1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wauzzi

Beiträge von Wauzzi

  • Dr. Dish Magazin + Medien Journal (jeden Monat neu !)

    • Wauzzi
    • 18. Mai 2008 um 05:20

    Dr. Dish Magazin MAI09/08

    "Dr. Dish Magazin MAI09/2008"

    http://www.drdish.dweb.de/drdish_video.s…DM-020508-DEU-H

  • Dr Dish WISSEN sollte man gesehen haben (Wird monatlich von mir erweitert ! )

    • Wauzzi
    • 18. Mai 2008 um 05:06

    [color="Red"][SIZE="6"]Dr. Dish Wissen Folge 10[/SIZE][/color]

    "Dr. Dish Folge 10"

    http://www.drdish.dweb.de/drdish_video.s…IS-020508-DEU-H


    Viel Spaß

  • Zebradem soll bilden ! Eine Bitte an Euch

    • Wauzzi
    • 17. Mai 2008 um 11:56

    Schönen guten Morgen,

    bin eben vom Nachtleben Stuttgart heimgekommen und gehe jetzt gleich schlafen. Jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen schnell den Lappi aufzuklappen und hier mal reinzuschauen was so los war :D

    Ich bin zwar noch nicht wirklich nüchtern aber ich versuche halbwegs die Shifttasten zu treffen ;)

    Also Gladi, dem kann ich eigentlich nicht zustimmen das du nicht die Groß und Kleinschreibung nicht beachtest. Gerade bei dir ist mir immer wieder aufgefallen das du sehr Wohl die Shift Taste betätigst ;) Evtl. unbewusst ? :D

    Wie gesagt war nur ein kleiner Denkstoß von meiner Seite.
    Ich werde Tagtäglich mit nur kleingeschriebenen Emails belästigt und denke immer wieder wo wir da irgendwann landen. Schau euch mal eure SMS die ihr bekommen habt an. Achtet da noch einer auf Groß/Kleinschreibung ?

    Zugegeben mit dem Handy macht das auch wirklich nicht Spaß, aber es wäre schön wenn wenigstens hier im Board hin und wieder drauf geachtet wird.

    da muss ich saarman11 schon Recht geben, Moderatoren haben da schon eine gewisse Vorbildfunktion ;)

    So Leute muss jetzt echt ins Bett...war echt ne harte Nacht heute:drinks::drinks:

    Bis später...vielleicht träume ich ja von grooooßen Buchstaben :wub:

    In diesem Sinne....Ich hab euch trotzdem gerne ;)

  • Hilfe in Sachen Steckverbindung !

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 21:00

    Schau mal bei Farnell vorbei ;) (Farnell DE | Der weltweit führende Anbieter und Distributor von elektronischen und elektromechanischen Komponenten sowie Instandhaltungsprodukten und Dienstleistungen.)

    Dort wirst du sicherlich fündig ;)

  • Zebradem soll bilden ! Eine Bitte an Euch

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 20:56

    Hallo ihr Lieben !

    Die soll auf keinen Fall eine Moralpredigt an euch sein, sondern nur eine kleine Bitte an euch sein !

    Leider stelle ich hier immer wieder fest, dass sich viele keine Gedanken über die Groß und Kleinschreibung mehr machen.

    Ich würde es schön finden wenn alle von euch sich zumindest Mühe geben und sich die Mühe machen hin und wieder mal sie Shift Taste zu betätigen.

    Klar, Vertipper gibt es immer und das man mal etwas nicht richtig schreibt soll auch vorkommen.

    Ich selbst habe auch ne 4 in Deutsch, jedoch versuche ich immer nach meinem besten Gewissen und Wissen Wörter zu formulieren und richtig zu schreiben.

    Klar, es gibt unter uns auch viele "nicht Deutsche" die es mit der deutschen Sprache nicht so haben.

    Sich einfach nur etwas zu bemühen das ist mein Wunsch.
    Ich möchte nicht hier den Oberlehrer spielen, zudem findet ihr hier sicherlich auch den ein oder anderen Fehler !

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an die Boardregeln hinweisen:

    §9
    [...] durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah in unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen.

    Auf ein gutes Miteinander und viel neues Wissen !

  • Kabel BW nur noch NDS

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 20:26

    Also wenn er wirklich Sharing meinte, wäre er der erste der das erfolgreich geschafft hat.

    Für etwas genauere Infos wäre ich dir dankbar :)

  • Krasses Video

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 18:02

    Video "Krass" | sevenload

  • Kabel BW nur noch NDS

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 13:59
    Zitat von Playboy;210628

    bin ich froh da sich schon ein Sahring habe^^

    Was ist bitte ein Sahring ?

  • PayPal Käuferschutz der größte Mist

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 13:58

    Mir ging es ebenfalls so ! Zum Glück konnte ich mich mit dem Verkäufer einigen :)

  • Kabel BW nur noch NDS

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 13:12

    Cardsharing ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht vernünftig möglich !

    NewCS soll die Karte zwar lesen können, jedoch nicht mir Freezer...abwarten ! Kommt Zeit kommt Rat

  • Ganz Deutschland lacht über diese Frau

    • Wauzzi
    • 16. Mai 2008 um 12:46

    UPDATE:

    YouTube - Ein Polizeianruf aus Mannheims Oberschicht (Frau Zehnbauer)

  • Ölwechsel ist überflüssig und Abzocke ? Was meint ihr dazu ?

    • Wauzzi
    • 15. Mai 2008 um 19:55

    Video "Ölwechsel Abzocke" | sevenload

    Frontal21

    Innovation wird blockiert
    Autohersteller an neuem Ölfilter nicht interessiert

    Der Ölwechsel beim eigenen Auto ist lästig und eine schmutzige Angelegenheit, wenn es der Fahrer selbst macht. Mit einem so genannten Nebenstrom-Ölfilter ist die ganze Prozedur gar nicht mehr nötig, sagen Experten.

    von Hans Koberstein, 14.09.2004

    Stefan Fischer fährt einen Ferrari mit 400 PS. Der wird nie einen Ölwechsel brauchen, sagt sein Besitzer. Denn er hat neben dem High-Tech-Rennmotor einen schlichten Nebenstrom-Ölfilter eingebaut. Der erste Ölwechsel wäre jetzt fällig. Doch der Ferrari fährt weiter, mit demselben Motoröl.

    Hat er keine Angst vor einem Motorschaden?, wollen wir von Fischer wissen. "Überhaupt nicht", meint er. "Das Öl ist absolut beste Qualität. Der erste Ölwechsel wäre jetzt fällig gewesen, die Werkstatt sagt: Alles in Ordnung, und wir sind vollstens zufrieden."


    Ölwechsel überflüssig

    Nie wieder Ölwechsel? Markus Kemper in Hamm verkauft seit acht Jahren Nebenstrom-Ölfilter und ist überzeugt: Diese Technik macht den Ölwechsel überflüssig. "Das ist auch alles kein Hexenwerk, sondern in diesem Filter sitzt eine Patrone, die hundert mal feiner filtert als herkömmliche Filter das können", erklärt uns Kemper.

    Der herkömmliche Ölfilter reinigt das Motoröl von groben Verschmutzungen. Der zusätzlich eingebaute Nebenstrom-Ölfilter säubert das Öl auch von feinem Dreck. "Die Ölfilter halten durch die Patrone das Öl sauber. Und alle 30.000 Kilometer wird diese Patrone getauscht. Hinzu kommen 0,7 Liter Additive, diese Additive sind wie eine Frischzellenkur für das Öl. Das heißt, ich brauche keinen Ölwechsel mehr zu machen. Ich tausche nur noch den Ölfilter aus, und das war dann der Ölwechsel", so Kemper.


    "Wunderbare Schmierfähigkeit"

    Das klingt gut, dachte sich der Taxiunternehmer Matthias Schmidt in Aschaffenburg. Sein Mercedes fährt jetzt schon 150.000 Kilometer ohne Ölwechsel, dank der Filtertechnik. Mit der hat Schmidt zwölf seiner Taxen ausgerüstet. Die Autos mussten bisher alle 20.000 Kilometer in die Mercedes-Werkstatt. Jetzt heißt es: Nie wieder Ölwechsel.

    "Ich zeige Ihnen jetzt mal an dem Fahrzeug, das diesen Filter schon seit 150.000 Kilometern drin hat, Sachen, die uns selbst überzeugt haben", erzählt Schmidt. "Wir fahren mehrere Millionen Kilometer mit unserem Fuhrpark pro Jahr, und da habe ich so manches Öl schon gesehen. Wenn Sie sich das ansehen: Nach 150.000 Kilometern hat das Öl eine wunderbare Schmierfähigkeit. Und am allerbesten: Sie wischen es ab, und es bleiben keine Schmutzreste mehr. Das heißt, die Rußpartikel werden herausgefiltert, das Öl ist sauber."


    Nicht empfehlenswert

    Nun wollen wir von Mercedes wissen: Warum wird der Papierfilter nicht serienmäßig eingebaut? Warum müssen die Autos immer wieder in die Werkstatt zum Ölwechsel? Mercedes gibt Frontal21 dazu kein Interview, erklärt schriftlich: Die Filtertechnik sei nicht empfehlenswert, denn die wichtigen Additive im Öl brauchten sich auf.

    Zitat: "Derzeit sind (...) keine Systeme verfügbar, welche eine kontrollierte Nachdosierung von Motoröl-Additiven im Fahrbetrieb mit der absolut notwendigen Zuverlässigkeit erlauben."


    Der Test

    Das Problem hat Jungunternehmer Kemper längst praktisch gelöst. Alle 30.000 Kilometer füllt er einen Cocktail mit Additiven nach. Motorprobleme bei seinen Kunden gebe es keine, sagt er.

    Auf den Prüfstand kommt ein fabrikneuer Volkswagen TDI-Motor. Der soll 150.000 Kilometer laufen, ohne Ölwechsel. Die Tester sind davon überzeugt: Das kann nicht gut gehen.


    Ein überraschendes Ergebnis

    Krümmling: "Ich bin davon ausgegangen, dass der Motor etwa 60.000 Kilometer laufen wird und dann irgendwann seinen Geist aufgibt oder irgendwelche Schäden zeigt." Aber der Motor läuft. Der Nebenstrom-Ölfilter wird alle 30.000 Kilometer ausgewechselt. Verbrauchtes Öl wird nachgefüllt. Wie geplant geht der Test nach 150.000 Kilometern zu Ende - ohne Ölwechsel.

    "Was ist tatsächlich passiert?", fragen wir bei Krümmling nach. "Nichts", lautet seine Antwort. Frontal21: "Das heißt: Keine Schäden?" Krümmling bestätigt: "Keine Schäden, der Motor ist durchgelaufen. Es ist für uns, für unseren Betrieb, für die Experten, die sich ja in diesem Bereich auskennen, schon überraschend, dass man einen Motor ohne Ölwechsel so lange betreiben kann." Und Manfred Motnik, Experte für Schmierstoffe, fügt hinzu: "Im Klartext heißt das, dass das Öl weiter hätte eingesetzt werden können, und dass die Aufgabe des Filters, der zusätzlich eingebaut worden ist, hundertprozentig funktioniert hat."


    Frischölqualität

    Motnik arbeitet seit Jahrzehnten als Schmierstoff-Experte eines großen deutschen Industriekonzerns. Er hat sich die Ölanalysen des VW-Motors genauer angesehen: "Wir haben weder eine thermische Belastung des Öls noch eine Alterung festgestellt. Durch die Cocktailzugabe der Additive war das Öl wieder auf Frischölqualität."

    Frischölqualität nach 150.000 Kilometern ohne Ölwechsel - warum baut Volkswagen die einfache Technik nicht serienmäßig ein? Warum erspart VW den Kunden nicht den teuren Ölwechsel? VW lehnt ein Interview ab. Schriftlich erklärt man uns: "Es ergibt sich für den Kunden kein Vorteil durch den Einsatz eines solchen Filters, von daher kommt der Einsatz für uns nicht in Frage."


    ZDF teste Filter vor 14 Jahren

    Die Technik funktioniere einfach nicht, behauptet VW und müsste es eigentlich besser wissen. So heißt es in einem ZDF-Bericht von 1990: "Das Experiment begann am 15. Juni 1988 in Wolfsburg. Pünktlich um 9.55 Uhr rollte, wie angekündigt, ein Golf GTI vom Band, genauer gesagt, unser Golf." Das war vor 14 Jahren. Das ZDF kauft für einen Autotest einen fabrikneuen Golf GTI und baut einen Nebenstrom-Ölfilter ein. Der Golf fährt zwei Jahre lang - ohne Ölwechsel.


    Ablehnung schon damals

    Es ist eine kleine Sensation. In der anschließenden ZDF-Diskussionsrunde aber sind die Vertreter von VW und Aral an der Filtertechnik nicht interessiert - damals schon, vor 14 Jahren. Allein der Zuständige vom Umweltbundesamt, Hans W. Jakobi, fordert den Einbau in Serie: "Ich würde es begrüßen, wenn sich die Mineralölindustrie und Fahrzeugindustrie dieses Systems annehmen würden und wir bald zu so einem System in allen Fahrzeugen kämen."

    Heute ist Hans Jakobi nicht mehr zuständig, seine Forderung vergessen. Dabei müsste das Umweltbundesamt gerade heute daran interessiert sein, Altöl zu vermeiden, wo es nur geht. Doch die einst geforderte Filtertechnik ist in der Behörde vom Tisch. Der heute zuständige Beamte, Axel Friedrich, ist felsenfest überzeugt: Die Filtertechnik kann gar nicht funktionieren.


    "Filter kann nicht funktionieren"

    "Ein Motoröl hat mehrere Funktionen zu erfüllen: einmal Partikel in der Schwebe zu halten, aber auch chemische Veränderungen aufzufangen, zu neutralisieren, thermische Prozesse aufzufangen", erklärt Axel Friedrich. "Dies kann ein Feinstölfilter in keinster Weise. Deswegen kann er auch prinzipbedingt nicht die Lebensdauer eines Motoröls verlängern."

    Frontal21 hakt nach: "Das heißt, die Filtertechnik funktioniert nicht?" "Sie kann nicht funktionieren, weil diese chemischen Prozesse eben alleine ablaufen", so Friedrich.


    Filter bewährt sich in der Praxis

    Die Filtertechnik - sie kann also amtlich nicht funktionieren. Das einzige Problem: In der Praxis funktioniert sie prächtig. Wie zum Beispiel bei einem Linienbus der Pinneberger Verkehrsgesellschaft und das schon seit sieben Jahren. 500.000 Kilometer ist der ohne Ölwechsel durch Hamburg gefahren - dank Nebenstromfilter.

    "Gab es da Probleme mit den Motoren?", fragen wir Peter Krüger von der Pinneberger Verkehrsgesellschaft. "Zur Zeit nicht, nein, bis heute nicht", lautet seine Antwort.


    "Er funktioniert"

    "Wie waren die Ölanalysen im Labor?", fragen wir weiter. Krüger: "Wir haben die ersten drei, vier Jahre Ölanalysen machen lassen und die waren positiv. Daraufhin haben wir den Versuch bis heute durchlaufen lassen."

    Frontal21: "Also funktioniert der Filter?" "Er funktioniert, ja", bestätigt uns Krüger. Er funktioniert, vom Bus bis zum Ferrari - sie alle fahren mit demselben Öl einfach weiter, dank eines simplen Papierfilters.

    von Hans Koberstein

    (ZDF.de - Startseite)

  • Ganz Deutschland lacht über diese Frau

    • Wauzzi
    • 15. Mai 2008 um 19:14

    "Glei ein Stück Seif gebbe" :D

    Wie geil die Alte :D

    Das kam auch bei und im Radio auf Sunshine Live. Soll wirklich echt sein kein Fake

  • Kabel BW nur noch NDS

    • Wauzzi
    • 15. Mai 2008 um 09:20

    So ein Mist !


    Jetzt muss also ein Cccam update kommen :(

    :clapping::clapping:

  • Und der der nächste indirekte LIDL Skandal (Günter Wallraff undercover)

    • Wauzzi
    • 14. Mai 2008 um 18:07
    Zitat

    Günter Wallraff undercover: Wo Arbeit weh tut

    Günter Wallraff, der Undercover-Journalist, heuerte unter anderer Identität bei einer Großbäckerei im Rheinland an, die für die Großmarktkette Lidl produziert, und dokumentierte seine Arbeitsbedingungen mit versteckter Kamera.
    Vier Wochen lang schuftete er in Tag- und Nachtschichten für einen Stundenlohn von 7,66 Euro brutto bei Temperaturen bis zu 50 Grad.

    Sein Fazit: Wer billig verkauft, muss auch billig produzieren - häufig auf Kosten von Arbeitnehmerrechten.Vier Wochen lang schuftete er in Tag- und Nachtschichten für einen Stundenlohn von 7,66 Euro brutto bei Temperaturen bis zu 50 Grad.

    Die Komplette Reportage müsst ihr euch ansehen !

    Ihr werdet euch 10 Überlegen die Backwaren von Lidl noch zu essen !!!

    00.15-00.45 Das Erste
    Günter Wallraff undercover: Wo Arbeit weh tut

    Hier ein kleiner Vorgeschmack

    YouTube - Günter Wallraff undercover: Wo Arbeit weh tut - Nachtmagazin

  • Anleitung: MagLight zu einem Laserpointer umbauen

    • Wauzzi
    • 13. Mai 2008 um 23:18

    So, 2 Laser hab ich günstig geschossen...

    Jetzt heißt es warten Basteln und brutzeln :) Bin gespannt wie weit der laser kommt :D

    Natürlich nur zu Testzwecken !
    [color="Red"]
    Nochmal für alle die das auch nachbauen möchten !!![/color]

    baut es, habt Freude damit aber passt bitte mit diesem Laser auf !!!

    Nur mal unbeachtet gegen etwas reflektierendes und die Augen können u.U. für immer geschädigt sein !!! Also macht keinen Unsinn damit ! Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen !!!

    Ich denke das Teil wird nach und nach Mode werden, und über den ersten Unfall wird früher oder später in den Medien erscheinen !

    Auf YT wimmelt es nur von selbstbaulaser. Den BlueRay Laser muss ich auch mal basteln :)

  • www.beichthaus.com

    • Wauzzi
    • 13. Mai 2008 um 22:10
    Zitat von gonso-01;209931

    lol es gibt schon irre auf diesem Planeten :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Mit leckerer Füllung :D

  • www.beichthaus.com

    • Wauzzi
    • 13. Mai 2008 um 19:23
    Zitat

    Ich gestehe, ich bin ein totaler Vollidiot! Ich hatte eine Fernbeziehung und habe sie nur 1x pro Monat gesehen. Eine gute Freundin war sexuell total frustriert und wollte mit mir schlafen, völlig ohne Verpflichtungen. Habe immer abgelehnt und bin kurz drauf zu meiner Freundin gezogen. Die hat dann Schluss gemacht und die Andere will auch nicht mehr. Gott bin ich ein Vollidiot!

    :D :D :D

  • Neuer Co-Administrator onBoard!!!

    • Wauzzi
    • 13. Mai 2008 um 19:10

    Glückwunsch Gonso ;)

    Na dann mal los :)

  • Anleitung: MagLight zu einem Laserpointer umbauen

    • Wauzzi
    • 12. Mai 2008 um 16:40

    Also diese Seite Kipkay Videos - Home kann ich nur empfehlen !!! Da gibt es nur sochen Quatsch !!! Genau das richtige für mich :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

    heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

    heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

    heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

    heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

    heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

    heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab