naja das ist die Leitpaste...die ist jetzt leider etwas Trocken. Durch vorsichtiges "abdrehen" solle er sich lösen können. Ist beim P4 Prozessor das gleiche...
Beiträge von Wauzzi
-
-
Also wenn dein Neutrino nicht richtig startet kannste es fast vergessen ohne Nullmodemkabel !!! Wenn dein Laptop kein Seriellen Anschluss hat, kannste dir ein USB->Serial Adapter kaufen...ist nicht teuer und immer gut zu gebrauchen ! Das Nullmodemkabel kannste dir auch selbst bauen...jedoch ist der Aufwand für 3Euro ein Neues zu kaufen geringer !
Falls deine Box Jedoch noch so halbwegs starten sollte kannste es versuchen ohne Nullmodemkabel. Jedoch kann es sein das du es mehr mals versuchen musst bist die Box den Hallenberg frisst. Manchmal musste bis zu 20x die Box ein und ausstecken (Was für die Box auch nicht so gesund ist).
Wenn du ein Router und dazwischen ein Switch hängen hast dauert es zu lange bis Hallenberg beim Startvorgang dazwischen funkt.
Falls du Vista hast, vergiss es !
-
Zitat von tommiboy;136486
bei uns gabs so eine dvd bei plus.....für3.99
Ja ich weiß...nur hab ich leider keine mehr bekommen

Könnt ihr das mal hier posten ?
-
Hallo Zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einem Kaminfeuer was ich dann auf meinem Fernseher abspielen kann. Leider bin ich im Inet nicht fündig geworden

Wäre klasse wenn mir evtl jemand weiterhelfen kann ?!
-
Zitat von SamuiDidi;136433
Bei meinem Kumpel laufen die Sender von Arena allerdings mit Netzwerk und G***,er selbst kann mir nicht sagen was da gemacht wurde ,hat ein Freak gemacht,mit Dyndns. usw. (Cardsharing) glaube ich
Jo damit läuft es auch ! Jedoch ist hier das Thema Gb** tabu !
-
bei hausis Boardtreffen machen wir dann ein Bierkastenrennen

-
Es werden glaube ich ein paar Sender auf "hier sichtbare" Satelliten gesendet. Welche kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen.
-
Hammerhart
auf solche Ideen muss man ersteinmal kommen 
-
Post 21 [color="Red"]TCP[/color] haste vergessen

@black
Das hört sich bei dir so an wie aus der Müller Werbung1) "Dütschchen auf !"
2) "Drööber"
3 )"Fertisch" -
Der Frauenkalender ...:D:D
Gladi der wär doch was für deine Jungs

-
Sorry aber da musst du wirklich selbst etwas suchen.
-
Stimmt ja du hast recht MoReNob ! Beim Imageplatzer konnte man weder was Löschen noch irgendwas beschreiben
-
Naja hört sich fast so an das was mit dem Image nicht I.O. ist. Wie ist es denn mit den Sendern ? Kannst du diese Speichern und Löschen ?
-
Zitat von blackpope;135858

Viel Spaß mit dem Gutschein.. :D:D:D
[color="Red"][SIZE="7"]!!! WARNUNG !!![/SIZE][/color]
[SIZE="6"]KLICK[/SIZE] -
Der Penis-Hodenwärmer gefällt mir am besten

@Borat
Der Badeanzug steht dir echt gut
-
Klick doch mal auf die Quelle die ich gepostet habe ! Dort musste eben bisschen suchen
-
hallo jürgen !
ersteinmal willkommen on board !
aber eine bitte an dich !
Lösche mal deine Telefonnr. ! mit dem edit button
weißt du da eigendlich was du hier machst ? -
Suchen + Lesen

-
Na super die lassen sich ja wirklich alles einfallen um die Beutel so schwer wie möglich zu machen !
Bei uns ist gerne Sand mit untergemischt um ebenfalls das gewicht zu erhöhen. Aber sowas ist echt mies und auchnoch super Giftig... -
Wohl was für Hausi