder nicht geschrieben hat.
Ich lese hier immer wieder "zum Dumm zum..." sorry, aber da sind welche gestorben !
Ich denke nicht das die vor hatten sich umzubringen !
Kohlenstoffmonoxid (auch Kohlenstoffmonooxid, gebräuchlicher Kurzname: Kohlenmonoxid) ist eine chemische Verbindung aus Kohlenstoff und Sauerstoff und gehört damit neben Kohlenstoffdioxid, Kohlenstofftrioxid und Kohlenstoffsuboxid zur Gruppe der Kohlenstoffoxide.
"Kohlenstoffmonoxid"
Kohlenstoffmonoxid ist ein farb-, geruch- und geschmackloses giftiges Gas. Es entsteht bei der unvollständigen Oxidation von kohlenstoffhaltigen Substanzen. Dies erfolgt zum Beispiel beim Verbrennen dieser Stoffe, wenn nicht genügend Sauerstoff zur Verfügung steht oder die Verbrennung bei hohen Temperaturen stattfindet (siehe auch: Boudouard-Gleichgewicht). Kohlenstoffmonoxid selbst ist brennbar und verbrennt mit blauer Flamme zusammen mit Sauerstoff zu Kohlenstoffdioxid.
ist absolut Geruchsfrei ! Und entsteht z.B. durch eine unvollständige Verbrennung.
Meine Schwester kam schon in den Genuss einer Kohlenstoffmonoxid Vergiftung !
Die Gasdurchlauferhitzer waren nicht dicht genug ![]()
Zum Glück wurde sie noch rechtzeitig gefunden.
Sowas geht ruck zuck ! Und wie gesagt du schmeckst es nicht, du richst es nicht !
Vielleicht hatten die eine Grillparty im Garten und löschten den Grill ab, und stellten ihn rein damit er z.B. nicht geklaut wird.
Der Grill war aber noch nicht zu 100% gelöscht.
Vielleicht wurde ihnnen schon mal einen Grill geklaut ?!
Das sind alles Faktoren die wir nicht Wissen ! Und jeder handelt mal unüberlegt !
Sowas geht ruck zuck ! Und wie gesagt du schmeckst es nicht, du richst es nicht !