bleib mal auf dem NASN etwas länger drauf dann wird es hell
\\EDIT:
ne hast recht...hmm komisch vor einer halben stunde ging NASN noch machen die evtl gleich noch einen Keywechsel ?
Beiträge von Wauzzi
-
-
Jop wobei Sat1 Comendy ist bei mir Grün jedoch dunkel
-
@raimuell
keine Panik auf der Titanic denn:ZitatSind alle Abo TV-Kunden vom Verschlüsselungssystemwechsel betroffen?
* Die Umstellung betrifft alle Abo TV Kunden, die einen Kabelanschluss von Kabel BW haben und über die zentrale Signaleinspeisung versorgt werden.
* Die Kunden, die über eine dezentrale Signaleinspeisung versorgt werden, werden Schritt für Schritt bis Mitte 2008 umgestellt.
* Sobald Sie von der Umstellung betroffen sind, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Quelle:KabelBW@Beppo
ZitatWelche Daten benötigt Kabel BW vorab?
* Um genau festzustellen, ob Ihr derzeitiger Receiver den technischen Voraussetzungen für den Verschlüsselungssystemwechsel entspricht, benötigt Kabel BW die genaue 14-stellige Seriennummer, oft auch mit Premiere Seriennummer gekennzeichnet, Ihres Receivers.
* Um Kabel BW diese Seriennummer zu übermitteln, und damit einen reibungslosen Ablauf des Tauschprozesses gewährleisten zu können, wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Hotline Nummer 0800/8888783, oder geben Sie die Daten direkt auf unserer Homepage unter http://www.kabelbw.de/box ein.Quelle: KabelBW
-
Zitat von JustMe;112770
Aktueller Stand (22Uhr) 31.8.07
EPG funktioniert schon.
jedoch wird noch der STAR-Trailer gezeigt.Zwar nicht STAR-Paket:
RTL-Crime mit "Info-(test)bild" aufgeschaltetAber nicht auf Sat sondern im KabelNetz oder?!
-
Naja das Thema ist ja auch schon ein alter Hut. KabelBW hat es bereits Anfang des Jahres angekündigt.
Leider bin ich auch von diesem KabelBW Problem betroffen jedoch Leute aus BW zu finden die eine schön eingestellte NDS Karte im Share/Local haben ist gar nicht so einfach.
Ich würde mal sagen warten es wir ab. Ich denke sowieso das sich der Termin nochmal verschieben ! Wie bei den Kabel Internet Installationen
-
Zitat von nir;112161
Hallo
Ich habe eine frage ich wohne in Bayern,und habe einen 60 cm antenne gefunden kann ich die zu Astra 3 richten?wie ist er signal durchschnitt?kann ich auch Premiere international empfangen?Mit Freundlichen Grüßen
Jo sollte gehen ! Evtl ist der Spiegel etwas zu klein aber ich denke das wird klappen.
PW Int. ist derzeit auch zu empfangen
-
Zitat von Rallo;111733
Also irgendwie deute ich den Bericht von Tom´s Hardware anders.
Abgesehen davon ist der von April 2005.
Gruß
RalloJo das stimmt der bericht ist nicht mehr der neuste !
Zudem ist das mit dem Stomverbrauch auch nicht war.Fakt ist=>schnelle Reaktion sowie große Bildfläche =>Plasma
Soll es günstig sein und weniger als ca. 40" dann tuts auch ein LCD.Ich denke das ist ein Thema worüber man sich richtig streiten kann
-
Zitat von M.o.s.c;111702
Und wauzzi sagt mal wieder DANKE !!! Und hofft das M.o.s.c. auch zum Treffen am 22. erscheint
-
Zitat von M.o.s.c;111659
alles hell mit mgcamd
Gruß
hmm.. komisch...
Ich hab mir jetzt auch mal testweise das MGCamd124 sowie die SoftCam_26.08.07.rar keys aufgespielt
Ergebnis=> Service 1-10 DunkelWelche Keys hast du aufgespielt Mosc ?
-
Zitat
Oder warte auf die Dream 8000.
Hehe das kann sicher noch dauern
Also wenn du mich frägst würde ich dir auf jeden Fall einen Plasma empfehlen !
Warum ?
Siehe:
http://www.tomshardware.com/de/fernseher-m…ichte-1088.html -
Ich hab gestern mal bei Premiere angerufen und mich über Entavio/Premiere Star infomieren wollen.
Naja das Ergebnis war erschreckend !
Er konnte mir kein Preis nennen
Er konnte mir nicht sagen welche Sender Entavio beinhaltetIch hatte so den Eindruck, das dieser Mitarbeiter nicht einmal richtig wusste was Entavio überhaupt ist...
Das sind beste Voraussetzungen für eine gute Vermarktungstrategie
-
bei mir ist auch alles Dunkel
-
Also wenn er RTL Crime und RTL Living findet sollte er Passion auch gefunden haben. Geh mal auf deiner Box auf "alle Sender" und suche nach Passion (Nicht RTL Passion
)
-
So dieses mal würde ich wirklich gerne kommen. Das letzte mal hat mir meine Frau den Ausgang verweigert.
Ich werden aber nochmal verbindlich posten ob ich nun komme oder nicht komme !Mal eine Frage vorab.
Hätte denn jemand Lust (nähe Stuttgart) mit zu kommen ?
Ware evtl eine Übernachtung (Alk am Steuer und so..) generell möglich ?Grüßle
Wauzzi -
Nimm am besten eine DM600PVR da kannste den Tuner tauschen.
-
zieh mal dein netzwerkkabel raus und Boote mal ohne. Ich hatte auch mal so ein Problem...
-
Kauf dir am besten ein Nokia Handy mit S60 oder S80 Plattform+Bluetooth GPS Modul. Das Programm Tomtom und zig Kartenmaterial kann ich dir zukommen lassen
Gruß
wauzzi -
Zitat von proof;111526
ja das mit dem Fernseher ist klar^^
was ist ein HD Tuner? welche Geräte ham sowas
und wie sieht es aus wenn ich von meinem PC aus auf den Fernseher streame ? Brauch ich dan ne TV-Karte mit HDTV?Also welche Fernseher das können kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Ich hab sowas nur mal gesehen.
Also wenn du dein HD Fernseher via DVI an deinen PC anschließt sollte das gehen. Jedoch benötigst du noch eine HD TV karte. ZB die WinTV-NOVA-HD-S2
von Hauppauge.Jedoch die die mind. Vorraussezungen
• PC mit Dual Core Prozessor und min. 3.2 GHz, 512 MB RAM
sind schon ganz schön heftig...Also besser ein Kathrein UFS910 kaufen
-
wenn du HDTV schauen möchtest benötigst du in der Tat ein HDTV Reciver der die HD Signale (auch DVB-S2 genannt) verarbeiten kann. Dann benötigst du logischerweise auch einen passenen Fernseher. Ich meine zu glauben das es HDTV Fernseher gibt die schon einen HD Tuner intigriert haben
-
Zitat von y0d4;111331
Techi hatte wohl langeweile
Da kann ich mich ja dann nur anschließen
Aber cool gemacht