1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Kusselin

Beiträge von Kusselin

• Win 7+Win 8 und Netzwerkcomputer

• Kusselin
    • 15. Februar 2014 um 13:19

Hallo Zusammen,

habe ein Problem. Habe ein Win 7 Rechner mit Ultimate drauf und auf einmal wird meine DS213j nicht mehr im Netzwerk unter Computer erkannt. Egal was ich einstelle sie wird nicht mehr sichtbar. Nur unter "Andere Geräte und Multimedia" wird sie erkannt, aber als reiner Netzwerkcomputer - Fehlanzeige!!

Woran kann das liegen..?
    Habe schon probiert das Heimnetzwerk zu deaktivieren und unter Eingabe bei Programme durchsuchen mit "Services.msc" und dann deaktivieren von "Heimnetzgruppenanbieter und Heimnetzgruppen.Listener! Hat alles nichts gebracht. Auch meine Receiver sind als Computer nicht mehr sichtbar :(
    Irgendwas ist da faul.

Jetzt habe ich mit einem Netbook auf dem WIN 8 installiert ist geschaut...da werden beide PC´s problemlos angezeigt!!

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
    Kussel

• Gelöschte Memos

• Kusselin
    • 20. Dezember 2013 um 16:09

Ich hoffe ich bin hirr richtig ansonsten bitte ich die admins das zu verschieben. Folgendes problem..habe mit dem iphone ein paar wichtige memos aufgenommen.. Diese habe ich nachdem ich immer ein backup gemacht habe auf meinen pc gezogen.. Danach habe ich die memos aufm handy gelöscht... Jetzt habe ich ausversehen den ordner aufm pc gelöscht und bekomme ihn auch nicht mehr... Wenn ich jetzt mit dem iphone das backup zurückhole sind dann die memos wieder da?

wenn ja kann mir einer genau erklären was ich machen muss

viele grüsse

kussel

• Samsung UE55D6500 und VLC App

• Kusselin
    • 9. November 2013 um 20:46

Ich habe nun auf meinem ue55d6500 samygo installiert lso das ging.. Ich habe da jetzt die app samygo.. Aber was bringt mir das jetzt? Wenn ichbda drauf gehe muss ich eine adresse eingeben..welche? Kann mir einer mal sagen was ich da jetzt für eien vorteil habe?

übrigens.. Mein NAS findet der samy aber zb die mp3 nicht.. Da kommt immer die meldung dann wenn ich in den ordner rein will: eine ebene höher????

liegt das an samygo??
    Über infos danke ich

gruss

• Kusselin
    • 9. November 2013 um 13:16

Ok nur läuft bei mir kein oscam sondern cccam...gibbet da keine player app die wenn man das webinterface der dream öffnet automatisch startet?

kussel

• Kusselin
    • 8. November 2013 um 21:41

Hi, ist es möglich eine vlc app auf den o.g. Tv zu installieren? Wollte über smart tv auf meine dream 800 zugreifen?

Oder eine Alternative?
    über tipps danke ich euch

Gruss

Kussel

• Riesen Problem mit gejailbreaktem Iphone 4 IOS 6,1

• Kusselin
    • 25. September 2013 um 22:30

Hallo Leuts,

uiuiui..mit Semirestore hab ichs gott sei dank wieder hinbekommen..

jetzt habe ich aber ein anderes Problem...wenn ich jetzt zb winterboard installieren will kommt immer die Meldung "Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten , die nicht autom. behoben werden können nicht durchgeführt werden".......manche tweaks lassen sich installieren wie ifile aber winterboard oder barrel net...

cydia bringt beim laden keine fehler..wisst ihr was das sein kann?

Gruss

Kussel

• Kusselin
    • 25. September 2013 um 22:15

Hi kennydead..sorry aber ich habe sowas noch nie gemacht..könntest du das bitte ein bissl genauer erklären wie ich da vorgehen muss. von tinnyumbrella habe ich folgende Version:
    tinyumbrella-6.10.02a.exe

und dann? wie gehe ich vor?

Gruss

• Kusselin
    • 25. September 2013 um 21:29

Hallo,

habe ein riesen Problem...hänge im DFU MOdus nun fest...und kann nur noch wiederherstellen :( wenn ich auf wiederherstellen klicke dann kommt ja autom. die neue IOS 6.1.3 drauf und ich habe keinen Jailbreak mehr. Leider hatte ich die Bloobs von 6.1.2 nicht gesichert...nur die 5.1.1

was kann ich jetzt noch machen...ich hatte ein älteres Backup aufgespielt und auf einmal hatte das Iphone neu gebootet. Leider immer wieder in ner Schleife!!

was kann ich jetzt noch machen?

Bitte helft mir bin am verzweifeln!!

Gruss

Kussel

P.S. Wenn ichs an das USB kabel hänge findet itunes es zwar aber wenn ich das Backup einspielen will dann klappt das net und itunes bringt eine Fehlermeldung das es das Backup nicht machen kann weil Fehler aufgetren sind :-(!!!!

Bleibt mir da wirklich nur noch die Wiederherstellung auf 6.1.3???? ich habe die Bloobs nicht für die 6.1.3 :(

• WhattsApp

• Kusselin
    • 17. September 2013 um 20:47

Hi,

Vielen dank für die Tipps!! Habe die kompletten cydia tweaks deinstalliert.. Danach neueste whatsapp installiert und siehe da... Hat funktioniert!

Vielen dank nochmals

Gruss kussel

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• WhattsApp

• Kusselin
    • 13. September 2013 um 07:07

Hi,
    ich habe gestern unwissentlich ein Update von WhatsApp gemacht..danach ging es nicht mehr!! :(
    Es kommt nun immer so ne meldung das es unter einem gejailbreaktem Iphone nicht mehr funzt. Dann habe ich ein Backup gemacht aber wenn ich es nach dem Backup starte dann geht whatsapp zwar auf aber schliesst dann gleich wieder.

Kaufen geht auch nicht mehr..

kann mir we helfen?

Viele Grüße

Kussel

• DLinK DIR-615 als Accespoint

• Kusselin
    • 8. September 2013 um 20:36

Hi super.. Vielen dank.. Werde es weiterleiten

gruss

• DLinK DIR-615 als Accespoint

• Kusselin
    • 8. September 2013 um 15:12

Hallo,

ein Kollege hat den o. g. Router mit der aktuellsten Firmware drauf.
    Kann man diesen Router als AP konfigurieren? Im I-net ist immer die Firmware DE 411 ReV D beschrieben...aber wir bekommen die alte Firmware nicht draufgespielt.

Kann hier jemand genau beschreiben wie man diesen Router als AP einstellen kann?

Über Tipps danke ich Euch.

Kussel

Internetanbieter ist KabelBW

der Dir 615 soll im wohnzimmer an eine LAN buchse angeschlossen werden.. Von da soll der router auf das kabelbw modem verbinden im keller ( 192.168.0.1). Auf den 615 soll man sichbdann im wohnzimmer per wlan verbinden können und so im wohnzimmer ins internet zu kommen. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt?

• Buli HD 2-4 und Buli HD 3-6

• Kusselin
    • 19. Juli 2013 um 21:26

Hi leuts... Ichbhabe sat und habe nun die sender sky bundesliga 1-10 HD. Heute konnte ich aber das dritte spiel innhd nicht schuen.. Blieb dunkel! Wisst ihr worn das ,iegn kann?

kussel

• Icons ändern im Elite Pro HD Theme

• Kusselin
    • 11. Juni 2013 um 19:32

Hallo Leuts,

habe mir den Elite Pro HD Theme gekauft auf meinem Iphone 4 udn nun habe ich nachdem ich diesem im Winterboard aktiviert habe nicht alle Icons so geändert wie sie sein sollten z. B. das mail App sieht immer noch so aus wie vorher....nun habe ich schon ein wenig gegoogelt aber ich raffs net so ganz.

ich weiß das der Theme unter /var/stahs/Themxxx liegt und dort drunter noch ein Ordner Bundles ist...so und nun kapier ichs nicht mehr weiter...unter dem Bundles ordner sind nochmals ordner mit verschiedenen .png dateien drin udn nun weiß ich aber nicht mehr weiter was ich machen soll? Viele schreiben ich solle im Bundles ordner noch einen Ordner namens "Icons"erstellen udn dort dann die eigentliche .png datei also das Bild das ich haben will reinkopieren...weiß aber net wie ich es dann z.b. beim Mail app benennen soll..

Wenn hier einer ist der mir einen schritt für Schritt Anleitung bereitstellen kann wäre das echt super

Vielen dank im Voraus.

Kussel

• Raspberry Pi mit 512MB und übertakten mit Openelec

• Kusselin
    • 10. Juni 2013 um 22:02

Hi mandy

danke... Aber video geht net :(

kussel

• Raspberry Pi mit 512MB und übertakten mit Openelec

• Kusselin
    • 9. Juni 2013 um 12:54

Hallo,
    habe o.g. Konstallation und wollte jetzt meinen Pi übertakten.

Wenn ich die SD Karte in den PC stecke und die "Config.txt" datei öffne mit z.B. UltraEdit dann habe ich folgendes gemacht:

Code
    [FONT=Courier New]################################################################################
    #      This file is part of OpenELEC - [url=http://www.openelec.tv]OpenELEC Mediacenter - Home[/url]

#      Copyright (C) 2009-2012 Stephan Raue ([email="[email protected]"][email protected][/email])

#      Inspired and partly copied from:

#  [url=http://youresuchageek.blogspot.fr/2012/09/howto-raspberry-pi-openelec-on.html]youresuchageek: Howto Raspberry Pi : OpenELEC on Raspberry Pi, get a great XBMC experience on your Raspberry Pi[/url]

#

#  This Program is free software; you can redistribute it and/or modify

#  it under the terms of the GNU General Public License as published by

#  the Free Software Foundation; either version 2, or (at your option)

#  any later version.

#

#  This Program is distributed in the hope that it will be useful,

#  but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of

#  MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the

#  GNU General Public License for more details.

#

#  You should have received a copy of the GNU General Public License

#  along with OpenELEC.tv; see the file COPYING.  If not, write to

#  the Free Software Foundation, 51 Franklin Street, Suite 500, Boston, MA 02110, USA.

#  [url=http://www.gnu.org/copyleft/gpl.html]The GNU General Public License v3.0 - GNU Project - Free Software Foundation (FSF)[/url]

################################################################################

# Bootloader configuration - config.txt

################################################################################

# Memory (System/GPU configuration )

# default GPU memory split (do not change if you do not know what you are doing)

gpu_mem=128

# SDRAM size based GPU memory split, uncomment and setup to override 'gpu_mem'

gpu_mem_256=100

gpu_mem_512=128

# Overclocking settings

# WARNING: Do not change/enable if you do not know what you are doing!

#          The System may become unstable or you can have data corruption or

#          you can loose your warranty if you set wrong settings

#

# please read: [url=http://elinux.org/RPi_config.txt#Overclocking_configuration]RPiconfig - eLinux.org[/url]

# Overclock mode settings.

#

# default recommended values are: arm_freq | core_freq | sdram_freq | over_voltage

# no overclocking               :    700   |    250    |    400     |      0

# mode 'Modest'                 :    800   |    300    |    400     |      0

# mode 'Medium'                 :    900   |    333    |    450     |      2

# mode 'High'                   :    950   |    450    |    450     |      6

# mode 'Turbo'                  :   1000   |    500    |    500     |      6

[color=#ff0000][B]arm_freq=900

core_freq=333

sdram_freq=450

over_voltage=2
    [/B][/color]
    # set to 'force_turbo=1' to disable dynamic overclocking (you can lose your warranty!)

force_turbo=0

# If you have any data corruption using Turbo Mode and overclocking

# try with this setting uncommented

# If this still fails, try to use Medium mode without "over_voltage=2"

# If it ultimately keeps failing, forget about this until it gets fixed

# Use a more conservative mode that will works fine in any cases:

# initial_turbo=30

# Overscan settings

# Make display smaller to stop text spilling off the screen

# see also [url=http://www.raspberrypi.org/phpBB3/viewtopic.php?f=67&t=15700]Raspberry Pi • View topic - EGL windows not respecting overscan[/url]

# overscan_scale=1

# disable_overscan=1

# Adapt overscan values to your needs

# overscan_left=57

# overscan_right=59

# overscan_top=20

# overscan_bottom=20

# various settings see also: [url=http://elinux.org/RPi_config.txt]RPiconfig - eLinux.org[/url]

# Force HDMI even if unplugged or powered off

# hdmi_force_hotplug=1

# License keys to enable GPU hardware decoding for various codecs

# to obtain keys visit the shop at [url=http://www.raspberrypi.com]Raspberry Pi Store[/url]

# decode_MPG2=0x00000000

# decode_WVC1=0x00000000

# decode_DTS=0x00000000

# decode_DDP=0x00000000

# End of default configuration

# all values below this line were inserted from config.txt.bk (your old config)

# and can be merged with the above values
    ################################################################################[/FONT]
    Alles anzeigen

also ich habe das "#" auskommentiert....aber wenn ich dann im XBMC auf Info gehe habe ich immer noch eine CPU Auslaszung von knapp 94 % :(

was mache ich falsch?

Über Tipps danke ich Euch

Gruss

Kussel

• Riesenbroblem mit Android lockscreen und Atom

• Kusselin
    • 18. Mai 2013 um 14:40

Scheisse..mir ist ein riesen Lapsuss passiert.. Habe vor dem installieren der cydia app atom den lockscreen von android lockscreen disabled. Jetzt komme ich nicht mehr rein....was kann ich denn jetzt noch machen um wieder ins iphone mit JB 6.1 reinzukommen????

shit helft mir bitte

gruss

kussel

edit: habs wieder hinbekommen..fuer alle die auch das prob haben...iphone uber winscp verbinden dann in den ordner wo die apps liegen und dann die entsprechende app löschen in meinem fallndie atom app

• Samsung galaxy Ace I und Rooten

• Kusselin
    • 12. Mai 2013 um 16:22

Hallo Gemeinde,

ich wollte das Galaxy Ace S 5830 i rooten...also das mit der root.zip datei machen damit ich die apps auch auf die microSD Karte speichernn kann...das geht so net. Man hat so nur eine begrenzte Anzahl an Apps udn dann ist auch schon der interen Speicher voll.

Jetzt wollte ich gerne wissen ob beim "Rooten" alles Daten sprich..Apps Bilder usw. weg sind?

Über Infos danke ich Euch.

Gruss

Kussel

• RGB Stripes für Fernsehhintergrundbeleuchtung

• Kusselin
    • 24. Februar 2013 um 10:12

Hi @all,

habe mir jetzt die vom aldi sūd gekauft und gestern installiert an meinem lg und ich muss sagen es sieht hammer aus!!!

• RGB Stripes für Fernsehhintergrundbeleuchtung

• Kusselin
    • 22. Februar 2013 um 10:24

Hallo forum

wollte meinen lg 55lw659s mit led rgb strips versehen. Nun gibt es da ja ne masse an artikeln. Ich wollte jetzt hier mal im forum fragen ob das jemand schon am og fernseher gemacht hat und mir led strips empfehlen kann?

am besten ohne loeten.

bitte mit linkangabe

vielen dank

kussel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  2. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  3. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  4. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  5. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  6. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  7. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  8. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  9. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  10. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky