was soll ich sagen gladi...???
thxthxhthxrh´´thx
kussel
was soll ich sagen gladi...???
thxthxhthxrh´´thx
kussel
eine frage noch jungs...,
das pdf kann man jetzt so nicht ausdrucken...da ist ein schutz drauf!!! gibts da ein proggi dafür????
cu Kussel
Hee gladi...,
Y O U A R E T H E B E S T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cu Kussel
Hi Leut´s..,
hoffe Ihr könnt mir helfen...? Suche Bücher im PDF-Format für o. g. Software. habe nix gefunden. hab mal den gladi angeschrieben, der hat aber leider nix gefunden. deswegen eröffne ich mal einen neuen thread!! Gladi net böse sein..;-))
Wenn einer was hat bitte den Link posten.
Vielen Dank im voraus...
Cu Kussel
heee gladi..,
G E I L O M A T....;-))
THX
Kussel
Hallo Leuts,
es gibt für den PC einen bildschirmschoner mit einem aquarium (also man sieht da den Wasserstandsspiegel, halt wie ein echtes aquarium!!)
Könnts ihr mir mal den Link schicken, wo ich downloaden kann!
Cu
Kussel
@jungs..,
was es alles gibt!!!! net schlecht....mal ein alternativer ersatz für einen kamin!!!;-))
leuts, wie brennt man das denn? weil gladiator-01 schreibt "mit endlosschleife???
ach nchwas jungs....,
es gibt für den PC einen bildschirmschoner mit einem aquarium (also man sieht da den Wasserstandsspiegel, halt wie ein echtes aquarium!!)
Könnts ihr mir mal den Link schicken?!
Cu Kussel
@beppo,
wieso gerade das MD 5.1??
Hi,
ein Bekannter hat die o. g. Box mit dem Keywelt drauf ausserdem au-keys und camd 3.868 drauf....wenn die box hochfährt hat hat er bild nur das prob ist, dass das bild nach kurzer zeit einfriert!!!! nach neustart der box wieder o.k. für ne kurze zeit und dann wieder das gleiche!! Hat jemand nen Rat?! Liegt das vielleicht am Tuner? Der besagte Kollege hat kabelanschluss das über ne sat schüssel im ort eingespeist wird!!!
Danke schon mal im voraus!
Cu Kussel
Zitat von 0815flieger;127695Wollt ihm ja nur sagen, daß du auch eine GEW zum flashen gebracht hast und das auch noch mit nem def. Betachip. Das war doch nen gutes Beispiel, das auch vom Erfolg gekrönt wurde von dir.:D
Damit ich das nicht nochmal alles herbeten muß, hab ich darauf hingewiesen.
In diesem Sinne:-)
Gruß vom Flieger
@flieger..,
schon ok..:D
Cu Kussel
Hi @ all,
kann jemand mal nen link setzen, wo man das o.g.Proggi downloaden kann?
Vielen Dank im voraus an Euch...
Cu Kussel
Zitat von y0d4;128445Für alle die nochmal eine Prüfung machen wollen oder die für die Theoretische Prüfung üben wollen, hier die theorie auf cd
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Passwort zum entpacken ist per pn zu erfragen
bitte beide archive runterladen
einfach trenne und neue ip holen, dann bekommt ihr ganz fix das zweite file
thx
@flieger..,
na alles fit?!! heee, jetzt übertreib mal net..;-)) du bist der cracker mit captn solo in sachen easy world!!!! el basta..;-))
Zitat von Bollwerk;126626Guten Morgen!
Habe von einen Freund eine Nokia Dbox2 mit 2XI und bmon1.0 vor mir liegen!
Wenn ich mich nach MHC Methode halte ladet die Box nicht die ppcboot!!Einstellungen sind alle OK!
Brauche unbedingt eure HILFE!
@bolwerk..,
wie die anderen hier schon geschrieben haben musste die box zum softupdate zwingen!!! ist unter http://www.dietmar-h.net gut beschriebn!!! wenn die box nach dem einschalten die meldung zum software update bringt und du mit ok bestätigst, dann kommen nach der bestätigung die langsamen balken von links ach rechts aufbauend!!! wenn der 4.balken zu sehen ist einfach den netzstecker wieder ziehen und nochmal die box per lan kabel anschließen und probieren und siehe da....so funzt das immer!!!!
Cu Kussel
Dann musste dir ne batch-datei basteln...schau mal im forum...
Cu Kussel
@flieger,
also mit der ana und den kabel files sollte es gehen..einfach im sport auf Buli und rein damit mit der schlange!!? oder müssen im galaxis andere files drauf?
Cu Kussel
EDIT: Schau dir bitte mal den letzten Post von Test00 an!!!
@flieger,
wo finde ich soft und keys damit auf galaxis easy worls die BuLi helle wird?!!
Cu Kussel
@testoo,
wie also wenn ich die ER_PoP1.01 aufspiele und pr***re die keys wechselt, geht kein au, aber Buli kann man schauen...er ist ein Fussballverrückter!!;-)
Cu Kussel
EDIT: Schickt mal noch den Direktlink zum Download und wird das genauso aufgespeilt wir die 3.16?!
hi captn,
hi flieger..,
folgendes: BuLi kommt doch jetzt wieder auf sport portal, also müsste doch BuLi über die unterkanäle zuerreichen sein,oder? weil bei kumpel, wenn der mit fernbedienung auf sport portal geht und dann auf 3 Buli ist dunkel!! ist das normal?!
Bitte um kurze Info
Greetz
Kusel
Zitat von puschi;117293Kriege ich mit der Galaxis prem Hell und wie .Brauche ich einne Cf karte oder geht auch ohne.
puschi..,
guckst du hier....:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…rectory=Galaxis
Cu Kussel