Ist keine sache die ich vermissen werde aber lustig ist das ganze schon !! Da wird sich ja demnächst wieder einer die Taschen nocg voller machen können !! Ich bin ja mal gespannt was mit den vorhanden abos Passiert ob die sich dann in einen Prmiere Knebelvertrag ändern !
Beiträge von Eleanor
-
-
Gute verkaufs strategie !!! In andere text war nix 1 fähler !
-
Ich bin absolut dagegen das der Bereich zu gamcht wird !!! Ich verstehe die Leute die sich immer mit den regelverstössen rumärgern müssen aber dicht machen ist für mich persönlich nicht die lösung !!
-
Un bei irgendeinem schon wieder streifen am Display der sein Display neu gelötet hat??? Vlt. habe ich auch was falsch gemacht !
-
Bitte wer tut sich das 10 oder 20 Jahre Freiwillig an?? Gibts so welche???? Boar , heftigst !!! Die haben doch bestimmt dann ein einseitiges zucken ! Oder?:D
-
Du kommst ja auch in den VIP

-
DIe images stehen von Haus aus alle auf Sat das musst du auf kabel umstellen ! Die Ucodes haben weniger mit Sat oder Kabel zu tun das sind nur die Treiber für die Kiste !
-
Hätte ja diesmal lange gedauert bis der hier auch Stress macht !
-
-
Samba server ?
-
bevor du dir ein neues Display kaufen tust ! Lies das mal !
http://zebradem.com/showthread.php?p=86936#post86936
Ein versuch isses wert , hat bei mir auch geholfen !
-
Geile Sache !

-
Hält nur leider nicht lange !
-
Gibt es schon vernünftiges deutsches sprachpaket wo auch alles übersetzt ist?
-
Zu der ersten Box denke ich das der scart ausgang am sack ist (Kalte Lötstelle ansonsten neues Board ) ! Bei der 2ten Box wüsste ich gerne ob die schon im debug ist ? Solllte die im debug sein kann es auch sein das die die ucodes nicht stimmen oder das Img steht auf sat/KABEL ( weiss ja nicht obs kabel oder satboxen sind ) ! SOllte sie im original zustand sein würde ich mal einen anderen TV anschluss testen ansonsten ist es 100 pro der Tuner ( Sagem Krankheit)!
-
Beim original Image auf der 600er sollte das Conax file lüppen ! Aber wer nutzt bei ner Dream original ? *g
-
Netzteil , Netzteil . ! Ich habe glaube ein de javu ! *g WIe ich dir schon sagte denke ich auch das das Netzteil hin ist .
-
Prima arbeit hat doch alles noch gut geklappt !
-
Ich Bin gelernter Schlosser und arbeite als Maschineneinrichter !
-
Mein respekt an alle die sie Möglich gemacht haben ! Wirklich alles mehr als gelungen !