Beiträge von Kusselin
-
-
Zitat von Tical;375700
Leute wir haben einfach verdammtes Glück gehabt.
MfG
Was heißt hier verdammtes Glück!!???
J O D Y war derjenige der alles ins Rollen gebracht hat und Ihm gebührt der D A N K !!!!!!!
Super Jody und vieln Dank für die Info!!
Zebradem und alle die hier dabei sind sind das B E S T E Board das es gibt!!!
Z E B R A D E M !!!!!
Kussel:) -
-
-
@Tuppel...auf lass hören ....

-
Hallo Leut´s,
mal ne Frage:
Funktioniert das Image aufspielen genauso wie bei der Dream 800???
..also Stecker ziehen...Power drücken stecker ein....dann IP ablesen....usw.?
Gruß
Kussel -
-
Zitat von Nase;374580
eine Vu+ Duo wären wohl das im moment Beste was man kaufen kann.
Nase,
und welches Modell der VU+ Duo????
Kussel -
-
Zitat von mandy28;370232
Hallo Mandy,
ja ich telefoniere über die Fritz udn das telefon ist auch eingerichtet. das telefon hat aber für das fax nichts zu tun..hierfür sind der interne AB und die faxeinstellungen wichtig....
ist aber nicht so schlimm...ihr habt mir ja schon sehr geholfen...hätte ich ne zweite nummer dann wäre das denke ich mal kein problem..denn dann würde ich die zweite Nummer als fax eintragen..so mit einer nummer ist das nicht immer so einfach!!
Kussel -
Zitat von mandy28;370145
wieso nur eine Nummer , Du hast odch auch VOIP Nummern oder ??
nein ich habe kein isdn sondern analog eine festnetznummer..udn über die wollte ich dann auch faxe empfangen udn senden...aber ich weiß nicht genau was ich da im 7170 konigurationsmenue unter telefoniegeräte einstellen muss???? das ist mein Prob!!
Kussel -
Zitat von mandy28;369960
Du mußt doch nur fax einrichten unter Telefongeräte und Dir die Nummer aussuchen die Faxe empfangen soll
fertig
Hi,
wenn ich also nur eine Nummer habe dann muss die drinstehen...so hab ichs ja auch schon probiert und es funzt so nicht!! udn wenn ich die Nummer leer lasse auch nicht????? naja ich probiers eben solange bis es geht
Kussel -
Hi Mandy, hi reppo,
danke für die Links,
die Videos kenne ich..mein Problem ist ja nicht das senden sondern das empfangen von faxen über die fritzbox 7170...leider klappt das net!!!
ich poste heute abend mal die einstellungen...
Kussel -
Hi Mandy..danke für den Link...aber es funzt net auch wenn ich das so einstelle:-(
Kussel -
Hallo allemiteinand,
bekomme es nicht eingestellt faxe zu empfangen mit meiner Fritzbox 7170.
Folgende Konstellation:
1 Fritzbox 7170
1 DSL Anschluss
1 analoger Telefonanschluss
1 Nummer
Wenn jemand weiß wie man die einstellungen hier macht dem wäre ich sehr dankbar wenn er sie hier mal postet!!! ich verstehe das nicht mit dem Anrufbeantworter udn der Faxweiche..welche telefonnummer muss ich eintragen..muss ich überhaupt ne Nummer eintragen??? Ich habe eine Telefonnummer aber ich weiß das es geht...wenn man zuhause ist und einer schickt ein fax dann nimmt man ja den hörer ab...dann hört man das faxpiepesen udn legt wieder auf..in dem moment wirkt die faxweiche und nimmt den anruf als fax an und leitet es entsprechend den einstellungen z.B. an die email weiter.....wenn du nicht zuhause bist dann geht der Fritz interne ab an..den hab ich auch eingestellt auf 15 sek.
ich muss dazu sagen das ich kein Fax in hardwareform habe...
Über Infos danke ich euch.
Kussel -
Zitat von mandy28;369109
was für ein Image ?
Bei freetz gibt es extra einen NTFS Treiber
Aber auch mit einer aktullen 77170er Firmware sollte NTFS erkannt werden.
Probiers erstmal mit einer Partition
Hallo Mandym
ich habe dieses Images von hier drauf:
Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-4472M
Soll ich ein anderes draufmachen??? Wenn ja sende mir bitte mal denn Link vom aktuellen Image aus dem ULC!!
Gruß Kussel -
Hi,
ich habe an meien fritz 7170 mal ne 2,5" platte drangehängt..diese hat aber 6 partitionen!!! jetzt hab ich am rechner im Keller den USB Fernanschluss installiert aber die Olatte wird dort nicht mit den Partitionen als USB Gerät erkannt??? Liegt das an den vielen Partitionen? Dateifornat ist NTFS
Über Infos danke ich euch
Kussel -
Zitat von Jagger;358955
Hi,
Debian ist eine Linux Distribution, weitere sind z.B. Ubuntu, Suse usw.
Das heißt, lolly beschreibt, wie man sich mit Debian einen Linux Server aufsetzt. Einen Linux Server kann man für alles mögliche benutzen, CCcam, FTP, WEB (Apache), MYSQL (Datenbanken), Medienserver, Fileserver usw. Die Vorteile gegenüber Windows sind extrem. Linux juckt nicht, wieviele Clients gleichzeitig zugreifen, extrem absturzsicher, ein kleiner Prozessor reicht völlig aus und und und.
mfg Jagger
Kannst du das noch anhand von beispielen belegen ? ist denke ich auch für den rest der Zebradem Gemeinde insbesonders für die einsteiger von Vorteil.
Wäre echt nett!!!
LG
Kussel -
sorry wenn ich wieder frage..aber für was benötigt man einen Debian Server sprich was kann sich ein Laie darunter vorstellen....?
habe mir das TUT mal angeschaut aber ein laie wird daraus so nicht schlau..also ich jedenfalls...
Kannst Du das mal genauer erläutern? Bitte
Kussel -
jepp reppo..danke für den klasse Tipp !!

Kussel