Beiträge von Wauzzi
-
-
Wow das ist gar net so einfach !
EDIT\\
Hey das ist gemein ! Man hab ich mich....seht selbst

-
-
-
-
Frequenzwechsel auf Astra bei der ARD
Die ARD wechselt mit Eins Extra, Eins Festival, Eins Plus, Arte, Phoenix und Radio Bremen TV am 19.März 2008 auf einen qualitativ besseren Transponder um auch für diese Programme, wie bei Das Erste die Bildqualität speziell für Flachbildschirme zu verbessern.
Der neue Transponder benötigt folgende Einstellungen:[SIZE="5"][color="Red"]Frequenz : 10.744 MHZ
Polarisation: Horizontal low
Symbolrate: 22000
FEC : 6/6[/color][/SIZE]

Der alte Transponder läuft noch bis zum 2. Juni 2008 parallel um den Zuschauern die Umstellung zu erleichtern.
-
-
Naja das ist immer so eine Sache,
klar keine Frage, das geklingel nervt schon den Ein oder Anderen. Jedoch das Telefonieren selbst ist auch nicht störender als wenn jemand nebenan stzt und man sich mit demjenigen unterhält.
Klar es gibt so Leute die unterhalten aufgrund ihrer Lautstärke die ganze Straßenbahn. Sowas nervt absolut !
Aber zum Thema telefonieren im Flugzeug denke ich, dass die nur wieder Kohle damit machen möchten !
Was glaubt ihr denn was das kostet ? Ich denke mal richtig viel Kohle !
ZitatTechnisch wird das Handy eines Fluggastes mit einer Basisstation an Bord der Maschine verbunden. Diese Station verbindet sich via Satellit mit einer Bodenstation. Das System verhindert also, dass sich das Telefon mit einer Bodenstation zu verbinden versucht. Damit ist die Sendeleistung so gering, dass gefährliche Störungen der Navigations- und Kommunikationsinstrumente der Maschine auszuschließen werden könnten.
Ich denke mal das ist die offizielle Aussage. Aber die wollen einfach nur Geld verdienen !
Zum Glück gibt es Handys, bei denen man Funkzellen ignorieren kann

-
[SIZE="5"]Hey Gladiator ! Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag !
Bleib gesund !
Lass es krachen ! ;)[/SIZE]

-
Freut mich !!!
Hat es geklappt, oder ist noch was unklar ?
wauzzi
-
Absolute FRECHHEIT !
Flat anbieten und dann sowas !
Arcor soll scheinbar auch schon kräftig abmahnen !
-
Der arme Mann...naja geld scheint er ja zu haben

-
Da war schon einer schneller

-
Ist jemandem auch schon aufgefallen, das die RSS-Feeds doppelt angezeigt werden ?

-
Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im Flugzeug neben einem sitzt??
- Hol dein Notebook aus der Tasche
- Mach das Notebook langsam und ruhig auf
- Mach das Notebook an
- Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf dein Bildschirm guckt
- Starte eine Dateisuche auf dem Notebook
- Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel
- Atme tief ein und klicke auf diesen Link:
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
- Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn
Nich all zu ernst sehen

[SIZE="2"]Danke an Funshopper vom GSMfreeboard[/SIZE] - Hol dein Notebook aus der Tasche
-
Zitat
(bezüglich Geschwindigkeit)
Probleme mit Drogen ?

Spass

-
Zitat von Str33ty;202751
auch die von der bundeswehr haben mal hunger lachwech geiler beitrag

und ich denke am mc drive muss mann net lange warten
Wie meinst das ? Bissle vordrangeln und die wartenden Autos vor dir einfach überfahren ?

-
Informative Seite rund um das Thema Blitzer.
Ein Blick Lohnt sich auf jeden Fall !

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Hilfe, ich bin geblitzt worden
Was Sie vorher wissen sollten
* Häufig gestellte Fragen
* Rechtsschutzversicherung
* Tachovoreilung - Meßtoleranz
* Führerschein auf ProbeWährend der Fahrt
* Geschwindigkeitsmessungen durch Nachfahren
* Hilfe, ein Videowagen!Wenn es geblitzt hat
* Tips, wenn mal wieder der rote Blitz eingeschlagen hat...
* Fahrereigenschaft - Anhörungsbogen
* Nachforschungen der Polizei
* Einspruch gegen Bußgeldbescheid
* Rotlichtverstoß
* Ausredenkatalog
* VerjährungWenn es Punkte gibt
* Punkterabatt-Nachschulungskurse
* Flensburger Verkehrszentralregister
* Das Punktesystem im VerkehrWenn es Sie noch härter trifft
* Fahrtenbuch
* Medizinisch - Psychologische Untersuchung (MPU) -
Sper vielen Dank ! Hab das Ganze jetzt auch noch überarbeitet
Ich hoffe es ist jetzt halbwegs Fehlerfrei -
Schönen guten "Morgen"

erstmal vielen Dank !
Zitat
erstmal sry, das ich gestern wohl etwas voreilig gelöscht habe .Kein Problem Gladiator. Ich hatte die Anleitung gestern bereits geschrieben. Naja als ich fertig war ist der PC im Geschäft abgestürzt
Tja da waren 2,5 Std Arbeit umsonst. Dann hab ich es Abends nochmal von meinem neuen Thinkpad aus geschrieben der mich nicht im Stich gelassen hat
Zitatch habe mir erlaubt, deine anleitung als pdf zu uppen und den link bei dir mit einzufügen.
so geht deine anleitung nicht so schnell unter und ist immer über das ulc sofort verfügbar.Super Idee !
Jedoch muss ich dieses FAQ noch etwas verfeinern, weil ich gestern noch etwas unter Zeitdruck stand. Wenn ich diese nochmal überarbeitet habe geb ich dir nochmal bescheid das du diese dann mit der Alten ersetzt.schreib am besten auch die Quelle mit ins PDF, das die Anleitung nicht jemand anderes sein Eigen nennt. Leider was dies mit meiner NP Anleitung der Fall.
Nochmal vielen Dank !
Wauzzi