Zitat von kifferalf;196083Alles anzeigen[color="Red"]dankeschön für euch Hilfe[/color]
Habe alles versucht aber es kommt nur das gleiche aber [color="Blue"]ich lass die DBox umbauen[/color].Bei der sagem DBox habe ich das gemacht und es geschaft aber
bei der Nokia 2xI. DBox nicht.Habe so viel gelesen und nichts.Aber ein [color="Red"]großes DANKE schön[/color] an alle die Mir helfen wollten
Mfg Kifferalf
[color="Blue"]Dankeschön an Alle[/color]
Hi,
bevor du sie umbauen lässt hier noch ein tip:
ich hatte auch immer das prob das die box keine netzwerkverbindung aufbauen konnte bis ich dahinter kam das man die box bevor man flasht diese an die antennendose stöpseln muss und und ein update einleiten muss ( jetzt werden ander wieder hier posten..neee,neee,neee), aber bei war das immer so bei den kabelboxen.
schau also und bring die box vor dem flashen dazu das sie ein soft update von der beta research software macht-dann drücke o.k. un dwenn du dann den dicken balken (4 stck) von links her siehst, dann zieh den netzstecker!!!! soo, wenn du jetzt die box über bootmanager flashen tust und die einstellungen stimmen-funzt das einewandfrei!!!
hoffe ich konnte helfen..poste mal das ergebnis!!!
Cu Kussel