Gehört hier zwar nicht rein aber bei der Dbox muss ein neuer Bootloader eingelötet werden ! Ich weiss nicht aber ich glaube unser Dbox doktor secedoc macht sowas vlt einfach mal per Pn bei ihm melden !
Beiträge von Eleanor
-
-
Kein Problem dazu sind wir ja da !

-
soviel ich weiss hat sat place nur das Si Modell würde aber sicherheitshalber mal nachfragen und ob die Boardrevison 3 schon in der Box ist !
-
Also ich habe meine 7020 SI ( das SI ist wichtig ) seit 4 Wochen und habe nix an der Box auszusetzten die war zwar ein Vorführmodell aber trotzallem die neuste Boardrevison und den Alps Tuner ! Ich werde mir zwar noch ne 600er holen wenn die soweit ist weil ich noch ne ordentliche kabelbox brauche !
Mein meinung hol dir ne 7020 Si da kannste nix falsch machen .
Zum besseren Veständniss noch mal eine kleine Chronik ( Ich hoffe das die auch so richtig ist )
Zu erst kam die 7000 in verschiedenen revesionen dann kam die 7020 mit besserem netzteil und ein paar kleinigkeiten die verbessert wurden dann kam die 7020 Si wo das lan nicht mehr so lahm war wie bei der 7020 . Der bessere alps tuner soll wohl auch schon in der älteren 7020 verbaut worden sein aber in der Si ist er defenitiv drin dann soll angeblich , was aber noch niemand bestätigt hat das Problem mit den Cam modulen bei der Si gelöst worden sein !
-
Habe selber ne 7020 und mich begeistert die Box jeden tag aufs neue ! Ich denke mal ne bessere Satbox bekommste nicht ! Die 600er muss sich erst noch beweisen also kauf iich lieber was was schon länger am Markt ist und ausgereift is als wie was , was es noch nicht gibt und keiner weiss wie es läuft !
-
Kommt druff an ! Wenn du für Sat brauchst hol dir lieber ne 7020 aber bei kabel haste nicht wirklich ne alternative !
-
Hi würde gerne meine xbox hdd in der dream mounten ! Kann mir wer sagen wie das genau geht???
-
Danke ! Dann kann ich Box ja bestellen ! *ggg
-
Ich warte auch schon drauf und auf ein vernünftiges img !
-
Generell is die Idee mehr als gut ! Nur ich denke mal das das Datum zum Zelten nicht ganz passt ! Wenn ein neuer Termin fällt und ich auf der Arbeit frei bekomme würde ich mir die Gaudi gerne mal antun ! *gg
-
Nimm mal nen anderen emu ! Hatte das gleiche probs Mgcamd oder cccamd dann gehts auch !
-
Ich denke nicht das du mit nem 3.0er Spannungsprobs bekommst ! Wenn kann es höchstens noch an der config liegen !
-
Die hitzeentwiclung ist im standby nicht wirklich niederiger als im normalen modus ! Das sie sich aufhängt ist meistens ein Hitzeproblem was meine sagem auch hat !
-
Und wie ist die Maus ? Ich werde mir auch ne neue kaufen müssen da meine ab und an mal zickt ! Dachte da an die MX 518 ! Zum Zocken brauch ich die Maus nicht , da ich nicht zocke ! *g
-
Wie weit ist denn Duisburg von mir weg????

-
also an der camd3 liegt es sicher nicht das rtl nicht mehr geht ! würde mal den kabelanschluss checken und ggf. das kabel tauschen !
-
es geht auch mit xp ! Meinstens funzt das netzwerk nicht richtig am besten nimmst du ein 2ten PC fürs debuggen !
-
Wo wir dann wieder beim Thema Philips und MC sind ! Bei den Philips ist es so ! In machen Boxen laufen die MC s und ich machnen nicht ! Ich hatte in meiner Philips das MC 3.0 lief super mit ner baud von 9600 dann habe ich ein NG2 eingebaut und siehe da ich kome nicht über ne baud von 5727 ! Seltsamens Phänomen aber so is die Philips !
-
dann musste nur noch ein funktionierendes netzwerk haben !
-
Wenn man weiss wie es geht ist es einfach , nur beim erstenmal iste es etwas kompliziert ! Google mal nach "dietmar h. dbox " da wirst du eine anleitung finden !