Hallo,
ich habe meine Box auf die 6.51 Version geupdatet und habe leider zu spät gelesen, dass lediglich mit der 6.04 der IP-Client-Modus funktioniert.
Ich wäre daher sehr froh, wenn mir jemand das Image oder Recover.exe für die 6.04 anbieten könnte.
Auch die Version 6.52 wäre sehr interessant, vielleicht funktioniert damit auch der IP-Client-Modus.
Lieben Dank
VG
Zitat von hansi_weiss;576041habe mit dem FTP Uploader eine 6360 mit hier angebotenen Image geflashed. Hat auch alles funktioniert, jedoch finde ich keine Option für den Repeater Betrieb.
Hat jmd noch eine 6.52, kann die Box das überhaupt?
Würde mich auch interessieren, welche Versionen das überhaupt können. Wenn ich richt schlussfolgere, dann kann es wohl nur die 6.04.
Zitat von cefi1846;574754Alles anzeigenSo ich habe für alle und alle zukünftigen noch eine Infos, um die Box zu flashen.
Beim Stöbern habe ich ein flash-Tool gefunden.
Zu finden auf dieser Seite:
Firmware Uploader (fur Windows - Universal-Flash- und Recovery-Tool , mit Quellcode) | IP Phone ForumDie hier (und von mir) angebotene .flash Datei ist technisch nichts anderes als die im normalen Image enthaltene kernel.image und kann somit ohne Probleme geflasht werden.
Diese kann man in den "Firmware uploader" einfügen und die Box flashen. Vorher nicht vergessen, die IP der Netzwerkkarte statisch auf 192.168.178.2 zu stellen. Dann das Tool starten und abwarten. Danach ist die Firmware dauerhaft geflasht.Hier noch ein Link zur. image Datei der 6.51. Ich habe es eben aber auch mit der 6.52 probiert. Es klappt.
http://download.avm.de/firmware/6490/….51-35033.image
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Gruß zum Osterfest
cefi1846
Mit welcher Version hast du denn den Repeater-Modus wieder bekommen? Hätte gerne auch das Image zum Flashen.