Zitat von Defender@work;22563Voll geil, ich stamme eigentlich aus Erndtebrück. - Bin aber jetzt schon seit fünf Jahren in der Schweiz.
Gruss Defender@work
Uhaaaaaa ein Witschi ! :p
Zitat von Defender@work;22563Voll geil, ich stamme eigentlich aus Erndtebrück. - Bin aber jetzt schon seit fünf Jahren in der Schweiz.
Gruss Defender@work
Uhaaaaaa ein Witschi ! :p
Zitat von claridos;22585Alles anzeigenHallo,
wenn ich das Ebayangebot bezüglich des Multschalters lese,
dann hat der Verkäufer geschrieben:- Verkauf nur wegen Neuanschaffung zwecks geringerer Dämpfung!
Das LNB hat lt Beschreibung gute Werte...
Also, ich tipp mal, daß der Switch ne Macke hat.
mfg
claridos
Genau das ist meine Vermutung auch ! Deshalb werde ich mal ein anderen ordern ! Dachte da an ein Spaun ! Oder gibts was besseres für weniger geld ?
ALso ich willst nicht wieder haben ! hattt+e ein traffic von ca 300-500Gb im monat ! da habe ich Post bekommen ich solle das mal etwas einschränken ! Flat heisst Flat sonst hätte ich ne Volumenflat genommen ! Kumpel von mir ist umgezogen umeldung bei^1&1 ca 3 Wochen ! ALso ich möchte es nicht mehr haben !
So dann ein bissel mehr input ! Die schüssel ansich ist ein 80cm spiegel !
Der Switch hier der link :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=180004282485
Die LNB :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=250004439871
an dem switch hängen 8 Receiver . Wobei das längste Kabel 25 meter hat , dort ist das Signal aber so schlecht das kein ordentlicher empfang möglich ist! Die Schüsselist auf Astra ausgerichtet mhh was wäre sonst noch wichtig zu wissen?
Ich komme aus siegen das is etwa 40 km von Lüdenscheid ! Aber von Tunten willste bestimmt keine tips !
Also ich habe gerade noch mal versucht meine schüssel einzustellen ! Leider ohne positiven erfolg ! mein humi kommt nicht über 47 % empfang ! Meine dbox wirft Folgende daten raus !
BER o
SNR ca 60000
SIG 23900
was das auch heissen soll !
Habe ein neusat multiswitch 5/8 ob der was damit zu tun hat? Lnb ist eine EDISON QL-5 !
für tips wäre ich mehr als danlbar !