1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Kusselin

Beiträge von Kusselin

• Hausrenovierung und Netzwerk

• Kusselin
    • 26. Oktober 2009 um 15:03

hallo augustiner,

ja also sat verlege ich auch grad mit da unten im erdgeschoss die wande auf sind!!! im 2 Geschoss da kann ich nix legen da ich da nicht renoviere und aber da könnte ich später mal sollte die wohnung oben nicht genutzt werden oder vermietet werden immer noch durch die abstellkammer nach oben kommen!!! das mit dem isdn und telefon über das netztwerkkabel das hab ich noch nicht so gerafft!! Kannst du mir das mal erklären bitte?

• Kusselin
    • 26. Oktober 2009 um 12:55

Hi Ivan,

keller ist halt vom weg her schon weit aber die abstellkammer hat im oberen bereich lüftungsschlitze und da ist eigentlich das ganze jahr die gleiche temperatur!!! Ich denke ich werde die Abstellkammer ohne Boris und dem besenluder wählen :)

THX

• Kusselin
    • 26. Oktober 2009 um 10:10

..und wo würdet Ihr den Serverplatz wählen? ich habe noch so einen Abstellraum ( ist eigentlich für Schuhe und Putzsachen gemünzt!!!! da könnte man doch auch die kabel zusammen führen lassen? oder? wenn ich jetzt alles im Bürozimmer zusammenlaufen lasse und später mal das zimmer für ein Kinderzimmer z. B. nutze, dann würde der switch und alles andere stören!!!

oder würdet ihr den server dann ganz woanders installieren ( z. B. dachboden oder????)???

Über Infos danke ich euch!!

Cu Kussel

• Kusselin
    • 25. Oktober 2009 um 20:07

Hi Leuts,

super ...vielen vielen lieben dank für die super infos!!! zebradem ist doch das beste Support Board auf der Welt!!!!

Also THX an alle !!!!

Cu

Kussel

• Kusselin
    • 25. Oktober 2009 um 12:55

Halo,

ich mache gerade eine Renovierung und da habe hier vor meine Räume per Lan Kabel zu vernetzen! Jetzt habe ich schon gehört von Cat 5 und Cat 7 Kabeln, aber richtig was drunter vorzustellen kann ich mir da nicht!!

ich möchte auf alle fälle einen Raum als server nutzen ( also da wo alle kabel aus den Räumen zusammenlaufen!!! was benötige ich da dann noch (einen switch??) Welches Kabel würdet ihr mir empfehlen? und welchen switch? Es sind insgesamt 5 Räume die mit Kabel verlegt werden sollen!! Die kabel verlaufen über die abgehängte decke und über das wandinnerem (schlitz) Strom ist nicht direkt mitverlegt!! Wenn ich jetzt noch im 2. stockwerk lan kabel verlegen möchte ziehe ich diese kabel dann auch wieder runter in den serverraum? oder wird im 2. stockwerk auch ein serverraum errichtet und dieser dann mit einem kabel mit dem serverraum im erdgeschoss verbunden???

Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mich aufklären?!

Über eine Info danke ich euch!!!

• SAT Anlage und Anbieter?

• Kusselin
    • 7. Oktober 2009 um 12:13

Hallo,

Frage: Wenn ich SAT -Anlage im Raum Heidelberg installiere hab ich dann den Anbieter "Kabel Deutschalnd"??? Sorry hab z. Zt. noch Kabel deshalb kenne ich mich mit SAT noch nicht so aus möchte aber umsteigen.

Danke

Kussel

• Dream 800 HS Sat

• Kusselin
    • 8. September 2009 um 10:19

Hi Jungs,

danke für die Infos...ich werde das Angebot nicht annehmen. Hab den Verkäufer anhgeschrieben udn wollte das ganze per nachname machen...er hat darauf kein Bock da zusatzkosten in höhe von 10.60 eur anfallen würden und er das geld erst 10 tage später bekommen würde..das hört sich alles nicht so gut an!!! dann habe ich ihn angeschrieben er solle mir die die nummer für die zertifizierung senden...dann hat er mir daraufhin ein bild gesendet mit hologramm!!! ich weiß aber jetzt das man das auch fälschen kann!!!!

am anfang wollte er das ich per paysafe bezahlen soll...nee nee ich lass da lieber mal die finger weg. scheiß drauf hol ich mir lieber hier im board eine oder ich kauf mir eine imladen!!!

Danke an alle die mir hier Infos gaben...

kann geclosed werden :)

so long

Kussel

• Dream 800 HS Sat

• Kusselin
    • 6. September 2009 um 21:26

Hi,

ich könnte eine Dream 800 HD SAT OVP bekommen für 315 Euronen..ist das O.K? Sorry, aber hab hier echt keien Preisvorstellung...aber ich lese immer viel das diese Boxen sehr gut wären.

Über eine Info danke ich euch..

LG

Kussel

• Neue SAT-Anlage

• Kusselin
    • 6. Juli 2009 um 16:20

Hi @ all,

hab da mal ein Anliegen....möchte haus umbauen in dem noch Kabel liegt ( Kabelanbieter=Medicom aus Dreieich)...da ich aber mit diesem Anbieter absolut unzufrieden bin möchte ich umsteigen auf SAT! Da ich aber in der sache ein absuluter Noob bin wollte ich Euch mal fragen wie ich das anstelle.

Räume : 3 Stück + Wohnzimmer und Küchenbereich. Im Wohnzimmer liegt schon kabel aber ich denke das man dieses alte kabel gar nicht mehr benutzen kann.

ich wollte also gerne in der Küche und in jedem Raum einen SAT Anschluss haben!! Wie gehe ich da am besten vor? Wie verfährt man mit der Schüssel auf dem Dach? Fahre ich dann mit dem Kabel von der Schüssel runter an den Kabelanschluss und von dort dann weiter?

Über Infos von Euch profis danke ich im Voraus!!

Cu
    Kussel

• Wauzzi hat heute Geburtstag

• Kusselin
    • 11. Juni 2009 um 00:47

Wauzzi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag..Bleib so wie Du bist!!!

So long Kussel

• ro-Turnier 3.2 - Fußball Turniere planen, organisieren und verwalten

• Kusselin
    • 29. Mai 2009 um 10:54

Hallo Members,

suche die Software oder Ähnliches um Turnierpläne individuell zu erstellen!!

ro-Turnier 3.2 - [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Fußball Turniere planen, organisieren und verwalten[/SIZE][/FONT]
    Fußballturniere wie Weltmeisterschaften z.B. WM 2006, Europameisterschaften oder normale eigene Turniere (Pfingstturnier, Hallenturnier) Freie Spielplanerstellung Statistiken und Auswertungen auch in HTML möglich Daten der WM´s und EM´s im Lieferumfang

Hoffe Ihr habt da was für mich!!

Cu Kussel

• Zebradem Image 3.5 zum Download bereit

• Kusselin
    • 28. März 2009 um 08:21

..Ein dickes Lob an den Macher "MIGI" von mir!!!!!!!!

So long

Kussel

• Neue Moderatoren on Board !!!

• Kusselin
    • 2. Januar 2009 um 10:45

jooo,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" vor allen an Linus 76 ;-))

So long

Kussel

• Animiertes GIF Daumen

• Kusselin
    • 31. Oktober 2008 um 21:27

Hallo,

ich sucg das animierte gif wo der all right daumen gezeigt wird und dann nach unten zeigt!!!

Insider wissen welches GIF ich meine.

Vielleicht kann hier mal jemand den Link posten!!

THX

Kussel

• Abschied von *Elvis01*

• Kusselin
    • 26. Oktober 2008 um 20:56

Hi Elvis,

warst ein supi Verkäufer..fast wie "El Bundy"..;-))

Immer zuverlässig udn diskret....

So long..

Cu Kussel

• KabelBW-Digital - komplette Neuordnung Sender

• Kusselin
    • 23. Oktober 2008 um 21:02

voll die Probs mit sportportal und den unterkanälen!! kann unterkanal 2 nicht anwählen ..sobald ich drauf gehe kommt kein bild und dann fährt die dbox2 nokia runter!! kann das jemand bestätigen?! Woran liegt das? Am Kabeltreiber??

Cu Kussel

• KabelBW-Digital - komplette Neuordnung Sender

• Kusselin
    • 22. Oktober 2008 um 09:51

Mitte - Ende diesen Monats (ca. 20.10.) wird KBW sämtliche digitalen Sender neu ordnen.

Zweck sei neben einer kundenfreundlicheren Programmordnung auch das auf QAM 256 verlegen einiger Sender, sowie Platzfreimachung für bald kommendes Video on Demand und weitere PayTV-Angebote.

Dezentral versorgte Netze sind davon nicht betroffen.

Leute, haltet eure Suchläufe bereit. Oder direkt nen Werksreset....

zur Info an alle....

Cu Kussel

• Video direkt aus I-Net - Buffering

• Kusselin
    • 13. Oktober 2008 um 10:17

Hallo Leut´s,

ich habe folgendes Problem. Nach Neuinstalltion meines XP systems kann ich keine videos ( z.b. Youtube usw.) mehr dirkt aus dem Internet anschauen. Sobald sich die seite aufgebaut hat und ich z.B. auf das video klicke geht ein neues fenster auf in dem das anfangsbild des videos zu sehen ist. in der mitte des bildes befindet sich der play-button und sobald ich diesen drücke, erscheint nur noch "buffering" und ein kreis bewegt sich!!! dann nach geraumer zeit kommt folgende Meldung " video is now not available soon" oder so ähnlich. hatte ich früher nie. ich habe auch den adobe flash player installiert!! die anzeige ist ja vorhanden, nur wenn ich direkt den play button drücke, bleibt der bildschirm bei buffering stehen und die prozent fangen nicht anzu zählen!!

kann mir einer helfen?

Cu

Kussel

• Neutrino TV

• Kusselin
    • 25. September 2008 um 13:54

Hi@all,

suche das o. g. Proggi.webseite down!!

Kann einer das proggi uppen?

Für eure mühe besten dank!!

Cu Kussel

EDIT: http://neutrinotv.homeip.net/

• XeonKing hat Geburtstag

• Kusselin
    • 30. Juni 2008 um 22:55

Hallo XeonKing,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.....das all Deine Wünsche in Erfüllung gehn...

Cu Kussel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky