Auch wenn beide auf tcp stehen komme ich nur von der 7025 auf die 7020!
edit: ich komme von der 7020 in den Ordner 7025+ aber der ist leer ! Stimmt dann pfad nicht ?
Auch wenn beide auf tcp stehen komme ich nur von der 7025 auf die 7020!
edit: ich komme von der 7020 in den Ordner 7025+ aber der ist leer ! Stimmt dann pfad nicht ?
Habe selber mal weiter probiert ! Mit der 7025 komme ich nun auf die 7020 HDD , nur umgekehrt nicht !!
Eintrag in der 7025 in der auto.network
7020 -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.0.5:/hdd/movie
Eintrag in der 7020 in der automount.conf
nfs -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.120:/media/hda1
das komische ist wenn ich das per Fernbedienung auf der 7020 einstellen will steht der immer noch auf /hdd
Moie
habe mir schon alles mögliche durchgelesen aber irgendwie finde ich nur alte Howto s , und grad bei GP2 hat sich da ne menge geändert ! Hat jemand ne aktuelle Anleitung oder kann mir da über ICQ oder so unterstützung geben ? Ich habe zwar in beiden Boxen den NFS am laufen , bekomme aber irgendwie keine Verbindung !
Danke schon mal
Ich denke mir das CS immer gehen wird ,irgendwie ! Bei SkyIt denke ich mal ist der Emu momentan das Problem, aber auch da wird wohl irgendwann ein update kommen ! Ich sehe der Sache enspannt entgegen.
Gibt es auch ne möglichkeit das ohne Linux zu machen ? Habe leider kein PC mit Linux !
@Bon Jo habe vdsl 50
Moie
ich habe gelesen das es nun möglich ist den Speedport 721 auf Fritzbox FW am vdsl anschluss zu flashen ! Da ich noch einen 721 liegen habe würde ich dieses gerne mal testen ! Gibt es dazu eine Anleitung wie das von statten geht ? Evtl. kann mir ja auch jemand so support leisten !
Danke schon mal !!!
Dann nochma ne simple Antwort NEIN , da geht nix ! Brauch auch keiner , was Entertain bietet hab ich mindestens schon 2 mal gesehen !
Mein läuft Februar 2010 aus ! Die haben mich vor 4 Wochen angerufen und mir ein angebot 59,99 anstatt der jetzt 53,99 gemacht, dadurch hätte ich ja dann ca. 20 Prgramme mehr ! Hallo ???? Meines wissen sind beim Wechsel von alt Premiere Full zu Sky Full doch nur die 4 HD dann mehr . Die bescheissen sich noch selber.
Wie stark war das Unwetter ? Welches LNB hast du verbaut und wie alt ist dieses?
Zitat von lolly;308906Falls das mit dem Sauerstoff abdrehen nicht klappt können die uns immernoch das Gas abdrehen. :greets (17):
Ne bin ich gespannt auf das Spiel.
:snf (45):
Hi
Ich weiss das der Schweizer Kabelsender über z.b. die Cablecom zu empfangen ist , aber gib es den Sender auch auf Sat ?
Wie war das nochmal mit dem grössten Pay-TV betreiber und GEZ ? Wenn die ja wenigestens ne Grundverschlüsselung hätten bei den beiträgen könnt ich das ja noch verstehen und würde drauf verzichten .
Hoffentlich läuft wenigstens am 21. Dezember 2012 was ordentliches auf Sky , sonst sterb ich !
Die Dbox 2 Kabel Preise werden weiter fallen ! *gg Finde es auch gut das da endlich was passiert an der Lauglotzerfront!
Auf der einen Seite freut mich das ja das der Rosa Riese einen drüber kriegt(da man als Privatmann schon nen langen Atem haben muss um denen mal einen zu drücken) , dafür hatte ich die letzte Zeit zuviele Probleme mit denen. Andererseits musste das ausgerechnet Sky sein , die sind ja auch nicht besser!
hast du auch den richtigen emu aktiviert?
Du suchst ein Receiver mit quasi Vollausstattung , unterstes Preissegment würde ich mal bei 400 euro einplanen.
Ich hatte bei eigentlich jeder neu gekauften Dream(7025+,600,7020) ein defekten Tuner innerhalb der ersten Wochen oder direkt beim kauf ,nach dem Umtausch lief dann alles bis heute.
Man liest immer mal wieder über Tunergeschichten aber der Umtausch direkt bei DMM ist unkompliziert, zumindestens bei den Stecktunern geht es sehr schnell.
Meins läuft auch noch noch bis Feb.2010 , bin mal gespannt ob die mir kündigen ! Sollen die ruhig machen ! ![]()