Haste das mastercrd auf 3,57mhz gestellt?
Beiträge von Eleanor
-
-
denke das ist ein ucodes probs ! Hatte das probs mal mit G Punkt da lag es an der V line !
-
Zitat von Huschi555;41012
Es gibt auch externe? Sind die wesentlich teurer? Weil ich vom Löten net so wirklich Ahnung habe, wäre das auch interessant.
kauf dir einfach nen serriellen progger den kannste auch nutzen ! aber wozu brauchst du die freqeuenz automatik? wechselst du sooo oft karten die unterschiedliche frequenzen haben? intern gibts das NG 2 das macht automatik ! ansonsten das 3.0 burnt bei mir 1a das macht zwar kein auto aber läuft sehr stabil auch im CS :p
-
Knall dir linux drauf dann haste die probs net mehr !
-
verstehe ich das jetzt richtig? das die sendungen z.b. cobra 11 GZSZ und der ganze mist ab dez nur noch verschlüsselt zu sehen sind oder bringen die dann auf den bezahlsendern nur die wiederholungen von vor was weiss ich wievielen jahren??? Gibts eigentlich schon files für die neuen rtl sender?? looooool
-
Is eigentlich latte ! das ng2 kann halt freuqens automatik sprich wenn du verschiedene karten betreiben willst musst du das Multicam nicht umstellen weil es das alleine macht ! NG 2 liegt glaube um 40 ois ! Günstiger ist das multicam 3.0 musst du aber die freuqenzen via dipschalter einstellen das 3.0 bekommste für lass mich lücgen 29 ois bei ibäiiiiiii ! Mein tipp wenn du nicht ständig verschiedene karten nutzen willst nim das 3.0 habe ich selber und läuft prima !
da haste link zum 3.0
http://cgi.ebay.de/Mega-Kom-Multi…1QQcmdZViewItem -
Mit ner abokarte den jeweiligen anbieter ! mit ner anaconda Brummi ! und mit cs alles !
-
Im multicam und der passenden camd ! JA
-
kanal zur zeit nicht verfühgbar! macht die das nur bei verschlüsselden sendern oder auch bei fta?
-
tausch mal das image ! Versuchs mal mit dem md ! Hatte das Probs bei den arrivos md img druff und es lief !
-
Grünes Display is nich gut ! Kann sein das du den cpu gekillt hast oder den Bootloader !
-
Es ist allgemein bekannt das die Sagem den schlechtesten Tuner der Dboxen hat ! Also denke ich eher das es ein stück weit am Tuner liegt aber andere Fehlerquellen sind nich ausgeschlossen !
-
Zitat von carnival;32498
wo kann ich denn sehen, welche cam 3 ich habe??
kommt aufs image an
-
Zitat von Raptor;32385
Man bedenke, der Mann ist 46 Jahre alt.
looooooooollll NÄ oder? Ich dachte immer das wäre ien pupertierender Tennie ! Zumindestens vom verhalten her ! respekt ! der hat s bestimmt nie leicht gehabt im leben !
-
Mensch leute reicht es nichtmal irgendwann? Man liest hier wirklich nix anderes mehr !
-
Zitat von Sharky;30637
bei denen ist es leider auch ausverkauft. alleine kann mand as mc nicht nutzen?
doch kannste auch ohne benutzen nur dann musste Löten ! Die Vx sind nur für den lötfreien einbau !
-
Da ich nun endlich nach vielem testen meine Dbox gefunden habe die ohne Probs läuft ! Thx noch mal an Raptor ! Und ich ein freund der lichter bin möchte ich nun die Box modden ! SO das furchtbare grün vom Display nervt mich un ich möchte ein Orangenes Display haben ! da ich denke das es wie beim handy auch ist werden die smd leds aufgedampft nicht direkt gelötet ! Gibts shops die sowas machen? oder is das alles käse und werden die doch gelötet? Weil das löten wäre net das probs is zwar viel arbeit aber naja !
danke schon mal
-
Wartet jetzt noch ca.3-5 Sekunden, dann könnt ihr (so notwendig) den Kontakt zum Aufheben des Schreibschutzes wieder lösen und die Box resetten!
Ist damit der der flashresett gemeit? weil sonst steht nix vn etwas was man verbinden soll !
Alles klar leraning by doing ! hast gefunzt vielen dank an gevatter Raptor
-
Wie schaut es denn mit 2 amds bmon 1.0 und bn 2.02a ! welche metohde funzt da?
-
Hoi mein Onkel geht mir ziemlich auf denzeiger weil er zur zeit kein brummi glotzen kann mit seiner dbox 1 und greencam incl zebra ! Ist es denn möglich da wir in nrw ish als kabelanbieter haben die arrivos hell zu machen?