Linux druff und es läuft !
Beiträge von Eleanor
-
-
oder wenn sie im standby abstürzt und neu bootet ! Habe ich bei 2 nokias image gewechselt aber hat nix gebracht ! Ich denke mal das es ein Hitzproblem ist !
-
Hi Satsurfer
klar muss gelötet werden , aber haste dir die lötstellen mal angesehen? Das musste mit ner nähnadel löten ( Ich bin Lötlaie deshalb diese aussage )
-
Aber hat das schon mal einer umgabaut ? Ich hab mal eins aufgemacht und direkt wieder ZU ! Das sieht aus als wenn mann mächtig Löterfahrungen haben sollte !
-
neeeee du musst schon kabel settings haben ! warte ich schau mal nach ob ich welche auf der platte habe umd upp sie ins ULC !
Edit: da versuch die mal http://www.speedyshare.com/174577386.html
-
habe fast das gleiche problem ! spiel manuell settings ein dann gehts !
-
Ich würde alle evtl. störquellen nach und nach ausschalten ! fernseh fb etc.
-
Die karte kann schon noch woanderes verwendet werden nur in dem cam kann keine andere Karte genutzt werden ! Seo denn du scheidest beide wieder ! Aber im Bluecam laufen meines wissens nur Z files !
-
Hi
also meine vermutung geht auch in richtung Hitzeprobs ! Meine Nokia Kabel macht das auch ab und an schon mal ! Sogar im standby bootet sie schon mal neu !
-
Welcome on Board !
-
Welcome Back ! Ich dachte dich gäbs schon gar nicht mehr ! Dann auf ein neues !
-
Hi
ich brauche einen neuen router da ich bei meinem router nur 20 ports freigeben kann das is bei 11 online geräten etwas wenig ! habe zurzeit einen netgear 614 und bin sehr zufrieden damit bis auf die wenigen ports ! Gibt es von Netgear Router wo man wesentlich mehr ports frei geben kann? Oder welchen könnt ihr mir sonst empfehlen?
MfG
-
haste du das keywelt auf kabel umgestellt?
-
Hi raffi
wenn es nicht klappt ! Dann melde dich mal bei mir ! ich gebe dir gener icq support !
-
auch von mir ein Herzliches willkommen on board !
-
Check mal die dose in der wand (falls vorhanden) ! Wenn die zu alt ist bekommste auch ein bescheidenes signal!
-