1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Kusselin

Beiträge von Kusselin

• WLAN Steckdose

• Kusselin
    • 13. Dezember 2015 um 12:33

Hallo Zusammen,

da es in der Winterzeit vermehrt zu Einbrüchen kommt, bin ich auf er suche nach einer guten WLAN Steckdose.

Könnt Ihr mir eine empfehlen die ich mit dem Smartphone z.B. steuern kann?

Sie sollte auf alle Fälle nicht mit einer Cloud verbunden sein.

Über Tipps mit Links danke ich Euch

Kussel

• aktuelles TV-Bild am PC sehen

• Kusselin
    • 26. November 2015 um 23:10

Ne Frage hier in die Runde.. Wenn ich im Webinterface den Stream öffnen will und dann startet aber immerder windows mediaplayer anstatt der VLC :(
    was mussich a einstellen unter won 10 bzw win 8.1?

über infos bin ich dankbar
    gruss

• Mac - BootCamp - Win10

• Kusselin
    • 10. November 2015 um 20:55

Ne frage nochmal..wenn ich die 10.5 mit den originalen Disks installiert habe wie muss ich weiter vorgehen um wieder auf Mountain Lion zu kommen?

Vielen Dank

• Mac - BootCamp - Win10

• Kusselin
    • 9. November 2015 um 21:59

ich habe gerade gesehen das bei dem el captain und dem Boot Camp 6.0.0 nur noch die Windows Support erstellt werden kann und win 7 mit CD oder DVD..heisst das es geht gar nimmer vom <usb <stick??
    Mein Mac ist aus 2007.

• Mac - BootCamp - Win10

• Kusselin
    • 9. November 2015 um 20:36

Hi, habe beim Support angerufen..die haben mir jetzt kostenlos das OS X El Captain zur Verfügung gestellt. Das habe ich jetzt runtergelassen und auch installiert..jetzt habe ich auch das Boot Camp 6.0.0 ..das habe ich gestartet und dort dann Windows SupportSoftware laden und Win 7 installieren angehakt.... das Laden dauert aber eine gefühlte Ewigkeit..ist das normal....

Was ich noch nicht so geschnallt habe ist das wenn ich jetzt das Win 7 wieder drauf habe kann ich dann von Windows aus das Update machen...?? dann habe ich doch aber wieder keine Treiber!!

Wie bekomme ich nachdem das Win 7 installiert ist drauf und mit den dazugehörigen Treibern für Win 10??

Gruss
    Kassel

• Mac - BootCamp - Win10

• Kusselin
    • 9. November 2015 um 12:04

Hallo Zusammen,
    ich habe einen iMac und habe dort jetzt über Bootcamp 2 Systeme installiert.

1. OSX
    2. WIN 7

meistens habe ich Win 7 am Laufen und da kam natürlich jetzt die meldung das ich WIN 10 instrallieren soll. Ich habe das jetzt auch gemacht. Alles soweit installiert und auch gebootet. Nur habe ich jetzt das Problem das ich keien Maus und auch die orig. Mac Tastatur bedienen kann :( Gibt es die Möglichkeit die Treiber nachtäglich zu installieren?

Kann mir einer sagen wie ich das in den Griff im Nachhinein bekommen kann?

Über Tipps danke ich euch.

Gruss
    Kussel

• HD Cam um Fussballszenen aufzunehmen und auf Youtube stellen

• Kusselin
    • 2. November 2015 um 22:10

Hallo Zusammen,

suche eine HD Cam mit der ich unsere 1.Mannschaft sonntags aufnehme.. Akku sollte 2x 45 min laufen..

macht das auch jemand hier und wenn ja bitte ich um Infos und Links

gruss

• MusicCenter mit integrierter Anbindung an Online-Dienste

• Kusselin
    • 11. August 2015 um 21:18

Läuft das nicht auf ner 800se?

• Gartenbeleuchtung mit Eltako Funk

• Kusselin
    • 7. August 2015 um 22:42

Hallo cyclemat

was du wolle? Verstehe nur Bahnhof!

• Gartenbeleuchtung mit Eltako Funk

• Kusselin
    • 3. August 2015 um 21:44

Hallo Zusammen,

ich habe insgesamt 4 Kreise a 4 LED Lampen also insgesamt 16 LEDs.

die Kabel laufen in der Garage zusammen. Dort wollte ich einen Schrank mit Hutschiene montieren.

was brauche ich da nun von eltako? Dimmen bräuchte ich jetzt nicht.. Die LEDs sollen RGB und weiss sein. Oder meint ihr ich solle gleich dimmen?

wäre nett wenn sich einer hier mit Eltako und meinem Vorhaben auskennt und mr Tipps geben kann.

vielen Dank im Voraus

Kussel

• DLAN anstatt LAN in Sportgaststätte

• Kusselin
    • 21. Juli 2015 um 22:47

Hallo Jungs

habs heute konfiguriert mit der fritz 7170 und läuft...:-)

Gruss

• Kusselin
    • 15. Juli 2015 um 22:00

Hallo Jungs,

danke für die Info. Mir ist noch ne Idee gekommen.. Könnte doch wirklich das starter kit nehmen sogar ohne wlan und schliesse an den empfänger in drr gaststätte dann ne fritz 7170 an den lan anschluss. So hab ich noch mehr anschlussmöglichkeiten oder?

gruss

• Kusselin
    • 15. Juli 2015 um 20:09

Hallo Zusammen,

wir haben ein Sportzentrum das zweistöckig ist und im oberen Bereich der Regieraum ist in dem sich auch der hauptrouteranschluss ist. Nun gibt es die schwierigere Lösung durch den Beton zu bohren und so ein LAN kabel vom Hauptrouter in die unten liegende Gaststätte zu legen...oder

Per DLAN da kenne ich mich aber nicht sogut aus.. Gibt es auch DLan mit Wlan also ich schliesse den Sender oben wo der hauptrouter steht an eine steckdose und schliesse dann vom router ein LAN Kabel vom Hauptrouter zum DLAN Sender an... In der Sportgaststätte unten schliesse ich den Empfänger DLAN in eine Steckdose verbinde dann über Strom..richtig soweit?

Entweder schliesse ich jetzt an den Empfänger ein weiteres LAN Kabel an mit dem ich dann an ein Laptop gehe und /oder gibt es jetzt auch noch einen Empfänger der auch noch gleichzeitig WLAN hat?? Der also das Signal von oben super über den Strom bekommt und dann gleichzeitig das Signal in der Gaststätte per WLAN weitergibt und empfängt??

Über tipps und welches Modell ich da nehmen sollte wäre ich euch sehr dankbar!!

Gruss

Kussel

• TPLINK TL-WA750 RE

• Kusselin
    • 30. Juni 2015 um 22:35

Hallo Zusammen,

ich habe meine zwei 4010 er an der Hauswand installiert. Nun habe ich in der Küche eine Netzwerkdose. Neben der netzwerkdose ist eine Steckdose in der ein TL-WA750RE steckt. Mit diesem sind die kameras per wlan verbunden und der TL auch wiederum mit einer fritz die ins internet geht.. Nun meine Frage: an dem TPLink ist noch eine netzwerkbuchse dran.. Wenn ich die nun mit der dose in der küche verbinde.. Hat dann der TL kein LAN ..also die beiden kameras per wlan an TL und dieser dann per LAN an Router der ins Internet geht? ich weiss nur nicht wie ich den TL konfigurieren muss??

über tipps danke ich euch.

gruss

• Medion MD 99330 / Modell E1318T - Gehäuseunterteil lösen

• Kusselin
    • 26. März 2015 um 21:11

Hallo Mandy... Auf die idee bin ich moch gar nicht gekommen.. Danke für den Tipp

ist das dann aber keine Einschränkung??also ich meine von der übertragung

gruss

• Kusselin
    • 26. März 2015 um 14:33

der LAN Anschluss ist hier so in Art "Abgesetzt" also um den Stecker in die Buchse zu bringen muss eine Kunststoff-kappe nach unten gedrückt werden, die dann wieder durch Federkraft nach oben drückt und so den Stecker festigt!! Aber diese Kunststoffkappe ist am Gehäuseunterteil mit dran also ich kann das dann nur komplett so bestellen...jetzt klarer? und die Penners von Medion geben mir keine Explosionszeichnung!! Videos finde ich von meinem Läppi in YouTube nicht...das ist doch das traurige.

Gruss

schau dir das Bild vergrößert an...du siehst rechts von den beiden USB Anschlüsse die RJ 45 Buchse...um diese zu öffnen musst du die Lasche runterdrücken....

• Kusselin
    • 24. März 2015 um 22:36

Hallo Morbid Angel, i
    ja ich habe jetzt über youtube mal ein paar videos gesehen.. Halt nicht von meinem hotel.. Bei den meisten medions musdte man die tastatur lösen. Ich habe medion mal angeschrieben, das die mir mal ne Explosionszeichnung zukommen lassen.. Aber so wie ich den Laden einschätze machen die das eh net... Zur not geht ja noch wlan.. Aber wie man so ein sch... Anschluss kreieren kann!!

trotzdem danke

kussel

• Kusselin
    • 24. März 2015 um 22:06

Ah so Leute wie Dich braucht das Land!!:vuvu:

• Kusselin
    • 24. März 2015 um 19:20

Hallo Zusammen,

ich habe mein in 2014 gekauftes Netbook jetzt schon das 3. Mal an Medion eingesendet und zweimal wurde es repariert...beim jetztigen einsenden war der Steckeinsatz RJ 45 defekt ( wie besch...kann man einen solchen Anschluss auch bauen!!) ich habe es erst nach dem Kauf gesehen und man muss hier höllich aufpassen das das einstecken des netzwerkkabels auch funktioniert...auf alle Fälle klickt das Kabel nun nicht mehr ein :(

Medion repariert mir das so nicht aus KUlanz, habe einen Kostenvoranschlag bekommen mit 150 Euronen.

Habe auf der Medion Seite gesehen das es das Unterteil für 23 Euronen gibt.

Nun meine Frage an Euch: Gibt es eine Anleitung bzw. ein Video woraus ersichtlich ist wie man mein Netbook aufschraubt von der Unterseite?

Wäre nett wenn mir einer vielleicht weiterhelfen kann...denke 23 € sind was anderes wie 150 €

Über Tipps danke ich euch.

Kussel

Hier der Link:

https://www.medion.com/medionservices…016737&x=93&y=6

Benötige die Artikelnummer: 40046658 ( da ist der RJ 45 mit integriert)

• Eigene Werbung im Stadion über Lausprecher abspielen

• Kusselin
    • 19. März 2015 um 21:01
    Zitat von Homer S.;551437

Hallo Kusselin,

eins vorweg: Auch ich verstehe Dich nicht wirklich und finde die Frage alles in allem sehr komisch!

Du hast eine komplette Anlage, sprich Verstärker, CD-Player inkl. Lautsprecheranlage und willst darüber Werbung abspielen. Soweit verstanden.

Aber was willst Du jetzt von uns? Sollen wir Dir erklären, wie man eine CD brennt, dann in den Player legt und die "Play"-Taste drückt? :confused:

ja bissl dumm ausgedrückt!! Klar wie ich ne cd brennen muss weiss ich auch.. Habe jetzt mal ne radiostation angeschrieben!!

gruss

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV