Beiträge von Kusselin
-
-
-
Hallo,
suche ein programm welches pdf´s in prc umwandelt bzw. konvertiert für Mobi Pocket ?
Cu Kussel -
@mandy,
is nich im unity media netz helle geworden...soll ich mal die mgcamd probieren also dein sorglospaket im ulc? oder kannst mir eine geänderte keydatei für mgcamd posten?! wäre echt nett von dir!!
Cu Kussel -
Ich schließe mich allen an...
Happy Birthday Gladi...schö das es dich hier gibt!!!

-
sorry, Doppelpost von mir...
-
Hallo Zebrademer,
ich habe mal folgende Frage an Euch: Wir haben demnächst (17.05.08) wieder unser AH Fussballturnier und wie Ihr ja wisst, ist das der letzte Spieltag der BL. Nun wollen wir mit einem ArenaSat Receiver ( namen ist mir nicht bekannt jetzt) das Bild und den Ton über den Beamer Sanyo PLV-Z3 auf eine Leinwand bringen. Anbei habe ich Euch bilder geupt bzgl. der Anschlüsse!! Der Sat Receiver hat nur scart ausgang und keine chinch ausgänge!! ich habe im ebay ein scart kabel gefunden ddas auf yuv geht. kann man das benutzen? also kommt da dann auch der "TON" an?!! das ist meine Frage!! den ich kenne yuv nur mit 5 kabeln hier habe ich aber nur 3 kabel (rot,blau und grün) .
Wenn mir einer sagen kann das hier bild und ton rauskommt, ist alles paletti!!
über ne Rückinfo danke ich schon mal im voraus...
Cu Kussel
Das ist die Rückseite des Beamers und die mit Anschlüsse im roten Kreis möchte ich zum verbinden benutzen von Bild und Ton ( ich kenne halt bei yuv 5 stecker!!):

Also müsste doch mit diesem Kabel (wenn ich den Arenasat receiver mit dem beamer verbinde bild und "TON" funktionieren, oder?

sooo Leuts, und zum Schluß noch ein Link zu der bedienungsanleitung:
http://www.hcinema.de/pdf/bedienungs…LV-Z3-an-de.pdf
also, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem im voraus schon helfen.. -
-
-
hallo Leuts,
ich möchte gerne das Bild meiens Laptops auf den o. g. fernseher bringen und da benötigt man ein spezielles vga kabel.
kann mir bitte jemand sagen wie das genau heißt, bzw. nach was ich suchen muss?
Im voraus schon mal besten dank.
Cu Kussel -
Hi Leut´s,
bei uns gibt´s immer noch die ArenaAboSat Karte. Meine Frage:
Funzt diese karte in einer mit linux betriebenen Sat DBox2 mit camd2??
Über ne Info danke ich im voraus..
Cu Kussel -
hi jungs,
mal ne frage...ich muss ja das proggi aufm pc inst. aber wie ist das dann mit dem image. in der anleitung von blackpope sieht man im hauptmenue den upnp-plugin? wie installiere ich den? ich hab da glj image.
Über ne info danke ich im voraus..
Cu Kussel -
@mandy.
noch ne frage: kann ich deine camd3.keys datei grad kopieren und in meine jetztige camd3.key datei reinkopieren, also mit dem ultraedit öffnen und dann kannst unten anhängen??
ist das möglich, denn dann könnte ich die keys für kabelbw weiterhin nutzen!!
Cu Kussel -
@mandy,
vielen dank und eminem auch..
cu kussel -
Hi @all,
kumpel hat ne dbox 2 mit camd3 am laufen und als kabelanbieter unitymedia. leider bekommt er sat1, rtl, prosieben usw. nicht helle. braucht der eine karte oder kann man die auch helle kriegen?!
Bitte um kurze Info
Cu Kussel -
also jungs, hab noch ne zweite funktiomierende nokia dbox2 zuhause die super funzt.also ich das image von der funktionierenden box ausgelesen und auf die nicht funktionierende box aufgespielt...funzt net. ( es müsste aber, da das gleiche ausgelesene image ja auf der anderen box funzt!!! aber ihr müsst euch keine gedanken mehr machen denn die box wird abgeholt. hatte diese nämlich über ebay ersteigert!!
ich danke allen die mir geholfen haben und mich mit infos versorgt haben....geiles board ..geile jungs..;-)
Cu Kussel -
@maltizwei,
ich bekomme erst gar kein signal....ich kann sendersuchlauf machen und nix passiert....!!!das ist doch die kacke!! wenn ich das kabel an die box anschließe und die uhr kommt net, weiß ich das was net stimmt. nur was?? -
killaone,
ja das probiere ich nochmal, aber ich keenne meinen anschluss und meine boxen und immer hat das so gefunzt... box eingeschaltet hochgefahrn und daann kommz glei die uhrzeit.....jetzt halt net!!!
melde mich wieder bzg. ausgang!
Cu Kussel -
Hallo,
hab ne nokia dbox2 erworben. die box ist schon im debug und linux is da auch schon drauf..hab die box zu hause ans kabelnetz gehängt udn hochfahren lassen. in der regel findet die box nach dem hochfahrn sofort die uhrzeit. in diesem fall aber net. kabeanbieter ist kabelbw. hab auch schon sendersuchlauf gemacht. bringt nix. wobei ich das gar net machen muss erstes programm oder zweites findet die box normal immer gleich. nur bei dieser hab ich das prob, das keine info´s geladen werden wie uhrzeit...es steht dann immer da...warte auf uhrzeit...
ist da viell. der tuner defekt? mir ist auch aufgefallen, dass der kabelanschluss an der box ganz schön ausgeleiert ist. hab das mit ner zange korrigiert..bringt aber nix.
abt ihr viell. vorschläge?
Danke schon mal im voraus.
Cu Kussel -
Greetz alle miteinand...
ich habe einen Samsung 32" von der LE Reihe.. war ein schnäppchen und bin voll und ganze zufrieden und jetzt hab i mir noch die psp geleistet und werd mal über tv gamen...geilomat..
Cu Kussel