Auch von mir alles gute zum Blauen !
Beiträge von Eleanor
-
-
Habe die gleichen Probleme mit ner Dreambox 500 !! Mgcamd 1.24 is druff alles lüppt nur die FTA s nicht !
-
Und wo das Tape ?
-
Hi habe von nem bekannten so ne Kiste bekommen (STrong 6125) und der soll ja wohl ein Clone vom DSR 6000 sein ! Gepatcht is der hobel auch aktuelle Kekse drin aber nix geht ! Jetzt habe ich gelesen das die Kiste gar kein Brummi mehr hell machen soll seit mecm !?!?? Kann mich da mal einer up to date bringen der ggf. so ne Kiste hat !
THX
-
Kollege von mir hat auch das Problem ! Habe aber nopch nicht weiter getestet was da nu sache is mit der kiste ! habe nur mal neue settings eingespielt danach stellte sich die uhr wenigstens wieder ! ABer kommt auf den verschlüsselten sendern die meldung Kanal zu zeit nicht verfügbar un auf den FTA Programmen gar keine meldung ! Is das bei euch auch so ?
-
Hi suche ein tool womit ich die ts files wandeln kann ! AM besten wäre DVD! ich suche keine tools wo ich ein tool fürs tool brauch sonder etwas wo das alles in einm lüüpt!
-
7020
interne HDD
Gemini 3.6
über den Timer ! -
Hallo
ich habe nun zum erstmal mal von den direktkanälen aufgenommen , leider lüppt das nicht so wie ich das will ! DIe aufnahmae bleibt nach ca 30 min im standbild stehen und das standbild wird bis zum ende der timeraufnahme aufgenommen ! Bei anderen Programmen habe ich das nicht nur auf den Direktkanälen ! Hatte das schon mal jemand und weiss rat ?
MfG
-
Jo aber das Diablo kostet mal wieder mindestens 80 ois !! Dann füge ich lieber die Keys manuell ein und versauf die 80 ois !!! *ironie

-
Ich habe mir ganzen kaffee über die Tastatur gespuckt so musst ich gröhlen !!! Wer kauft jetzt ne neue Tastatur ?

Einfach nur geil !! Kanninchen und das mit den negern is mein Favorit !
-
Ich habe mal die 400er gehabt ich schreib extra nur 400 weil die Kisten unter 2 oder 3 Namen vertickt werden ! Ich habe sie nach 4 Wochen wieder verkauft weil einfach die Software noch nicht fit war ! ANsonsten geile Box absolut stabil im emu betrieb etwas billiges Gehäuse aber absolut akzeptabel !
-
Vlt wollen die doch ein Prmiere zertifikat !

-
ALso ich denke mal grad weils ein Katzensprung ist werd ich auch einfliegen ! Bräuchte dann auch nur noch genaue Angaben wohin !
-
Jo geht mir genau so ! Steht nur Läd seit gestern !
-
Zitat von fishbone_badass;104642Alles anzeigen
So das muss ich jetzt auch noch loswerden, dann lass ich euch noobs wieder in Ruhe.
Ich habe heute so treffend etwas in einem anderen Forum über genau diese Bitte gelesen.Ich zittiere:
[color="DarkOrange"]"Wenn du nicht in der Lage bist in einer einfachen Textdatei eine Zeile abzuändern, solltest du dir doch lieber ein anderes Hobby suchen"[/color]
Wie wärs mit Minigolf ? Oder frägst du da auch, ob jemand für dich den Ball ins Loch spielt ? :D:D
PS.: sry aber solche Beiträge nerven.
gruss
fishbone
Sowas nervt aber mindestens genau so und is völlig unnütz !
@Chrisi bin heute mittag so ab 14.30 Uhr wieder Online , wenn du es bis dahin nicht in den Griff bekommen hast meld dich einfach mal bei mir dann basteln wir dir ein ein neues image !
-
man man man ! Da verdient der sich ne Goldene Nase und weiss nicht mal seine eigenen abzockersprüche auswendig !

-
Habe selbst mal bei der Allianz gearbeitet und wenn du kein guten draht zu deinem Versicherungsmensch hast wird das nix werden ! Ein Fahrrad ist nicht in der normalen Haurat mit verssichert sei denn dein Versicherungsmensch dreht es so das es drin !
P.S DIES IST KEINE ANSTIFTUNG ZUM VERSICHERUNGSBETRUG !!!!
-
@ siggi112 Für Kabel musste nach Cubecafe gucken ! Kommen aus der gleichen bude die Mutant dinger !
-
Scheiss die Wand an !! Hörst du mit den Dingern FBI Funk ab? Oder versuchst du den KGB anzuzapfen??
Fette Anlage , mein respekt ! -
Zitat von JustMe;96522
Am besten alle Arena(TividiSat)-Kanäle rübernehmen (AXN,RTLCrime etc.) und gut ist das
Immer blöd nen CardServer mit 2 Karten zu füttern *ggg*NaNaNa Böser Junge !