Nimm Dem Speedport 920 ist die selbe Box wie die 7570 und kostet noch ein en tick weniger
und die Kannst du auch 1zu1 mit Fritzboxfirmware laufen lassen
cu Oschy
Nimm Dem Speedport 920 ist die selbe Box wie die 7570 und kostet noch ein en tick weniger
und die Kannst du auch 1zu1 mit Fritzboxfirmware laufen lassen
cu Oschy
Ich hoffe sie Bringen noch ein Paar Fixes..
Die Schriftfarbe Nervt mich im moment am meisten..
(wenns auch nur ne kleinigkeit ist .. mich nervt es!)
Ansonsten: Gewöhnungsbedürftig allerdings mit etwas spielerei richtig GEIL!
cu Oschy
Unter dem Via C3 1Ghz würde ich keinen nehmen..
512 oder mehr Ram sind von Vorteil
eine 4GB CF mit mindestens UDMA 4 empfehlenswert!
ich würde einen gebrauchten vorziehen
Neu >250€ auszugeben.. neee.. und dann noch extra für CF und RAM?? Nie im Leben
cu Oschy
ALSO:
entweder du richtest ein NFS Mount ein auf dem Igel, oder ein SMB share.
Performance technisch wäre für die Dream ein NFS und für den Windows rechner ein SMB share empfehlenswert!
smb hat den Vorteil das du den Igel als Netzlaufwerk in Windows einbinden kannst.
VLC brauch nicht mal auf der Box sein.. da der Igel ja nicht Decodiert sondern nur bereitstellt.
der Igel ist mit seinem Via CPU da aber nicht sonderlich predistiniert dafür!
nicht HD inhalte laufen aber sauber, HD inhalte je nach Größe und Stream mehr recht als schlecht..
cu Oschy
Edit: auf die Eigentliche Frage bin ich garnicht eingegangen:
den Igel kannst du dann per NFS Mount direkt einhängen ohne VLC oder sonstiges Plugin und dir mit dem Movieplayer die Filme holen!
Ob das in ner Domain auch funktioniert?
cu Oschy
KLICK
das ganze ist immer auf nem USB Stick
(Bootable USB von COM)
cu Oschy
Zitat von Reppo;476951Mir tun die Kabeleros auch leid, hehe.
Sky UK, Canal Plus Deportes HD... etc. and Penthouse HD... in your face
nicht zu vergessen die deutlich höheren Bitraten!
cu Oschy
Dann ist es ja ein ganz normales 44pin Kabel wie es auch bei 2,5" Platten verwendet wird..
wie kommst du denn dann auf 50 Pins??
eine 2,5" Eide Platte hat 44PINs
somit benötigst du nur das Kabel.
bei 3,5" Platten kannst du Pin 1-40 nutzen. allerdings brauchst du dann ne externe Stromversorgung..
im BIOS die richtigen Einstellungen überprüfen..
cu Oschy
Da müsste auf der Platine nebendem Pins Zahlen stehen. bei mir steht da "Pin 1" und auf der anderen Seite "PIN 44"
ansonsten ist das EIDE Kabel Spezifiziert.
also von PIN 1 Ab gleich mit dem Ide Kabel
cu Oschy
was für ein Igel ist es denn?
bei den "Großen" (LX5200) ist über dem CF schacht ein 44Pin 2,5 EIDE Kabel
(strom wird hier mitgeleifert!)
cu Oschy
Naja , die Frage "was bedeutet DDR2 / DDR3", oder was für eine Rolle Spielt die Southbridge bei neueren Prozessoren..
hat mir gefehlt...
cu Oschy
Was hast du denn genau Vor?
welches Gerät ist denn jetzt der Router..
soll die Fritzbox als WDS Area genutzt werden (ohne Kabel via WLAN)
soll die Fritzbox 7170 im gleichen Adressbereich Liegen?
cu Oschy
Kann es denn auch Telefonieren?
LOL.
ne mal im ernst.. Iphone Funktioniert (normalerweise) einfach..
Android und VPN aufs erste mal, funktioniert einfach nicht ![]()
mein Bekannter hat sich ein S3 Gekauft und erstmal 15MB im Mobilen Datennetz verbraten OHNE HDSPA Vertrag.. er wartet mitlerweile sehnsüchtig auf seine Rechnung ![]()
cu Oschy
Wegen der Deutsch Tastatur ist es ja nicht mal .. kann man ja so lassen wie sie ist,
allerdings die NEUERungen sind nicht so wirklich der Burner!
Gespräche nicht annehmen konnt ich vorher mit den Lautstärke Tasten auf Mute Schalten.. nun muss ich den Mute Schalter Umlegen..
oder aber Abweisen, was aber nicht die Feine Englische art sein sollte.. auch wenn ich gleich ne SMS nachschicken kann..
dann das mit den Maps find ich Persönlich doch ein wenig Nervig.. die Braucht fast doppelt so lange zum Laden wie die alte Google Map-.
das sind zwar nur 1-2 Punkte welche mich aber Persönlich mal so RICHTIG stören..
cu Oschy
Mal Ehrlich...
wer ist nicht schonmal Halzbrecherisch gefahren!
allerdings wird man mit dem Alter normalerweise "anständig" und verhällt sich auch im Straßenverkehr so!
Ich fahre, wenn ich einen Motoradfahrer im Rückspiegel sehe, so weit rechts wie möglich um ihm das Überholen zu erleichtern,
denn lieber hab ich ihn vor mir, als das dieser "dummheiten" macht, und ich in die bredulle komme..
cu Oschy
lol... und nochmal lol!
schau mal nach der entwicklungsumgebung für Programierer !
für android oder Iphone / IPad ist piepswurstegal.. mann könnte alles loggen und dazu noch per Mail den Standort im 15 min takt schicken lassen!
safari cache oder die art und weise der Nutzung ! (20% apps , 50% Photos.. usw) kann man auch auswerten.. alles eine Sache der Profileinstellungen!
cu Oschy