Naja Englisch zu können oder nicht zu können ist die eine Sache, nur wenn ich ein Auto präsentiere sollte ich zumindest wissen wie die Motorhaube aufgeht und welche technische Details in diesem Wagen stecken.
Beiträge von Wauzzi
-
-
Kann ich bestätigen ! Eben getestet !
Hat einwandfrei funktioniert
-
-
Ich selbst habe in letzter Zeit mal darauf geachtet unds es ist in der Tat so ! Ich konnte kein Board finden wo auch kein lässtiges Popup erschien !
An dieser Stelle auch ein DANKE von mir !
-
AZUBI im Einzelhandel in einem Fach/Dienstleitungs Geschäft für TK,IT, und Mobilfunk
-
Kann ich bestätigen !
Zitat09.03.08 13:56:34 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Manuelles Update bei Dyndns Direkt funktioniert jedoch !
-

So wollte das schon länger mal machen ! Nun hab ich mich dazu überwunden

100er Schüssel mit einem Stab USALS Motor an meiner DM600PVR
-
Das habe ich auch schon vergeblich gesucht. Wie damals bei der guten alten Dbox2.
Da gibt es auch 2 Varanten. Die eine ist mit einem Timer, und die andere Variante ist mit einem "werbeserver" verbunden, der ein Signal gibt wieder umzuschalten. Leider hat dies nich richtig funktioniert
-
Schlimm so etwas zu hören ! Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
Ich finde man sollte den Account nicht löschen. Im Gegenteil
-
-
Naja das ganze arbeitet mit LED Technik, ich denke schon das hier lange Akkulaufzeiten möglich sind
-
naja wie sie das sagt ist schon geil

-
Klar ist, es ist ein Dauerstreit Thema gar keine Frage !
Das in Deutschlad nicht wie z.B. AT Smartcards ausgeliefert werden hab ich mittlerweile auch verstanden.
Nun habe ich eben gar kein Fernseher...bin doch nicht bescheuert.
Was ich bescheutert finde ist die Tatsache, das der WDR via Satellit glaub 6 oder 7 "Regionale Sender" sendet. Was glaubt ihr was das an Geldern kostet? Richtig richtig viel kohle werfen die zum Fenster raus...und nur für das regionale Abendprogramm das glube ich gerade mal 45 Minuten geht....da könnte ich kochen...wenn ich einen Fernseher habe hätte...
-
naja da schau ich lieber SexView

-
Erst mal vielen Dank für eure Infos
Also hat geklappt vielen vielen Dank
Habe einfach die Neutrino.conf leer gemacht Box neu gestartet. Dann kam die Meldung das die werkseinstellungen wiederhergestellt werden und siehe da es geht.
Vielen Dankl nochmal an alle die mir geholfen haben:hugging::hugging::hugging:
-
-
-
Hallo Männer und Mandy

Ich hab hier ein kleines grosses Problem,
ich bin gerade bei einem Kumpel und wollte einen Sendersuchlauf machen. Leider hat er damals versehentlich die Dbox Taste auf Radio umbelegt.
Kann mir einer Sagen wo ich die Config auf der Dbox2 finde ?
Es müsste doch eine Config Datei geben, die ich via FTP öffnen kann und mittels Linux Editor entsprechent abändern kann ?
Ich finde das ist eine wunderbare sinvolle Frage für meinen 1000 Beitrag

Vielen Dank :hugging:
WAUZZI
-
Jeder Keywechsel kostet ein haufen Geld !
ICH DENKE:
Da Premiere sowieso bald auf N3 und diverse Tests fahren muss wurde ein Keywechsel eher stören. -
[SIZE="5"]Handys können inzwischen mehr als nur telefonieren: Texas Instruments hat ein Handy mit Video-Beamer vorgestellt.[/SIZE]
Handys können inzwischen mehr als nur telefonieren: Texas Instruments hat ein Handy mit Video-Beamer vorgestellt.
Der DLP pico-projector von Texas Instruments erweitert die multimedialen Fähigkeiten heutiger Handys um ein nützliches Gimmick - den Beamer. Das Modul ist kleiner als 4 Zentimeter und soll sich problemlos in Handys integrieren lassen. So eine Meldung des taiwanesischen Insidermagazins Digitimes.
Im derzeitigen Zustand kann der Beamer ein Bild in der Größe eines Papier-Blatts projizieren. Dabei werden Auflösungen von 640 x 240 Pixel erreicht - also die doppelte Auflösung eines heutigen Handydisplays. Das Modul enthält drei Laser, sowie eine Stromversorgung - trotz der geringen Größe.

Selbst Video-Stream in DVD-Qualität sollte für den Winzling kein Problem sein. Zukünftige Versionen sollen in der Lage sein Bilder in der Größe eines Fernsehbildschirms zu projizieren.
Bis zum Jahr 2010 wird ein Wachstum der Taschen-Projektoren auf bis zu eine Million Exemplare prognostiziert. Bisher ist der DLP allerdings nur ein Prototyp. Preise und Verfügbarkeit sind derzeit nicht bekannt. (mr)Bilder: Texas Instruments