Mach mal den Haken WDS raus, und klicken den Punks SSID an. Denn dein wlan z.B. "maiersWlan" heisst trägst du unter SSID auch "maiersWlan" ein. Die eingabe von einer MACID ist i.d.R. nicht nötig
Beiträge von Wauzzi
-
-
Hat villt der Tuner einen weg ? Oder sitzt er evtl krumm im Slot ?
-
Wenn du deine DB2 über dein Wlan betreiben möchtest, musst du den Clientmodus aktivieren, dort das Netzwerk Scannen und dein Wlan auswählen und den WPA Code noch eintragen.
Würde zuvor noch die IP mit deinem Router anpassen. Z.B. wenn dein Router die 192.168.0.1 hat würde ich dem AP die 192.168.0.2 geben. So weisst du die IP von deinem AP und es wird nicht irgendeine über DHCP vergeben.
Ob dein AP funktioniert, kannst du am besten wenn du diesen via Kabel z.B. am PC verbindest und dieser dann auch Online ist.
Viel Erfolg
//EDIT: Habe eben gesehen das du das NEtzwerk nicht Scannen kannst. Du musst also die SSID (Name deines Wlannetzwerks) selbst von Hand eingeben
-
Fellbach/Heidelberg - Polizei und Justiz erhöhen den Druck auf die Betreiber sogenannter Flatrate-Bordelle. Mehr als 700 Beamte haben am Sonntagnachmittag Flatrate-Bordelle in vier deutschen Städten durchsucht. Zwei der Bordelle wurden von den Behörden geschlossen, der Weiterbetrieb wurde untersagt. Es handelt sich um Bordelle in Fellbach bei Stuttgart und Heidelberg. Bordelle in Schönefeld bei Berlin und Wuppertal in Nordrhein-Westfalen, die ebenfalls durchsucht wurden, dürfen weiter öffnen.
Die Schließungen seien begründet, sagte Fellbachs Oberbürgermeister und CDU-Landtagsabgeordneter Christoph Palm. Die Summe der festgestellten hygienischen Mängel ließen einen weiteren Betrieb nicht zu. So seien die Massagebänke und andere Liegemöbel stark verunreinigt gewesen. Zudem sei der Whirlpool in einem sehr schlechten hygienischen Zustand und Lebensmittel seien unter nicht zulässigen Bedingungen gelagert worden. Zudem gebe es Hinweise auf Zwangsprostitution.
In Fellbach wurden zwölf Personen festgenommen. Gegen die 25 Jahre alte Betreiberin des Bordells und ein 25-jähriges Mitglied der Geschäftsführung wurden Haftbefehle erlassen. Weitere Haftbefehle wurden am Abend noch geprüft.
Kontrolliert wurden sämtliche Mitarbeiter, Prostituierte und Kunden, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Waiblingen mitteilte. Die Aktion beruhte den Angaben zufolge auf dem Verdacht, dass die Bordellbetreiber Beiträge zur Sozialversicherung sowie Steuern hinterzogen haben und zudem ohne Genehmigung ausländische Prostituierte beschäftigen. Die in den Bordellen angetroffenen Prostituierte seien alle russischer Nationalität gewesen. Sie mussten alle mit aufs Polizeirevier.
Die mehrstündige Aktion habe den Behörden zahlreiche neue Erkenntnisse gebracht. Es wurden Akten, Bargeld und hochwertige Fahrzeuge beschlagnahmt. Bundesweit seien in den Bordellen 270 Männer und 170 Frauen kontrolliert worden.
Die Ergebnisse der Aktion müssten nun ausgewertet werden. Dies könne Wochen dauern. Gegen zahlreiche Personen werde ermittelt, da der Verdacht auf kriminelle Handlungen bestehe. Ob es zur Schließung weiterer Bordelle komme, sei noch offen.
An der Durchsuchungsaktion waren den Angaben zufolge die Polizei, Staatsanwaltschaften, der Zoll sowie andere Überwachungsbehörden beteiligt. Auch die Gaststätten-, Gewerbe- und Gesundheitsaufsicht schickten Beamte. Die Koordination der Durchsuchungen erfolgte durch die Polizei in Waiblingen sowie durch Justizbehörden in Stuttgart.
Flatrate-Bordelle sind seit Anfang Juli in der politischen Diskussion. Politiker wollen die Einrichtungen verbieten. Die Bordellbetreiber werben mit Sex nach Belieben zum Festpreis. Die Etablissements in Fellbach und Heidelberg werben mit "Sex mit allen Frauen, so lange Du willst, so oft Du willst und wie Du willst".
Baden-Württembergs Justizminister Ulrich Goll (FDP) sagte, es gebe eine rechtliche Handhabe gegen Flatrate-Bordelle. "Wenn man deren Werbung ernst nimmt, ist von einem Verstoß gegen die Menschenwürde der dort arbeitenden Prostituierten auszugehen", sagte Goll. Aus seiner Sicht sei "das Selbstbestimmungsrecht der Frauen verletzt". Damit liege auch "eine Störung der öffentlichen Sicherheit vor", die Polizei und Ordnungsbehörden zum Einschreiten berechtige.
[SIZE="3"]
Quelle: Stuttgarter Nachrichten[/SIZE] -
Auch von mir Glückwunsch euch beiden !
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Feier schön !!!
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir ! Feier schön
-
Gibt es nicht bereits so ein Game in unserer Spielehalle ?
-
Hatten wir schon 2x
-
Zitat von F.Art;294720
ist premiere bzw. nun sky wieder knackbar?
Nein !
Der Senderwechsel hat NICHTS mit der eingesetzten Verschlüsselung zu tun !
-
Hallo Borat, sehr schade dies zu lesen ! Ich fande dich immer sehr sehr kompetent und dein geiler Humor konnte kein so leicht nachmachen.
Ich hoffe jedoch das du dich ab und an trotzdem hier mal blicken lässt
Ich wünsch dir alles Gute Borat !
-
Auch dir herzlichen Glückwunsch zu Beförderung !
-
Wenn du den Kühlkörper drehst lößt dieser sich vom Prozessor. Nur aufpassen das du nicht dabei den Prozessor rausziehst, sonst könnten sich u.U. die Pins verbiegen
-
Glückwunsch ihr 3 zu eurer Beförderung
-
Ich tanke immer in der Schweiz, da kann man schon bissle was sparen
-
Autsch ! Die musik ist schecklich und beim lesen muss ich echt
Sorry aber das geht echt gar net
-
Nunja klar ist eine Originale ihr Geld wert, ganz klar !
Nur wenn es am Geld scheitert sind halt 80 Euro und 180 Euro schon ein recht großer unterschied.
Qualitativ konnte ich auch keinen derartigen großen Unterschied erkennen
-
Zitat
und dort krigt man die IP Adresse sofort angezeigt am Display mein hat leider keins wo man di IP Adresse ablesen kann.
Das ist auch nur bei der DM800(0) so.
Bei der DM600 würde ich dir dringend ein Nullmodemkabel empfehlen !
-
[SIZE="5"]Alles alles Gute auch von mir Wrussi [/SIZE]
-
Zitat von mariomario;292761
Hallo
Also ich hätte eine Theorie das es nicht am IR Empfänger liegt sondern vielleicht wenn man den TV einschaltet das das Handshake des DVI/HDMI die Boxen kurzfristig überfordert.
Ist natürlich nur blasse Theorie aber könnte sein da es bei vielen TV unterschiedlich ist.
mfg
Dann ziehe ich mal testweise das HDMI Kabel aus dem Fernseher und schaue mal ob es dann funktioniert.