Hahaha... Das board lacht sich schepp!!!
Ich habe geschrieben das ich radio einspeisen will (UKW)
Aber lass gut sein
Machst deinem Nickname alle Ehre!!
Kussel
Hahaha... Das board lacht sich schepp!!!
Ich habe geschrieben das ich radio einspeisen will (UKW)
Aber lass gut sein
Machst deinem Nickname alle Ehre!!
Kussel
Hallo leuts
Ich habe einen spaun multischalter aufm speicher mit terr. Eingang.
Welche antenne koennt ihr da empfehlen. Wollte damit radiosender empfangen da an dieser dose kein sat receicer zur verfuegung steht
Ueber infos danke ich euch
Kussel
Hi,
sorry habe das paket runtergeladen und jetzt habe ich oben links anstatt O2 ne fledermaus...wie ändere ich das jetzt?
Hallo mandy
Ja danke dir kenne ich... Ich meinte halt die die als favorit abgespeichert sind... Zb deine
Hallo,
suche aktuelle ASTRA und HOTBIRD Settings für meine Favoriten.
Wenn einer aktuell sortierte hat mit HD+ wäre es schön diese mir zukommen zu lassen.
Gruss
K
ussel
ohh sorry
natürlich Bummi!!!!
ja der ordner auf dem NAS heißt photo das stimmt!!
oder mach ich da was falsch? Normalerweise müsste ich doch dann auf der Dbox 2 wenn ich in den Bildbetrachter gehe den Mount sehen..richtig...?
Anbei ein Bildauszug vom Total Commander wenn ich auf den NAS in den Bilder Ordner gehe..
Zitat von bummi;454708Poste doch mal die Einstellungen die du bis jetzt gemacht hast,vielleicht kann man einen Fehler erkennen.
Hi Brummi,
im Anhang ein screenshot meines Mounts!! geht aber nicht!!
weiß nicht wo der fehler liegt???
Ho brummi
Ja mach ich heute mittag... Sorry war weg
Kussel
Hallo
Habe eine sagem dbox2 und einen aldi nas von medion... Dreambox und vu+ erfolgreich gemountet..aber mit der sagem funzt das net.. Auf der dbox gibt es ja unter /mnt die ordner mp3 sowie bilder movies und sonstiges... Ich moechte gerne per cifs mounten so wie bei dream und vu+... ich bekomme aber den mount nicht grbavken.. Kann mir einer helfen?
Kussel
Soo habe nochmal ein Update gemacht auf aktuell ..festplatte manuell auf /media/hdd eingehangen..hat auch funktioniert....aber wenn ich jetzt die video taste zweimal drücke finde ich unter lesezeichen einmal /hdd/movie und /media/hdd??? aber wieso jetzt wieder /hdd/movie....liegt das viell an meiner automount?
<?xml version="1.0" ?>
<mountmanager>
<cifs>
<mount>
<active>True</active>
<hdd_replacement>False</hdd_replacement>
<ip>192.168.178.19</ip>
<sharename>Filme-MEDION89626</sharename>
<sharedir>video</sharedir>
<options>rw</options>
<username>kusselin</username>
<password>elisabeth</password>
</mount>
</cifs>
<cifs>
<mount>
<active>True</active>
<ip>192.168.178.19</ip>
<sharename>Musik-MEDION89626</sharename>
<sharedir>music</sharedir>
<options>rw</options>
</mount>
</cifs>
<cifs>
<mount>
<active>True</active>
<ip>192.168.178.16</ip>
<sharename>VU</sharename>
<sharedir>Harddisk</sharedir>
<options>rw</options>
<username>user</username>
<password>pass</password>
</mount>
</cifs>
<cifs>
<mount>
<active>True</active>
<ip>192.168.178.19</ip>
<sharename>Bilder-MEDION89626</sharename>
<sharedir>photo</sharedir>
<options>rw</options>
</mount>
</cifs>
</mountmanager>
Alles anzeigen
Hallo Reppo,
da
nke für die ausfürliche Beschreibung..aber so hab ichs auch gemacht festplatte initialisieren udn dann mit rot starten.....dann findet dann hängt er sie ein bei /media/hdd..aber´...dann geh ich noch in die Aufnahmepfade udn ändere diese von /hdd/movie in /media/hdd...dann bringt er mir wieder ne fehlermeldung ![]()
werde wieder auf das alte Image runterflashen...nicht immer ist ein update auch notwendig oder empfehlenswert....wie heisst es so schön:
never change a running system!!
Kussel
Hallo,
hab das Prob das ich die platte nicht mehr einhängen kann ich /hdd/movie.....ich muss sie immer unter /media/hdd einhängen ..wenn ich dann aber aufnehme dann ist nichts gespeichert?????
aufnhamepfade kann ich auch nicht dann nach /media/hdd angeben dann kommt immer ne fehlermeldung
mach ich das alte image drauf von newnigma dann funzt das alles auch /hdd/movie
kann mir einer helfen,,
Kussel
Hallo
Koennte eine synology ds-106 mit 500 gb platte neu und original verpackt fuer 60 euronen bekommen... Ist das ok?
Kussel
Hi Burn
danke..
gibt es denn keinen Möglichkeit?
ich habe nen Anschluss im Bad und wollte da auch Sky guggen....
Kussel
Hallo Zebradem Gemeinde,
gibt es einen Fernseher mit integriertem SAT Tuner mit dem man Cardsharing(Emus aufspielen usw.)machen kann. Klar der fernseher müsste Netzwerkfähig sein...oder wlan fähig per usb, oder?)
Größe des Fernsehers sollte 24" nicht überschreiten.
Über Infos danke ich Euch
Kussel
Hi Burnstar...
ich kenne mich da nicht aus..was muss er jetzt machen...das sparks aufspielen?
Kussel
Hallo,
Kumpel hat ne Pingulux mit schwarzer HD02 bekommen...Karte mit dem Chip nach oben reingesteckt udn es wird nicht hell??
Läuft die HD02 nicht mit der Originalen Soft vom Pingulux?
Über Infos danke ich euch
Kussel
Super vielen Dank!!
Noch ne Frage: Warum ein Icon für die Fritte? Wie kann ich die im Netzwerk als Symbol anzeigen?
Kussel