Denke auch dein Netzteil hats zerrissen !!! Ruf mal bei DMM an denke die tauschen dir das kostenlos da es ein bekanntes Problem der Box ist ! Wenn du dich beeilst wirste rechtzeitig zur EM deine 7025 wieder fit haben !
Gruss
Denke auch dein Netzteil hats zerrissen !!! Ruf mal bei DMM an denke die tauschen dir das kostenlos da es ein bekanntes Problem der Box ist ! Wenn du dich beeilst wirste rechtzeitig zur EM deine 7025 wieder fit haben !
Gruss
7020 orginal mit oled ?? Wooo ???
Zitat von zeuss24;210896Also lebt die DBOX2 erstma weiter verstehe ich das richtig?
Erstmal ja ,laut Premiere !!
Hi
habe mal wieder ein Problem beim debuggen !!! Es handelt sich um eine Nokia mit bmon 1.0 !
Er läd die ppcboot und schreibt dann im com terminal y und es werden dann immer mehr y !!! AUf icache kommt dann das normale icache is on beim nächsten befehl schreibt er dann aber elfcopy 17 oder so ähnlich !! Kann da einer weiter helfen ???
Danke im vorraus
Finde ich prima sobald ich wieder eine dbox bekomme (wird wohl ende dieser Woche ) werde ich dieses mal testen !!
Wenn ich ne HDTV Glotze hätte ich auch eine bestellt aber die Full HD Glotzen sind mir in mindestens 42 Zoll einfach noch zu teuer zumal meine Röhrenglotze auch erst 4 Jahre alt ist und noch keine Mukken macht !!! Und mir ne 800 HD an ne Röhren Glotze ohne HD anzuklemmen finde ich ein bisschen Affig nur um zu sagen ich habe ne 800 HD ??? Mhhh wenn ich mir das jetzt so recht recht überlege fehlt die 800 aber noch in der meiner Sammlung und ein bisschen Platz habe ich auch noch in der Vitriene mhhh . Ich sollte mal noch ne Nacht drüber schlafen ! ![]()
Hi
ich habe mal ne frage ! Wenn ich unter Firefox bei ebay d box bei suchen eingebt , bekommt ihr dann nur dboxen angezeigt oder auch noch andere Receiver?? Bei mir zeigt der dann alle möglichen Receiver an beim Opera oder beim IE kommen dann auch nur dboxen !! Kann es sein das ich ne einstellung vegessen habe ?
Danke schon mal
Zitat von Borat;208707flashwizzard kann aber nicht in den flash der dream schreiben. zumindest klappt es bei mir nicht. ich krieg dann ne meldung das die version 6.3 es noch nicht unterstützt.
ist das bei dir anders?
Ne ich glaube hast recht da war was !!! Habe die 7020 ja erst wieder seid 2 Wochen und dort habe ich noch kein multiboot druff !!! Werde es aber mal bei gelegenheit testen aber ich glaube du hast recht das ging glaube nicht mit dem 6.3
Ich würde das alles über den flashwizzard machen dann lüppt ohne Probleme !!! Ozzon in den Flash und dann halt gemini oder so auf den sticl oder die CF !!!
Alles in allem is mir der Micha aber Sypatischer als der Georg !!!
Habe nachgeschaut und laut EPG kommt das auf Premiere 1 und 4 sowie auf Nostalgie und Filmclassic zur gleichen Zeit !
Kann mir mal einer sagen auf welchem Kanal diese Talkshow läuft ??
bei UM würde ich dir auch die scam oder camd 3 empfehlen da bei der Mgcamd gerne schon mal Probleme auftauchen ! Installier dir doch die scam über das Blue Panel auf der Box und schieb die 3 dateien aus dem scam ordner die dir linus bereit gestellt hat auf die box !
Ne weil der Switch muss ja trocken untergebracht sein und da sehe ich keine Chance ausser die Kabel zum Speicher zu legen und von da aus verteilen ! Ja sorry hatte wohl die hälfte an angaben vergessen !
ja das Problem ist er kann den Switch nirgens hin machen und müsste vom Erdgeschoss wo die Schüssel hängt mit den 4 Kabeln vom Lnb auf den Speicher wo Platz für den Switch wäre !
Hi
ich suche für ein Kumpel ne ordentliche lösung für ne Sat Anlage! Er brauch mindestens Anschlüsse für 6 Receiver ! Da es schwierig wird ein Multischalter zu Montieren ohne ünnütz viel Kabel zu verlegen habe ich mich etwas durchgelsen und bin auch die Octo Lnb s gestossen woman ja direkt mit 8 Receivern ans LNB dran geht ! DIe lösung wäre optimal aber taugen diese Octo Lnb was ? Und wenn dann welches ?
Dank im vorraus
1 Mai is Vatertag ? Wow hab ich was versoffen?
Hi
habe mir das Usb to seriell Adapter von Pearl bestellt weil damit wohl auch das debuggen klappen soll ! Aber ich bekomms net hin ! Bootlog kann ich damit auslesen aber beim debuggen kann ich nach icache nix mehr im Terminal eingeben ! Kennt evtl. jemand das Problem und weiss abhilfe?
Danke im vorraus !
Hatte noch mehrere Sachen bestellt aber bis heute nochnix angekommen !!!
Gab es nicht auch mal ein Shoutcast Plugin für die Dream??