Schau mal was man mit dem N95 noch so alles machen kann ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=79xeREnZ_7Q
Den passenden Thread gibt es HIER
Schau mal was man mit dem N95 noch so alles machen kann ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=79xeREnZ_7Q
Den passenden Thread gibt es HIER
Naja irgendwo muss der Strom ja auch herkommen. Man kann ja auf dem Bild erkennen das er die Pumpe rechts und die Elektrik links angebracht hat. Klar wenn man das Wasser wechselt sollte man lieber den Stromstecker ziehen.
Ein FI Schutzschalter sollte in diesem Bereich unbedingt angeschlossen sein
Zitat von ST265;178026Hm also ob das ganz vorbei sein wird??? Ich dachte Pr**** hat ein Vertrag mit Nagravision und das sie so bald net umstellen werden? Hab zwar auch mit bekommen das das noch eine Weile so weiter gehen soll aber eben nur eine Weile !
Was passiert danach, bekommen Premierekunden im Kabel BW Netz eine neue Karte und eine neue Box von Kabel BW, obwohl Premiere selber das neue Verschlüßelungssystem garnet "will"?!
Bei mir ruckelts übrigens auch aber wenigstens sehe ich noch etwas, zwar nemme soviel wie vor der Umstellung aber besser als ganz Dunkel ist es dennoch!
Hatte schon Scam getestet leider ohne Erfolg, momentan geht nur MGcamd!!!
Naja die Verschlüsselung macht ja nicht Premiere sondern KabelBW
Solche Fragen gehören dann aber eher in diesen Thread ![]()
Ich würde dir auch zu einer Kathrein raten oder warten bis die 8000-er rauskommt. Dream mutimedia hat auch schon inoffiziell eine weitere Box HD Box angekündigt.
Die Vorteile bei den o.g. Boxen ist, dass du sie zum einen Patchen kannst und zum 2. CS machen kannst wenn Premiere irgendwann mal den Hahn zudreht.
Habe eine Möglichkeit gefunden den Betachip über die Rückseite du Deaktivieren.
Die Kontakte sind viel besser zugänglich und muss den Lack nicht runterkratzen.
Selbst geteststet und funktioniert einwandfrei ![]()

Zitat von ulbricht;177593Die geht, kannst logger da einbauen.
Glaub die kann bis 500GB ab.
Kann ich bestätigen 500 GB sollten nicht das Problem sein. Soll sogar mehr gehen
Wie geil
der ist echt gut ![]()
Zitat von rolli;175898[color="White"]Hilfreich wäre zu wissen, welche Box (Hersteller), welches Image und welcher Kabelanbieter...[/color]
Siehe Signatur ![]()
----------------------
Also ab und an kommt es bei KabelBW auch zu aussetzer.
Am besten schauste mal auf Treiber.de nach deinem Motherboard und ziehst dir die Treiber direkt vom Hersteller
Nimm einfach ein Stück Kupferlackdraht und verbinde die Punkte. Hat bei mir wunderbar funktioniert
Wünsche dir auch alles gute !!!
Seid heute wird bei mir auch NDS angezeigt...
Zitat von ZebraDem111;177158Habe heute eine neue Karte von KabelBW erhalten. Ebenso war eine Anleitung zur Software-Aktualisierung dabei (Technisat/Telestar/Imerial/Thomson/Humax und Samsung)
Die Aktualisierung soll ca. 10min dauern. Näheres auf http://www.kabelbw.de/download
Kann mir einer Sagen welcher NDS Typ genau verwendet wird ?
Ich hab mal von einem der SkyIT hat erfahren das es ein Neues und ein altes System geben soll. Leider kenn ich die Fachbegriffe nicht. Das neue NDS System soll mit div. CS Emus NICHT funktionieren
auf KabelBW waren pro7HD und Sat1HD. jedoch wurde der Sendebetrieb eingestellt ![]()
Ich bezweifle mal frech das KD die FTA HD Sender in absehbarer Zeit einspeisen wird.
Ich hatte auch mal so eine komische Dbox !
Ich hab dann festgestellt, wenn ein Netzwerkkabel beim hochfahren dran war bestand dieses Problem. Ohne Netzwerkkabel ging dann die Box ohne Probleme.
Naja das kann viele Ursachen haben...leider
Na toll wenn keiner mehr Nokia kauft...was soll ich dann bitte noch reparieren ?
Nein im Ernst ich finde es auch eine Schweinerei !
Ich habe es mir aber schon damals fast gedacht. Erst haben sie die ganzen Level 3 NSS Reparatur Center dicht gemacht und alle Geräte in CZ, PL usw absolut schlecht/gar nicht repariert.
Und nun sowas !
Jetzt werden wir, die kleinen Level 1 & 2 mit fast nicht schaffbaren Audis abgeschossen.
Aber glaubt mir ! Das wird in Deutschland mit großer Sicherheit NICHT besser !!! Im Gegenteil !
ICH SAG NUR:
Kann ich bestätigen ! Bei uns gibt es auch zeitweise Ärger
Aber demnächst ist sowieso ende wenn die ganz auf NDS umgestellt haben
Neuer Link nach ULC crash und neuer Ordnung:
Klasse Jungs ! Macht weiter so !
Aber ihr wisst ja: ->Blau->Boardtreffenpflicht ! ![]()
Zitat von Auslaufmodell;173957Bei meiner Dream gibt es kein verueichniss /var/plugins
schau mal unter var/tuxbox/plugins/ ![]()