Ich wünsche dem grossen Löwen und seiner Famiele auch nur das beste zum Geburtstag !

Ich wünsche dem grossen Löwen und seiner Famiele auch nur das beste zum Geburtstag !
Zitat von Borat;265145wo kann ich das denn abholen?
kolumbien?
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen und seit wann das in qm gerechnet wird !! ![]()
Spitze ! Ich hoffe das es diesmal weniger Stress gibt als beim alten Tradecenter ! Wäre schade wenn sich das Thema spätestens nach 6 Monaten wieder erledigt hätte !
Is das ein Speicherstick der dabei ist oder is das der firecrypt dongle?
sorry falsch verstanden
Verschlüsselt KD nich auch wie UM selber ???
Der Humax wird aber wohl das NDS update bekommen haben, oder !? Somit würde es mit einfach karte rein nicht lüppen!
Es ginge mit nem Cam Modul oder aber du musst den Humax manuell wieder downgraden das er wieder intern die nagrakarte lesen kann ,was wohl auch gehen soll !
Sieht sauber verarbeitet aus ! ![]()
Von mir natürlich auch die Besten Glückwünsche an euch 3 !!
Öhhhhm der sieht ja gar net was der da anpreist , der hat ja die Mütze viel zu weit unten !!!
Ich scmeiss mich weg !!! So wird man von der Wirtschaft verarscht !!!
War ja eigentlich nur ne frage der Zeit bis Murdoch die richtung angibt zumindestens in sachen verschlüsselung , was die Sache mit dem Programm angeht , die steht auf nem ganz anderen Blatt !
Jop am besten ein Yadi oder halt ohne Emus und Keys dann kann dir auch keiner was !!
War es nicht so das die K2 Karten nicht in der dbox laufen?? Nur die U3 soviel wie ich weiss kann mich aber auch irren !
Ganz klar Krombacher an erster Stelle darf aber auch mal gerne ein Erzquell sein oder auch mal ein Eichener oder Bosch Lager ! Alles lecker gebräu aus der Heimat !
Sicher das es ne 2 mal intel ist keine 2 mal amd ist ?? Und welches kabel trennst wieder nachdem du den setenv befehl eingegeben hast ?? Das für den kurzschluss??? Das musste trennen kurz nachdem die im display stehen geblieben ist und dann die befehle eingeben !
Doch gibt es !! Du kannst den Jugendschutz bei jedem Linux Receiver abschalten die frage ist nur ob sich die anschaffung lohnt nur um den Schutz abzuschalten !
Denk bitte dran das der setenv befehl bei nem bmon 1.0 eh nicht geht !!
Zitat von satt2008;223944Also erstmal danke für eure tips.
Hab jetzt nochmal genau durchgemessen und ein beiden pins vom der xh3 kommt nix an also ich denke mal einer davon ist tod und einer ist der für den schreibschutz, ich werde mal morgen sehen das ich mir einen 9 Volt block kaufe und dann werde ich es mal probieren, wo lege ich dann eigentlich den minuspol der batterie an? einfach ans gehäuse? Oder kann ich mir auch 12 volt vom netzteil holen weil ich irgendwo gelesen hab das es egal ist ob 9 oder 12 volt.MFG
satt 2008
Ob 9 oder 12 V was ausmacht weiss ich nicht genau !! Ich würde da auf nummer sicher gehen und ne blockbatterie besorgen , Minus geht dann natürlich an Gehäuse !!
MfG
Hallo
Ich gehe mal davon aus das die Box ein Avia 500 hat ?? Somit wird die MHC nicht gehen !! Und du musst ausweichen auf die Minflash oder die PPC Boot methode ! Mess erstmal ob überhaupt an den Punkten 9V anliegen sonst musst du mit einer Blockbatterie arbeiten !
MfG