Und wo soll da was stehen??? Unter Galaxis sehe ich keine Key.bin die aktuell ist !
Gruss
Und wo soll da was stehen??? Unter Galaxis sehe ich keine Key.bin die aktuell ist !
Gruss
Moie
hab von nem Arbeitskollegen nen GEW bekommen wo easy rider druff sollte ! Hab ihm dan auch die 316_8 druff geballert , nur suche ich jetzt noch ne key bin dafür da diese Version ja kein Au macht !! Key über die FB eingeben da er nur ne Unversal von medion hat !!! Hat einer nen Hilfreichen tip wo ich ne aktuelle Key.bin herbekomme ?
Danke schon mal !
Gruss
Zitat von JohnyWonny;160286Nimm das von mir
Das wurde mit herzen geschrieben mit schuss
mfg
Und vorallem von nem Griechen ! :xmassign:
denke mal das deine cam alpha auf Sat steht !!! Check das ma !!
Den Schlumpf massieren fand ich aber auch ganz lustig ! ![]()
Cpu oder Flash im arsch !! Reparieren is sehr teuer bekommste fast ne neu grbauchte für !
Die roms und die keys kannste auch von der ppc hier aussm ULC nehmen !!
Habe bei der 600er von der Mgcamd auf die scam gewechselt weil die Scam einfach schneller ist !!
die scam is meistens mipsel ( AU )wenn die net als ppc gekenntzeichnet ist ! Schau mal hier im Ulc
Scam oder MGcamd machen auf der 7025 au ! Musst nur druff achten das es ne mipsel ist
Kannst die Box aber auch entbranden , habe ich bei meiner auch gemacht is ganz easy, muss aber nicht sein (kannst dir die Box damit auch zerschiessen) ! Kannst es auch so machen wie Wauzzi es beschrieben hat !!!
Das witzige ist du kannst nur Preislich nach unten nicht wechseln innerhalb von den 4 Monaten !! Nach oben ist das gar kein Problem !!! Habe seid letzten Monat call & Surf und hab gestern angerufen wegen der 39,99 euro ! Ob die die Menschheit eigentlich verarschen wollen ! Da laberte die Tussi mir auch ein von mindestens 4 Monate muss der Vertrag laufen vor im gleichen Atemzug fragte die mich aber ob ich nicht ne schneller DSL leitung haben möchte dazu braüchste ich nur noch das Multimediapaket der Telekom dazuzubuchen für insgesamt 59,99 euro im Monat !! Da hab ich aufgelegt !
Ich denke mal das das Arsenal zu Breit füt die Abo karte ist ! ![]()
Mal abwarten ob die Billig Receiver die nächste Grössere Verenderung überleben !!! Denke eher dann muss man sich wieder nen neuen kaufen weil der alte dann nicht mehr supportet wird !
habe die original cd für XP ! Ich habe die gleiche Karte
Bitte die schliessung des Tradecenters nicht vergessen genau wie in anderen Boards ! Schaut mal auf dem KW Board seid der an und verkauf dicht ist , da is tote Hose ! Will keiner hören , is aber so !!
Mosc live ????? ![]()
Würde dir auch zur 600er Raten ! Nicht die billigste aber läuft sehr gut !
Warum soll das nicht gehen?
Hallo TDI
ich hatte auch eine 7020 und habe nun auf die 7025+ gewechselt ! Auf der 7025 kannste die MGcamd oder die cccam nutzen lüppt einwandfrei ! Nur warum umsteigen?