Hi
zuerst bräuchte man ein bisschen mehr input !!! Sat oder Kabel ?? Falls Kabel ,welcher Anbieter ? Welche Sender gehen und welche nicht ? Wie hoch ist der BER Wert auf den Kanälen? Welcher Emu ? Hast du mal ein anderes Img wie das KW probiert?
MfG
Hi
zuerst bräuchte man ein bisschen mehr input !!! Sat oder Kabel ?? Falls Kabel ,welcher Anbieter ? Welche Sender gehen und welche nicht ? Wie hoch ist der BER Wert auf den Kanälen? Welcher Emu ? Hast du mal ein anderes Img wie das KW probiert?
MfG
was issn das für ne box?? bmon 1.0 haste fast nur bei nokia mit avia 500!
Is ein bekanntes Problem der kleinen Dreams , deshalb will ich auch meine 600er abgeben !! Ein teures Scartkabel bringt etwas mehr aber auch nicht der bringer !!!!!
würde auch mal das image einer funktionierenden Box auslesen aber ich gehe mal stark davon aus das der Tuner hin ist !
Welche fehlermeldung bekommst du denn??? Kanal nicht verfügbar ?`Oder ne andere ?
Zitat von microsoftmsn;196269Alles anzeigenhallo. ich habe auch ein problem mit dem debugen.
folgende ausrüstung habe ich:
dbox2 mit 2 intel chips und Bmon Version 1.0
1x usb auf com kabel
1x netzwerkkabel (ist mit meinem router verbunden)
1x windows vistabin jetzt seit 4 stunden darüber und bekomme nicht mal mit dem bootmanager eine verbindung zur box hin.
die fehlermeldung lautet:
unable to open com port (win error code:2)bitte helft mir
das wird ein Problem des Usb zu Seriell adapter sein , zum debugen kannste nicht jedes nehmen !
Also ausser die Grafik finde ich das LT nicht besser wie das Gemini !!
Dreambox 600 ,7020 oder die 7025 ! Liegt daran was er ausgeben möchte und was die Box an austattung haben soll/muss !
Nein , ich denke nicht das die Box ein Verkaufsschlager wird !! Die Nackte Box wird wohl um die 799 euro kosten ohne DVD,HDD,Wlan ! Bissel heftig für nen Receiver !!
Also reichen tut ne 7020 allemale wobei sich dann die frage stellt wenn man auf ein ci schacht , display und usb verzichten kann nicht ne 600 reicht !?!?
Vorteil von 7025+ zur 7020 finde ich ganz klar noch das Display und das in der 7025 die ci module laufen was sie in der 7020 nicht wirklich gut machen !
Patchkabel oder Crossover??? Hört sich nach nem Crossover problem an !!
Habe auch beide (600 und 7025) und muss sagen das beide wirklich sehr gut sind !!! Für mich ne reine Preis und austattungsfrage !!!
MfG
Jetzt ziehen sich Medien aber wirklich an allem hoch ! Total Bekloppt !
Hi Gonzo
den hatte ich auch im auge da ich den hier bei Atelco direkt kaufen kann !! Ansonsten müsste ich einen bestellen !
MfG
Hi
da ich mir nun enen Laptop gekauft habe der nicht mehr über ein seriellen anschluss verfügt brauche ich ein adapter und setzte da mal wieder auf eure Erfahrungen !! Welchen adapter kann man ohne Probleme nehmen ??
Danke schon mal im vorraus !
Hi
ich brauche eigentlich von allem etwas !!! Reichweite is aber am wichtigsten da ich die kiste im SOmmer mit in Garten nehmen will !! Daten verschieben eher weniger dann eher Surfen !
Ich habe ein IBM T 20 Notebook !!! Ich weiss nicht aber ich denke das die nicht noch ein mini PCi anschluss hat !! Die lan/MOdem Karte ist eine Mini PCI Karte !
Moie
ich brauch ne neue wlan karte für den PCMCIA Slot dieses kack Linksys ding
regt mich auf ! Wer kann mir da ne empfhelung geben ? Router is ne Fritz 7170 falls das wichtig ist !!!
MFG
au is klar das es net geht ohne bundle ,aber gibt es keine aktuellen key.bins mehr für die kiste??
Ich hoffe das es Aliens vs. Predator 2 wird !! Ansonsten würde ich auch sagen 300 und Chuck und Larry.