Hallo reppoJa das ist sehr komisch..also wenn ich die Box neu starte dann fragt mich das system ob ich updaten will.. Wenn ich dann ja sage passiert aber nix "0 Fehler bei 0 Paketen" Komisch???Nungut ich warte jetzt einfach mal abDanke euchKussel
Beiträge von Kusselin
-
-
sorry klar ..es ist ein newnigma 3.2.2 experimental
-
Ok und woran sehe ich das es ein unstable image ist?
-
Hi reppo
Das newnigma
-
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt... Kann man jetzt ein online update problemlos machen...??
Ich habe jetzt immer schön die update gemacht wenn es mir meine Dream 800se und die 500 er gesagt haben. Jetzt gibt rs doch den neuen Bootloader ... Wie ist das jetzt wenn ich ein online update mache??? Meine 800 erzeigt rs mir am Bildschirm an das ich ein update machen kann!
Soll ich?
Kussel
-
Achso also ich habe 1 satschuessel und 2 lnbs ...13+19.2 und fahre jeweils mit zwei Kabel vom multischalter ins Wohnzimmer!
Kussel
-
Hallo zebradem Gemeinde,
Wie ist das eigentlich bei der vu+ Duo...ist der Tuner b nur sinnvoll wenn ich einen 2. Satelitten habe? Ich hab im Wohnzimmer 2 Sat anschlussmöglichkeiten aber nur ein satelitt! Wollte dann die vu so nutzen das ich ein Programm aufnehme und mit dem anderen Anschluss fern schaue... Geht das und was muss ich da bei der tunereinstellung einstellen?
Über Infos danke ich euch
Kussel
-
Hallo,
Wollte gestern ein Update machen auf der 800se.. Dann kam die o.g. Meldung. Gibt es Probleme mit dem Server?
Kussel[PLAYER][/PLAYER]
-
Zitat von killaone;423881
wenn du die 7170 als TK-Anlage benutzt, sollte das problemlos gehen
hi killaone,
o.k. aber wie ist das mit dem Anschließen...muss ich dann die Basisstation vom SL400 in den ISDN Anschluss der fritte stecken????? dann würde aber das Anschlusskabel nicht passen....oder?
Kussel
-
Hallo,
Ich werde in der nächsten Zeit mein analogen Anschluss umändern in ISDN.
Zur Zeit habe ich das Siemens gegaste sl400a an einer Fritz 7170 angeschlossen...wenn ich jetzt auf ISDN umstelle kann ich die Basisstation weiterhin am ISDN Anschluss der 7170 betreiben (mit isdn Kabel)?
Ich raff das noch nicht so.. Die Fritte wäre doch dann in meinem Fall wie zb ne Eumex ISDN?
Über infos wie ich das anschließen kann wäre ich dankbar
Kussel
-
Hi Leuts,
vielen Dank für die angeregte Unterhaltung. Nun ich habe den fehler gemacht das ich nur mit einem Kabel vom Dach in den Keller komm...jetzt könnte es aber sein das meine bessere Hälfte in der Waschküche beim Bügeln bissi fern schauen will
und ich vielleicht im Fitnessraum beim strampeln in die Glotze schauen will...deshalb der Thread...Nun an alles kann man auch ni ht denken...ich dachte damals das ein Kabel im Keller langen würde...wie gesagt..bügeln ist ja nicht jeden tag und deshalb könnte man ja mit der Variante von HOMER leben...
Viele Grüße
Kussel
-
Hi Leute,
komme mit einer Leitung vom Dach in den Keller (leider wurde vergessen weiterer kabels in den Keller zu ziehen :-(). Nun will man aber hier noch einen in einem anderen Kellerraum SAT schauen....
Welche Möglichkeiten bieten sich denn da nun mit einem Kabel weitere Räume anzufahren udn SAT zu schauen?
Über Infos und Tipps sage ich schon mal im Voraus danke.
Kussel
-
Mmmh komisch
Bis Vorgestern ging der Cinema Hits noch?? Hab nichts geändert
Kussel
-
Hallo
Seit gestern gehen die Cinema Hit hd nicht mehr... Hängt das mit dem neuen sendet zusammen?
-
Hi Leute,
Danke erstmal für eure Tipps. Ich denke auch das es am WLAN hängt...schaut ich probiere heute mal ne sd Sendung aufzunehmen und probier dann nochmal... In Zukunft hängen die Boxen dann am LAN aber ich bin mit dem Umbau noch nicht ganz fertig... Wie verhält sich das dann mit LAN? Sollte es da auf alle Fälle gehen?
Kussel
-
Hi,
ich habe eine Server Dream (800se) udn eine Client (500 HD). Ich möchte nun auf der 500 HD Filme von der 800se (eingebaute Festplatte) schauen....
ich habe den Mount auch hinbekommen d.h. wenn ich jetzt auf der Dream 500 HD die Video taste drücke kommt auch die Liste der aufgenommenen Filme der Dream 800se.
Nur wenn ich jetzt auf der 500 HD die Play taste drücke dann kommt zwar das Bild aber es "Ruckelt" wie blöd!!
Liegt das am WLan über Fritzbox im WDS Modus????
Über Tipps danke ich euch
Kussel
-
Hallo,
kann mir mal einer sagen wo das Feature "meist gelesene Beiträge der letzten 48 Std." hin verschwunden ist?
Kussel
-
Hallo,
mal ne Frage: ich habe noch ne Dbox 2 SAT und einen Flat Monitor von Medion. Dieser hat einen DVI Eingang. jetzt wollte ich den Montor an die Dbox anschließen mit Scart an der Dbox 2 udn DVI am Monitor???
Geht das? udn wenn ja, gibt es so einen Adapter von SCART auf DVI?
Über Infos danke ich Euch...
Kussel -
basque,danke für die hilfreiche Info.wird das radiokabel dann links oder rechts angeschlossen....? Sat hab ich in der Mitte angeschlossen!Kussel
-
Zitat von dekraameise;417532
Was aber auch wieder voraussetzt, das vor dem Eingang des terristischen Signales ein Antennenverstärker sitzt, da jede Antennendose das UKW-Signal abdämpft....so wie bei mir...:(
Hi..o.k. verstanden...ich habe folgende Dose:
WISI-DB53
Stichdose 3loch Sat DC Pass
Funktioniert die für SAT & radio?
Kussel