1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wauzzi

Beiträge von Wauzzi

• Lapi unter 400€

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 19:49
    Zitat von sra-m;208561

Hi Gemeide
    Sehr gute Angebote von euch. Ich besorge mir die Dinger immer hier: discount24: Acer Extensa 5220-100508 Linux Notebook
    Bis jetzt bin ich bei den immer gut gefahren. Mache halt das OS dann selber drauf. Ich besorge die Lappis immer für Bekannte und Freunde oder deren Kinder.
    Gruß sra-m

Den kaufen wir beim Großhändler für 299,- zzgl. MwSt ein...wahnsinn !

• Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 19:20

Ich habe Sebastian Schuster (Dr.Dish) gestern die Mitteilung zukommen lassen und promt kam die Antwort:

Zitat

Hallo Herr xxx,
    besten Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an DrDish Television.

Diese Meldung hat gestern Vormittag in der Tat für Furore gesorgt, vor allem
    weil Zehnder ja nur einer von vielen Importeuren solcher Receiver ist.

Die Chancen stehen ganz gut, dass diese Meldung im nächsten Medien-Journal kommt.

Viele Grüße,
    Sebastian Schuster

Alles anzeigen

da bin ich mal gespannt

• flv Videos mit welchem Programm/Freeware schneiden ?

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 18:51

danke ! Werde es mir gleich anschauen wenn ich zu hause bin :)

• Pearl sony in ohr hörer

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 14:35

Klasse Vielen Dank ! Ich werd noch Schnäppchen Stammkunde bei denen :D

Lieferzeit mind. 14 Tage ! So lange hat der USB Stick auch gedauert

• flv Videos mit welchem Programm/Freeware schneiden ?

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 13:12

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, womit ich flv also runtergeladene YouTube Videos einfach und unkompliziert schneiden kann ohne die Datei erst in ein anderes Format umkonvertieren zu müssen ?

das Programm muss nichts besonderes können ! Nur Schnittpunkte setzen schneiden und wieder als flv Datei abspeichern und gut.

Hat mir da einer ein Tipp ?

Vielen Dank

Wauzzi

• Lapi unter 400€

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 11:51

Da kann ich Jake vollkommen Recht geben ! Man muss sich nur etwas umschauen. viele Firmen werfen teilweise Notebooks raus oder verkaufen diese zu einem richtig guten Preis !

Ich habe 2 IBM Thinkpads.
    Diese Geräte sind Qualitativ absolut mega hochwertig !
    Und wenn doch mal was kaputt gehen sollte bekommt man noch problemlos Ersatzteile !
    Da geht es bei diesen Billig Notebooks schon los !
    Ich hatte mal einen RealPC geschenkt bekommen (dieser kaufte auch 2x :D )
    Bei diesem PC wollte ich den Prozessor austauschen. Nur zu dumm das dieser fest auf das Mainboard aufgelötet wurde...soviel zum Thema billig...

Lange Rede kurzer Sinn:

Dieses Notebook hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und würde für den ganz normalen Anwender mit Sicherheit ausreichen ! Jedoch würde ich mich schlau machen und entsprechende Erfahrungsberichte über die Geräte einholen und vorallem wie Wrussi schon die Erfahrung machen musste Hauptsache billig schnell gekauft und hinterher geärgert !

Fakt ist, dass sich auf diesem Markt noch gewaltig was tun wird ! Also nicht zu voreilig und abwarten. ;)

• Neue Super Moderatoren!!!

• Wauzzi
    • 6. Mai 2008 um 10:53

Auch von mir ein Glückwunsch !

Macht weiter so ! ;)

• Schnurlose USB Maus für 3,90€

• Wauzzi
    • 5. Mai 2008 um 22:47

Mein 2GB USB stick ist am Freitag gekommen. Hatte daran gar nicht mehr gedacht :D

Danke für deine tollen Tipps :)

wauzzi

• Lippenbalsam Kusstest

• Wauzzi
    • 5. Mai 2008 um 11:50

Oh man das ist ja echt gemein ! das die noch lachen konnten....

• Ich bin der Neue - ich komme wieder -keine frage

• Wauzzi
    • 3. Mai 2008 um 16:04

Auch von mir ein Willkommen ! Schön wenn du dich hier wohl fühlst :)

• Vorlesung Kryptografie (sehr wissenswert !)

• Wauzzi
    • 3. Mai 2008 um 15:27

Zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber sehr interessant !

KLICK

Zitat

Überblick

Geplant ist ein Überblick über die moderne symmetrische Kryptographie. Die Vorlesung ist geeignet für Studierende des Hauptstudiums. Vorausgesetzt werden Kenntnisse in der Linearen Algebra I und II sowie der Algebra. Hilfreich sind außerdem elementare Kenntnisse in Stochastik.

Seit es Kommunikation zwischen Menschen gibt, gibt es auch das Bedürfnis nach vertraulicher Kommunikation. Besonders im militärischen und politischen Bereich sind zahlreiche historische Beispiele für das Verbergen und Verschlüsseln von Nachrichten bekannt. Die Kryptographie, die Wissenschaft vom Entwerfen und "Brechen" von Verschlüsselungsverfahren, spielte jahrhundertelang die Rolle einer Geheimwissenschaft, zu der nur wenige Zugang hatten.
    Mit der weltweiten Verbreitung von Computernetzen ist die Kryptographie zu einer Schlüsseltechnologie zur Absicherung von Kommunikation geworden. Heute ist nicht nur die Vertraulichkeit von Kommunikation eine Aufgabe der Kryptographie, sondern auch Nachrichtenintegrität und -authentizität, Authentifikation, Verbindlichkeit und Anonymität.

Die Vorlesung behandelt abgesehen von einigen historischen Beispielen vor allem diese modernen Entwicklungen der Kryptograpie.

• Board-erneuerungen

• Wauzzi
    • 3. Mai 2008 um 15:06

Da dann ich Wrussi nur zustimmen !

Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist die neue Funktion "LinkBack "

Kann die mir jemand grob erläutern ?

Vielen Dank

wauzzi

• vBulletin Forum Update viele neue Funktionen entdekt -> Stichworte im Detail so gehts

• Wauzzi
    • 2. Mai 2008 um 12:49

Vllt. kann einer mal diese Freundschaftsanträge etwas genauer erläutern

• vBulletin Forum Update viele neue Funktionen entdekt -> Stichworte im Detail so gehts

• Wauzzi
    • 1. Mai 2008 um 23:01

Ihr habt sicherlich auch bereits hier und in anderen Boards festgestellt, dass es ein paar neue Funktionen gibt.

Diese Funktion bietet z.B. die Möglichkeit für jedermann Stichworte hinzuzufügen !

Damit erleichtert ihr den anderen Usern das Suchen erheblich !

Wenn der Titel z.B. Hiiiieeeeelllllfe lautet aber es in Wirklichkeit um Waschmaschienen geht tragt ihr einfach die Stichworte die zu diesem Thread passen (s.Bilder) ein.

"Stichwörter"
    Zitat

Stichwörter

Was sind Stichworte?

Mit Stichworten kann man einfach nach Themen mit gleichem Inhalt suchen. Hiermit wird das Suchsystem erweitert, welches nur nach bestimmten Wörtern und Phrasen und/oder Beiträgen eines bestimmten Benutzers sucht.

Um Stichwörter zu verwenden, können Sie Wörter und Phrasen als Beschreibung eines Themas hinzufügen. Falls sich der Inhalt eines Themas zum Beispiel um 'Fotografie' dreht, können Sie 'Fotografie' als Stichwort hinzufügen. Je nach Inhalt des Themas könnten Sie auch 'Digitalkamera' und 'Bild' zu den Stichworten hinzufügen.

Somit werden alle Themen mit diesem Stichwort angezeigt, unabhängig davon, ob das Wort 'Fotografie' im Thema selbst vorkommt.

Wer fügt die Stichworte hinzu?

Grundsätzlich werden Stichworte vom Ersteller des Themas hinzugefügt. Möglicherweise können andere Benutzer Stichworte hinzufügen oder löschen.

Wie verwende ich Stichworte?

Die Stichworte werden in einer Tabelle unten in einem Thema angezeigt. Wenn Sie auf ein Stichwort klicken, werden Ihnen Themen angezeigt, die ebenfalls mit diesem Stichwort gekennzeichnet wurden und möglicherweise auch themengleich sind. Wenn Sie auf das Wort 'Stichworte' in der Titelzeile der Tabelle klicken, werden Sie zur Übersicht aller Stichworte weitergeleitet.

Diese 'Stichwortwolke' genannte Übersicht zeigt Ihnen die Stichworte nach Popularität sortiert an. Je größer das Wort erscheint, desto öfter wurde es im Forum verwendet. In der erweiterten Suche finden Sie ebenfalls eine Stichwortwolke. Hier werden Ihnen die Stichworte angezeigt, nach denen am häufigsten gesucht wurde oder die am häufigsten angeklickt wurden.

Alles anzeigen

• Prem*** Direct+

• Wauzzi
    • 1. Mai 2008 um 22:15

Wird Direkt+ via Internetstream ausgestrahlt ? Oder was ist der technische Hintergrund ?

• Unser gonso-01 wird 34

• Wauzzi
    • 1. Mai 2008 um 16:03

Hey liebster Gonso !

Schönes Datum ! Dein Geburtstag vergisst mit sicherheit keiner :D

Von mir auch alles alles Gute !

• Das perfekte Vatertagsgeschenk

• Wauzzi
    • 1. Mai 2008 um 15:57

Mandy ist schon eingeschnappt :P

• Wauzzi
    • 30. April 2008 um 19:20

Und was sich die Frauen wünschen:

• Wauzzi
    • 30. April 2008 um 19:14

• Abgezockt: Premiere droht Zuschauer

• Wauzzi
    • 30. April 2008 um 16:47

:D CAB, das gleich habe ich auch eben gedacht :D

Mir erging es auch schon so bei Premiere und muss heute noch dafür zahlen. Naja es ist teilweise nicht gerecht. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten und dann noch nach Bugstuhude zum Gericht zu eiern und dann evtl noch zu verlieren. Dann kostet der Spaß ruckzuck 3 mal so viel...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky