Is ja hammer geil ! wenn ich auch so malen könnte
Beiträge von Wauzzi
-
-
Immer diese Links
-
ich denke es wurde dieser Beitrag von mir gemeint
ZitatNehmt das und es wird hell

http://ulc.zebradem.com/filemanager....Keyfiles/Cam3&
http://ulc.zebradem.com/filemanager....%20Cams/Camd3&
Danke an Migiman
Das sind aber nicht meine Keys sondern von jemand anderem.
-
Zitat von nilix237;116514
fehlt hinter tuxbox vielleicht noch config und dann zapit ?
oh hab ich vergessen danke

glaubst du das der Tuner zu heiß wird ?
-
hehe auf so ein Passwort kommt wirklich keiner

Meine Olle hat sich eben bepisst vor lachen

-
Hmm ich denke du hast da irgend ein Tuner Problem...Aber ob das so einfach in den Griff zu bekommen ist ist fraglich..hast du es mal mit einem anderem Image versucht ?
EDIT\\
Senderlisten sichern:Via FTP auf Var/tuxbox/Zapit
diesen inhalt sichern und später wieder einfügen

-
Naja ich denke mal da ist schon ne dicke Staubschicht auf der Platine und das LCD muss erst wieder bissle "Warmlaufen".
Ich würde als erstes mal das Teil aufschrauben und mir Druckluft mal vorsichtig abblasen.
-
wäre schön dich auch zu sehen

guggst du
http://zebradem.com/showthread.php…ht=boardtreffen -
Okay dann hab ich dich absolut falsch verstanden
Naja 60,5W mit einer 90er Schüssel...das wird verdammt eng ! Ich denke mal unter 1,20 geht da wenig
-
Zitat
so wie schon leute ausgerutscht sind und mit dem arsch unglücklich auf einer 1,5 liter colaflasche gelandet sind?
Zitat von MoReNob;115888[color="White"]darüber könnt ich nun gar nicht lachen, gerade wenn man welche braucht, ist keine mehr da......:D:D:D:D:D[/color]
Na das kann man jetzt auch 2deutig verstehen

-
Zitat von Mark;115859
Habe gerade Bei kingofsat alle Satelitten auf 19° durchsucht und kein Dish Packet gefunden.
Wo sollen die sein wauzzi????Mark

Meinst Du jetzt Dish Network oder den Sender Dr. Dish ?

Dr.Dish sendet auf der Astra-Position 19,2 Grad Ost vertikal über die Frequenz 12,246 MHz (SR 27500, FEC3/4)
Gruß
Wauzzi -
Naja nicht das die Schere irgendwann unter Strom steht sonst ist bei dem der da rankommt "Dunkel"

-
Dr. Dish ist auch über 19,2 zu empfangen

-
Kommste auch zum Serget aufs Treffen ? Dann bring ich sie mit
-
naja das Teil ist eh schott wenn du mich Frägst. Wenn du willst kannste meine geschekt bekommen. Ich weiß aber nicht welche Soft drauf ist
-
Hallo Liebe Forum Geminde !
Ich hätte da 2 Vorschläge die ich in anderen Foren des öfteren schon gesehen habe und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
1.) Was haltet ihr von einen "Gelöst" Button d.h. nur der Thread-Ersteller/Mod/Admin hat die Möglichkeit den Button "Gelöst" zu klicken wenn sein Problem behoben wurde.
Zeitgleich wird der Thread in der Voransicht mit einem z.B. Grünen Haken versehen
Wenn jetzt jemand ein gleiches o. ähnliches Problem hat und die SuFu benutzt kann er gleich sehen das z.B. jemand das gleiche Problem hatte und daneben ein grüner Haken gesetzt wurde. Also weiß der Suchende das ihm dieser Thread weiterhelfen könnte.
-------------------------------------------
2.) Da es immer wieder ungereimtheiten hier im Borad gibt mit blöden Sprüchen gibt, wäre es vllt. nicht schlecht einen Warning Level einzurichten. Der auch links öffentlich bei demjenigen User angezeigt wird.Dieser Level könnte verschiedene Stufen enthalten z.B.
1 Verwarnung => passiert noch nix
2 Verwarnung =>1 Woche verbannt
3 Verwarnung =>1 Monat verbannt
4 Verwarnung => aus die MausDa wäre man ja individuell. Ich denke jedoch das die evtl eine etwas abschreckende Wirkung hat und jeder überlegt sich vllt 2x was er schreibt.
Klar könnte der jenige einen neuen Account erstellen jedoch muss der dann auch wieder von Null anfangen...
Gruß
wauzzi -
Wilkommen Dr.Dreambox
Cooler Name 
Endlich bin ich nicht mehr der einzigste aus dem Süden
-
Versuche mal die Befehle einfach einzugeben. Auch wenn du keine Rückmeldung bekommst !
-
ich wusste gar nicht das man eine andere firmware aufspielen kann.
geht das mit dem seriellen kabel ?
-
Sergit der Dank geht an Dich ! Der uns das Zebrademtreffen ermöglicht und organisiert....
DANKE !