Oh jetzt wird es interessant NDS über KabelBW
Naja nichts ist unmöglich
Gb** aber wohl nur mit Freezer denke ich. Wie bei Sky Italia...
Naja MAN2607 hat Recht...abwarten was kommt
Oh jetzt wird es interessant NDS über KabelBW
Naja nichts ist unmöglich
Gb** aber wohl nur mit Freezer denke ich. Wie bei Sky Italia...
Naja MAN2607 hat Recht...abwarten was kommt
Kann man auch Mp3 & Filme über USB abspielen oder gar ne USB Festplatte anschließen ?
Zitat von bonzaii;61041Organisier Dir wirklich mal ein neues Kabel ..
Wie lang ist denn das Lichtleiterkabel, welches mom nicht überträgt?
Ich habe ein 10m Kabel eines Billiganbieters gehabt, das übertrug einfach nicht ... gewechselt zu Oelbach und siehe da: Auch 10m gehen, das richtige Kabel (Qualität) vorausgesetzt ...
jo das Problem hatte ich auch mal. Neues Kabel und gut. Oft sind zu starke knicke im Kabel die Ursache.
Zitat von Randel22;60010hi
also die Dream 8000 gibt es schon das einzige Problem was die haben um es ausliefern zu können ist , sie bekommen die Rechte für den HDMI Anschluss nicht .Also wieder warten und mal schauen was die zustande bringen
Achso der HDMI Anschluss hat ja irgendwie so ein Kopierschutz dingsbums drinne oder wie war das ?
Naja ist mir klar das diese sperre auf einer Dreambox kein großes Hinderniss darstellt Ich dann die schon verstehen.
Na warten wir mal ab... vielleicht kommt dann einfach ein Stopfen drauf und gut
Wieso nehmen die nicht einfach ein DVI anschluss ? Damit geht doch genauso gut HDTV ?!
Hehe jetzt muß ich doch mal wieder einen Uhralthread zum leben erwecken:
Ich zapte gestern so ein wenig durch die Music chanels und was sehe ich da?
das mußte ich mir gleich mal runterladen
Naja 3x dürft ihr raten:
schaut mal im ULC (http://ulc.zebradem.com/index.php?acti…&directory=mp3&)
ich dachte ich spinne
Zitat von high-tension;59068ao ich habe zwar jetzt alles was ich benötige aber wie soll ich denn an meiner jungfräulichen box die netzwerkadresse einstellen wenn ich das gar nicht kann??
ich glaube ausserdem auch das die jetzige software schon sehr alt ist...
ich konnte zwar durch pfeil nach oben und stand-by tast gucken welche zahlenkombi da steht waber weiter bin ich nicht wirklich...dann steht bei der einen methode den schreibscgutz immer aufheben bei einer anderen nur für den einen vorgang...
was stimmt denn nun??
die ip adresse spielt momentan noch überhaupt keine rolle. erstmal solltest du den debugmodus hinbekommen.
naja in der anleitung ist es eigendlich genau beschrieben. der schreibschutz mußt du bei den wenigsten nokia boxen aufheben. also ich hatte noch keine. wichtig ist nur, das du wärend du die 2 tasten drückst und dann glaube ich die rechte loslasst den pin 12 auf masse hälst. dann die knöpfe loslassen und das kabel wieder von masse lösen (die box sollte sich dann "aufhängen" ) wichtig ist das du dabei beachtest welche bootloaderversion du hast den es gibt 2 möglichkeiten die box anzusprechen. dann über das comterminal zum test icache eingeben dann enter und es sollte die antwort icache is on kommen. wenn das NICHT der fall ist hat du irgenwas verkehrt gemacht oder es stimmt was nicht mit dem comport/nullmodemkabel.
ach noch was: wenn du die 1.0 version hast benötigst du diese befehle:
http://wiki.godofgta.de/MHC_2xIntel_bmon1.0
Geht doch alles ohne Probleme !
z.B. mit der MHC Methode
So mache ich das bisher immer mit jeder Box und es gab noch nie Probleme...
man muß nur bissle schauen welche Box man hat und die entsprechende Anleitung befolgen
http://wiki.godofgta.de/Neue_Debug-Methode_von_MHC
auch OHNE die Box zu öffnen.
http://wiki.godofgta.de/Flash_reset
wauzzi
ich hatte auch schon div probleme damit. die hdd MUSS extra strom bekommen. der strom alleine von der fritz reicht leider nicht
Zitat von Firefox2oo5;55403eine meiner boxen fängt nach ner gewissen zeit immer an zu zwitschern und das bild friert ein aber komischer weiße nur bei emu betrieb!!! weiß auch nich wie das kommt oder was man dagegen machen kann liegt warscheinlich an der box. wenn jemand ne idee hat, ich binn für alles offen.
Ich hatte auch so eine Box von Sagem allerdings ne Satbox. Ich hab einfach alles probiert aber immer nur Probleme Abhilfe-->Ebay und gut
Ich hatte auch schon zig Nokiaboxen hier und nie Probleme damit. Jetzt zum 1. mal ne Sagem und nur Probleme mit diesem scheiß. Sorry anders kann man es nicht sagen. Nimm ne Nokia und gut
Zitat von Alci;40325Wenn die öffentl. rechtlichen verschlüsseln würden, dann gibt es sicher einmalige Kartengebühr für den Erwerb der Karten, aber keine weitere monatliche Gebühren.
In Österreich kann man zwei Karten pro Haushalt bestellen,
und in der Schweiz bis 3 Karten pro Haushalt, jedoch mit guter Begründung auch mehr. (Ich habe mal bestellt für meine Eltern, und so begründet, und es galt: 1 für Wohnzimmer, 1 für Schlafzimmer, 1 für Sohn's Zimmer, 1 für kranken Onkel, und schon kamen ohne Bürokratie 4 Karten.)Frage für die nicht-Deutschen wird es sein: Ist ARD und ZDF für CH und A nach der Verschlüsselung legal erhältlich oder nicht?
Was denkt ihr?
Ich denke schon, denn über das KabelBW netz ist ORF & SF frei empfangbar
Aboluter Geheimtipp Sportstler !!! Konnte schon viele KW User mit erstaunen und umschwänken. NFS Aufnahme und Abspielen absolut ohne Probleme ! Gböxle rennt auch wie die sau !
Genau diese Version=>Sportster-Pro_1.05_28.05.2006 Nicht das neuste herunterladen denn das hängt und ist recht instabil.
na da bin ich mal gespannt Ich liebe PayTv
hehe das würde mich auch mal interessieren...meine sagem spackt ziemlich bei verschlüsselten sendern auf einmal ein geswitcher camdreset bringt auch nix nur boxreboot dann gehts für ne stunnde dann wieder das selbe
naja das display ist auch nicht mehr so knackig... hatte damals die übesten streifen...
Ist in aller Regel der CPU im Arsch ! Kannste praktisch in die Tonne werfen ! Hab selbst noch eine hier...brauchst eine
Servus mal wieder Habe auch so ein Ähnliches Problem... Naja bild bleibt zwar aber wenn ich einen Film in AC3 DolbyDigital anhöre, kommt es bei mir auch immer wieder mal zu kurzen aussetzern von 2-3 Sec. Das nervt als ein wenig da diese aussetzer immer bei wichtigen dialogen passiert. vllt hat einer auch ein tip für mich ?
vllt solltest du die box mal aufschreuben um die vögel rauszulassen....
ne im ernst hatte auch schon mal das problem. liegt glaub am netzteil
das schwingen die bälle
boaaaa geil man vielen dank !
mal guggn wqann ein neues image raus kommt